• Drucken

Autor Thema: Zum vergifteten Apfel  (Gelesen 97303 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1635 am: 27.11.2008, 14:22:02 »
Zitat von: "Aerodus Domitian"
@ Zeitreisender

Um wieviel Uhr spielt sich gerade die Diskussion mit dem Erzmagus ab? Am späteren Abend?

Ansonsten müsste der Besuch beim Ar-Tempel nicht zwangsläufig ausgespielt werden, falls du dies als Spielleiter nicht wollen würdest und du eine alsbaldige Zusammenführung anstreben würdest. Ich würde halt kurz beschreiben, dass ich dort hingehe und was ich da genau machen würde. Ich hoffe halt, dass es nicht zu spät ist diesen aufzusuchen von der Uhrzeit her und der Weg nicht allzu weit wäre.

Ja es ist am späten abend. Du schätzt gegen 21 Uhr

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1636 am: 27.11.2008, 14:30:53 »
Reeth hat mir per PM mitgeteilt das er an dieser Runde nicht mehr teilnehemn wird und dementsprechend aufhört.
Nun weiß ich nicht mehr wie ich Cerebra (die übrigens schon seit einem Monat keinen Post mehr verfasst hat) unterkriegen soll. Auch Werrak hat sehr nachgelassen mit seinem Postverhalten. Ich weiß inzwischen nicht mehr wie ich diese Runde weiterführen soll.

Dies tut mir besonders für Seraphina und Aerodus Domitian leid, da sie nur kurz dabei waren und sicher eine menge Arbeit damit hatten ihren Charakter zu machen, aber ich habe mich entschieden diese Runde zu beenden. Dieser Schritt ist mir nicht leicht gefallen aber ich hoffe das ihr meine Beweggründe verstehen könnt und nicht sauer seid auf mich.
Mir persöhnlich hat diese Runde viel spaß gemacht, ich hoffe dies ging euch ebenso.

Ich werde dem Sensemann eine PM schicken und ihn bitten diese Runde am Wochenende auf den Friedhof zu packen. Ich würde mich über eine Rückmeldung eurerseits (ob Positiv oder Negativ) freuen und vielleicht sieht man sich ja in einer anderen Runde einmal wieder.

Liebe Grüße
Zeitreisender

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1637 am: 27.11.2008, 16:29:13 »
Schade, ich hätte sehr gerne diesen Charakter weitergespielt.

Dass ich einen Monat fast nicht gepostet hätte liegt wohl auch daran, dass es sehr schleppend weiterging und meine Gesprächspartner vor allem Reeth nicht mehr gepostet haben.

Aber ich respektiere deine Entscheidung und vielleicht hast du ja Recht und man sieht sich in anderen Runden wieder, wobei ich ja nicht weiß, wenn du unter anderem Namen irgendwo einsteigst, dass du es bist^^

MfG
Cerebra

Seraphina

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1638 am: 27.11.2008, 21:48:24 »
Ja, das ist wirklich schade... aber auch irgendwo verständlich. :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1639 am: 28.11.2008, 18:06:25 »
So,
hab gerade die PM erhalten und verschiebe hiermit diese Runde ins Archiv

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken