• Drucken

Autor Thema: Zum vergifteten Apfel  (Gelesen 124498 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1620 am: 31.10.2008, 14:11:05 »
Hey leutz ich bei euch auf da ich ziemlich viel um die Ohren hab.
Sorry.

Ich werde jedoch weiter versuchen dieses Abenteuer mitzuverfolgen.
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1621 am: 05.11.2008, 23:24:26 »
Ok das ist schade aber leider nicht zu ändern.
Viel Glück wünsche ich dir weiterhin hier im Forum und vielleicht liest man ja wieder mal was voneinander

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1622 am: 05.11.2008, 23:25:14 »
So ich werde dann morgen im laufe des Vormittages einmal Vorspulen. Heute abend kann ich mich nicht mehr richtig konzentrieren.

Seraphina

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1623 am: 06.11.2008, 09:26:55 »
Zitat von: "Zeitreisender"
So ich werde dann morgen im laufe des Vormittages einmal Vorspulen.


Aha, es geht los! Fein. :)

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1624 am: 09.11.2008, 13:56:35 »
Wo seit ihr denn alle? IHr müsst zwar nicht einen Post pro Tag verfassen aber ab und zu posten solltet ihr schon!

ALSO postet bitte wieder

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1625 am: 11.11.2008, 15:50:51 »
@Aerodus Domitian
habe deine Ep eingetragen. Zum rüberscheuen wie bei Seraphina komme ich grad nicht, werde ich aber nächste Woche in Angriff nehmen. Hat ja noch etwas Zeit.
Du bist übrigens Eingebaut

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1626 am: 11.11.2008, 20:37:57 »
@Zeitreisender
Ich dachte du würdest Reeth und mich mit den anderen zusammenführen und wollte darauf warten

MfG
Cerebra

Cerebra

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1627 am: 12.11.2008, 16:31:52 »
@Zeitreisender
Ich nehm alles zurück, ich wusste nicht, dass auch der Paik auf den Friedhof gewandert ist

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1628 am: 14.11.2008, 19:49:50 »
melde mich für dieses Wochenende aus persönlichen Gründen ab

MfG Ferros
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1629 am: 20.11.2008, 11:36:31 »
@Seraphina

mache mal bitte einen Wurf auf Wissen Geschichte oder einen Intelligenz Wurf

@Aerodus

du kannst ebenso einen Wurf auf Wissen Geschichte oder einen Intelligenz Wurf machen, wegen der alten Zeit


Weiß jemand was mit Reeth ist? Er war schon länger nicht mehr hier und hat gepostet ebenso Cerebra...

Seraphina

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1630 am: 20.11.2008, 11:39:30 »
Zitat von: "Zeitreisender"
@Seraphina
mache mal bitte einen Wurf auf Wissen Geschichte oder einen Intelligenz Wurf


20 :)

Cerebra

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1631 am: 21.11.2008, 02:30:28 »
@Zeitreisender
Ich bin etwas verwirrt, weil ich dachte, du würdest Reeth und mich irgendwie schieben. Aber dann sind wohl die anderen ausgeschieden

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1632 am: 24.11.2008, 13:38:35 »
Zitat von: "Cerebra"
@Zeitreisender
Ich bin etwas verwirrt, weil ich dachte, du würdest Reeth und mich irgendwie schieben. Aber dann sind wohl die anderen ausgeschieden

Ja das ist etwas dumm gelaufen, das gebe ich zu. Mir fiel nur keine bessere möglichkeit ein dich und die anderen jetzt logisch unterzubringen. Deswegen ist es jetzt etwas durcheinander.

Du bist jetzt gerade mit Reeth (der jetzt hoffentlich bald mal wieder Postet) und Werrak bei dem General-Hauptmann in der Festung.

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1633 am: 24.11.2008, 13:41:29 »
@Aerodus

Dir ist nur bekannt das Nekromanten früher ein hohes ansinnen genossen. Warum weißt du allerdings nicht

@Seraphina

Larkan ist eine Stadt an der Ostgrenze des Reiches welches an Laris, da Reich der Norcaine, grenzt. Dies war eine der ersten Städte welche die Norcaine vor 500 Jahren im Fünf-Völker Krieg angriffen.

Aerodus Domitian

  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1634 am: 24.11.2008, 14:05:35 »
@ Zeitreisender

Um wieviel Uhr spielt sich gerade die Diskussion mit dem Erzmagus ab? Am späteren Abend?

Ansonsten müsste der Besuch beim Ar-Tempel nicht zwangsläufig ausgespielt werden, falls du dies als Spielleiter nicht wollen würdest und du eine alsbaldige Zusammenführung anstreben würdest. Ich würde halt kurz beschreiben, dass ich dort hingehe und was ich da genau machen würde. Ich hoffe halt, dass es nicht zu spät ist diesen aufzusuchen von der Uhrzeit her und der Weg nicht allzu weit wäre.

  • Drucken