• Drucken

Autor Thema: Zum vergifteten Apfel  (Gelesen 130732 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orkschamane

  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #135 am: 19.04.2007, 15:37:59 »
Education/Bildung steht im ECS

Euer Mitleser
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #136 am: 19.04.2007, 17:02:26 »
Zitat
Die Elfen und Zwerge in deiner Herkunftswelt sollten entweder Anhänger von Xa sein oder wirklich extrem selten sein.


Sehe sie als extrem seltene Rassen an, die nur einige extrem Bücherkundige kennen! Herkunft der Rassen: Weit abgelegene Stellen in rauhem Klima oder an recht unzugänglichen Stellen.

Zitat
Wie lange willst du schon in der Welt sein? Geht nicht eindeutig daraus hervor.


Ja, entschuldige, das ging wirklich nicht genau hervor. 24 Jahre: Leben auf Askan. Dann weitere 6 Jahre Leben auf Anog in einem stillen abgelegenen Eigenheim, oder so ;)
"Die Letzten vor dem Sturm."

Nyrkal Malekith

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #137 am: 19.04.2007, 18:02:10 »
Zitat von: "Paik"
Zitat von: "Nyrkal Malekith"
Zitat
Zu bedenken ist, dass du dieses Feat wahrscheinlich "nur" auf Stufe 1 genommen bzw. besser gesagt "geschenkt" bekommen hast. Von nachträglichem wechseln steht dort eigentlich nichts.


Hab ich jemal was von welchseln gesagt ? Das sind alles Zauber, die 1. Grad sind und damit für mich auf der 1. Stufe erreichbar sind !


Zitat
Spell Mastery - Alarm, True Strike, Detect Magic, Floating Disk, Feather Fall, Ray of Enfeeblemnt, Orb of Fire, Orb of Cold


Wenn man die Orbs Spells *so* bezeichnet sind es Zaubersprüche des 4.Grades.


Ok, ich schreib das LESSER dazu  ...

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #138 am: 19.04.2007, 18:14:35 »
Na ja ich meinte es nicht böse. Es kann ja sein, dass wir erst in einiger Zeit das Spielen anfangen und du irgendwann mal mittendrin aus Versehen vergisst, dass das eigentlich die Lesser-Varianten sind.

Es war mehr eine Empfehlung von mir das hinzuschreiben, um Verwechslungen vorzubeugen im Eifer des Gefechts.
"Die Letzten vor dem Sturm."

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #139 am: 19.04.2007, 18:30:04 »
Zitat von: "Orkschamane"
Education/Bildung steht im ECS

Euer Mitleser


Der Gute alte Orkschamane. Habe dir übrigens in Schatten der Vergangenheit geantwortet.

Zitat

Sehe sie als extrem seltene Rassen an, die nur einige extrem Bücherkundige kennen! Herkunft der Rassen: Weit abgelegene Stellen in rauhem Klima oder an recht unzugänglichen Stellen.

Gut

Zitat

Ja, entschuldige, das ging wirklich nicht genau hervor. 24 Jahre: Leben auf Askan. Dann weitere 6 Jahre Leben auf Anog in einem stillen abgelegenen Eigenheim, oder so

siehe PM die gleich folgt.

Xerxes Nishaezar

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #140 am: 19.04.2007, 18:31:03 »
@Zeitreisender: Dann kann es trotzdem "bald" losgehen. :)

Aber ich freu mich schon, das wird lustig.

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #141 am: 19.04.2007, 18:32:17 »
Zitat von: "Xerxes Nishaezar"
@Zeitreisender: Dann kann es trotzdem "bald" losgehen. :)

Aber ich freu mich schon, das wird lustig.


Wollen wir es hoffen.
Darum geht es ja auch. Spaß haben.

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #142 am: 19.04.2007, 18:36:36 »
Da du mich eh schon zitiert hast, brauche ich meinen Beitrag ja nich mehr umeditieren. Ja, das war in der PM stand geht klar. Ich habe bewusst die Gegend in Anog offen gelassen, dass es für dich als Meister mehr Anknüpfungspunkte gibt, wie es zu einem zusammentreffen meines Charakters mit der Gruppe kommt.

Edit: Ein Fehler wurde behoben im Char-Bogen wurde behoben.

Ich hatte versehentlich noch nicht den Charisma-Bonus bei den Zaubersprüchen pro Tag miteinberechnet; es sind die folgenden:

Zitat
6 x 0.Grad, 7 x 1. Grad, 7 x 2. Grad, 6 x 4.Grad, 6 x 5.Grad und 4 x 6.Grad


Mit Charisma-Einbeziehung natürlich! Bonus Spells known bekommt ja der Sorcerer leider nicht aufgrund hohen Charimas, sehr schade aber auch ;)
"Die Letzten vor dem Sturm."

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #143 am: 19.04.2007, 20:25:10 »
Nachdem hier mal wieder (ist mir in anderen Online RPG in "letzter" Zeit häufiger passiert) außer meinem Char alle anderen Chars (c)n sind, habe ich mal eine Frage an Euch:
Ist das Zufall oder spielt ihr einfach lieber n Chars? Und wenn ja, was reizt Euch an solchen Charakteren?
Ich mag einfach gute Charaktere, weil ich ich so ein richtig schön "Held" sein kann/darf.

Nyrkal Malekith

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #144 am: 19.04.2007, 20:28:09 »
Zitat von: "Bruder Mival"
Nachdem hier mal wieder (ist mir in anderen Online RPG in "letzter" Zeit häufiger passiert) außer meinem Char alle anderen Chars (c)n sind, habe ich mal eine Frage an Euch:
Ist das Zufall oder spielt ihr einfach lieber n Chars? Und wenn ja, was reizt Euch an solchen Charakteren?
Ich mag einfach gute Charaktere, weil ich ich so ein richtig schön "Held" sein kann/darf.


Da ich ja nen Drow spiele wollte ich eigentlich böse sein ^^ geht aber nicht ... und da liegt CN nunmal am nächsten ;-) !

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #145 am: 19.04.2007, 20:56:05 »
Zitat

Da ich ja nen Drow spiele wollte ich eigentlich böse sein ^^ geht aber nicht ... und da liegt CN nunmal am nächsten Wink

Und selbst die sind selten  :wink:

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #146 am: 19.04.2007, 21:14:41 »
@Bruder Mival

schreibe jetzt nur die, die ich nicht zulasse
Dreifachzauber5 (PGtF)
Leuchtende Kugel3 (PGtF)
Heiliger Stern7 (PGtF)
Gerechter Zorn der Gottesfürchtigen5 (CD)
Mondblitz4 (SC)
Schützender Schild3 (SC)
Strahlende Kaskade7 (SC)
Strahlende Lanze6 (SC)
Wand des Lichts3 (SC)

Du musstest dir unbedingt einige der stärksten Zauber raussuchen, oder.  :D  :twisted:

Nyrkal Malekith

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #147 am: 19.04.2007, 22:23:42 »
Damit du dich nicht wunders, hier die Änderungen an meinem Char Bogen:

1. Ringe of Sustenence - gelöscht
2. 4x Posion Cure Serious Wounds - gelöscht
3. Bag of Holding I in Handy Haversack geändert
4. 5 Zauber des 4. Grade, 2 Zauber des 5.Grades und 3 Zauber des 6.Grades gelöscht
5. Assay Resistance hinzugefügt

So, ich hab jetzt noch 18325 GM über .... reicht leider nicht mehr für sowas lustiges wie Robe of the Archmagi oder Ring of Turning. Habt ihr ne gute Idee, das ich mir dafür noch leisten sollte? Falls nicht, kauf ich mir noch 5 Scrolls of Cure critical wounds und spare den Rest.

P.S.: Arbeite zusamen mit Martan gerade an der Hintergrund Geschichte. Wir wollen unsere verknüpfen.

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #148 am: 19.04.2007, 22:24:22 »
Zitat von: "Zeitreisender"
Du musstest dir unbedingt einige der stärksten Zauber raussuchen, oder.  :D  :twisted:
Nope, zuallererst habe ich einfach alle Zauber rausgesucht, die Licht im Namen hatten oder als Descriptor, wegen meinem Feat. Und dann habe ich halt noch ein bischen so geguckt, was mir auf den ersten Blick noch auffiel.
Um den ein oder anderen ist es schon schade... Vor allem die Kugel und die Wand fand ich einfach cool. Die Schadenszauber, das kann ich schon verstehen, nachdem ich das nochmal verglichen habe...

Ich werde wohl heute ABend noch ein paar neuie Zauber auf die Liste setzen, aber vorher die "Alte" entfernen.

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #149 am: 19.04.2007, 22:48:45 »
@Nyrkal Malekith

Wenn du mir sagst, welche Body-Slots du dann momentan noch frei hast, dann könnte ich dir bei der Suche helfen. Wichtig wäre auch in welche "Richtung" das ganze denn gehen soll.
"Die Letzten vor dem Sturm."

  • Drucken