• Drucken

Autor Thema: Zum vergifteten Apfel  (Gelesen 126344 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #990 am: 21.11.2007, 18:20:11 »
Zitat von: "Bruder Mival"
Na das könnte ja lustig werden... Ich werd mich dann auch mal zu Wort melden, wird aber noch nen Moment dauern, bin ja noch auf der Arbeit. :-)


Na ja dann lasse ich dir als absolut Neutraler Charakter einmal den Vortritt; ich bin auf die Ansprache schon gespannt ;)
"Die Letzten vor dem Sturm."

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #991 am: 21.11.2007, 18:24:30 »
Ich auch. :-) Mit etwas Glück (wenig Anrufen) klaapts ja auch noch bevor ich nach Hause fahre.

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #992 am: 21.11.2007, 23:16:48 »
Zitat von: "Nyrkal Malekith"
Zitat von: "Zeitreisender"
Nyrkal du schlägst aber harte Töne an, mal sehen wie unser Zwerg darauf reagiert  :twisted:

Ach und ich erlaube keinen Player-Kill von euch beiden  :D  :twisted:


Ich spiele nur meinen Charakter aus, so wie ich ihn mir vorstelle. Sollte das bei euch auf Missgefallen stoßen, so kann ich nur aussteigen. Ich habe und hatte aber nie die Intension eines Spielertodes. (sonst hätte ich auch sicher unsere Elfe gleich in der Bar ganz am Anfang umgenietet.)


war auch nur scherzhaft gemeint Nyrkal. Mir ist klar das du das nicht vorgehabt hast, aber in einem Streit (auch wenn es nur unter SC´s ist) kommt ein Wort zum anderen und manchmal auch zur Tat (zumindest wenn es im Affekt ist)

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #993 am: 23.11.2007, 02:47:01 »
@ Zeitreisender

Ich schreibe morgen noch etwas, heute ist es etwas spät geworden, aber richte dich mal mental darauf ein, dass wir eigentlich alle schon im Lager angekommen sind ;)
"Die Letzten vor dem Sturm."

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #994 am: 23.11.2007, 22:14:07 »
Zitat von: "Zeitreisender"
Denn statt eines Ungeheuers kamen Nyrkal, Werrak, Bruder Mival und Salek mit gemächlichen Schritten auf das Lager zu.
Also ich kann nicht für alle sprechen, aber gemächlich geht Bruder Mival nicht und iommer dran denken, mein Tageslich mit doppeltem Radius macht immernoch ordenltich Licht... Wir kündigen uns also auf weite Entfernung an....

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #995 am: 24.11.2007, 01:57:21 »
Zitat von: "Bruder Mival"
Zitat von: "Zeitreisender"
Denn statt eines Ungeheuers kamen Nyrkal, Werrak, Bruder Mival und Salek mit gemächlichen Schritten auf das Lager zu.
Also ich kann nicht für alle sprechen, aber gemächlich geht Bruder Mival nicht und iommer dran denken, mein Tageslich mit doppeltem Radius macht immernoch ordenltich Licht... Wir kündigen uns also auf weite Entfernung an....


dieses verdammte Licht vergesse ich immer. Machs endlich aus  :P  :tooth:

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #996 am: 24.11.2007, 02:01:14 »
Hab ich schon erwähnt das ich Lichtzauber hasse?  :roll:   :wink:

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #997 am: 25.11.2007, 19:26:35 »
@ Zeitreisender

Wie heißt eigentlich der höchste Soldaten-Anführer im Lager bei uns? Also wenn der Begriff Hauptmann falsch ist und wenn wir den "Soldaten-Anführer" vorhin nicht getroffen haben muss ich meinen Beitrag editieren.

Haben wir den vorhin getroffen?

Würde es lange dauern ihn zur Zeit zu finden? (Dann würde ich eher zuerst gleich nach den Flüchtlingen schauen wollen.)

Wieviele Häuser mit Flüchtlingen gibt es in dem Lager?

Edit: Und noch eine Frage interesshalber und aus Neugierigkeit ;) : Gibt es vielleicht ein Bild im Inet, das dem Aussehen von Aria in etwa entspricht, wie ich sie am Feuer sitzen sah... ; ) . Hätte mich nur mal spontan interessiert. Inspiriert durch Luthers Bilder ;)
"Die Letzten vor dem Sturm."

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #998 am: 26.11.2007, 15:18:55 »
Zitat

Wie heißt eigentlich der höchste Soldaten-Anführer im Lager bei uns? Also wenn der Begriff Hauptmann falsch ist und wenn wir den "Soldaten-Anführer" vorhin nicht getroffen haben muss ich meinen Beitrag editieren.

Er ist Leutnant und sein Name ist Rafir. (ihr hättet ihn INgame auch rihig einmal fragen können wie sein Name ist  :wink: )

Zitat

Haben wir den vorhin getroffen?

Ja er hat euch in die Katakombden geführt

Zitat

Würde es lange dauern ihn zur Zeit zu finden? (Dann würde ich eher zuerst gleich nach den Flüchtlingen schauen wollen.)

Ihr findet ihn schnell

Zitat


Wieviele Häuser mit Flüchtlingen gibt es in dem Lager?

insgesammt 3

Zitat

Edit: Und noch eine Frage interesshalber und aus Neugierigkeit Wink : Gibt es vielleicht ein Bild im Inet, das dem Aussehen von Aria in etwa entspricht, wie ich sie am Feuer sitzen sah... ; ) . Hätte mich nur mal spontan interessiert. Inspiriert durch Luthers Bilder Wink

muss ich mal nachschauen. Mal sehen ob ich etwas finde

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #999 am: 26.11.2007, 15:23:48 »
Zitat von: "Zeitreisender"
Zitat

Wie heißt eigentlich der höchste Soldaten-Anführer im Lager bei uns? Also wenn der Begriff Hauptmann falsch ist und wenn wir den "Soldaten-Anführer" vorhin nicht getroffen haben muss ich meinen Beitrag editieren.

Er ist Leutnant und sein Name ist Rafir. (ihr hättet ihn INgame auch rihig einmal fragen können wie sein Name ist  :wink: )


Ich werde Ingame dann noch auf Leutnant editieren, aber stell dir schon einmal vor, Zeitreisender ich hätte statt dem Wort "Hauptmann" eben "Leutnant" genommen ;)

Und fragen kann ich ihn ja jetzt immer noch nach seinem Namen  :P
"Die Letzten vor dem Sturm."

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1000 am: 26.11.2007, 15:29:01 »
Zitat von: "Paik"
Zitat von: "Zeitreisender"
Zitat

Wie heißt eigentlich der höchste Soldaten-Anführer im Lager bei uns? Also wenn der Begriff Hauptmann falsch ist und wenn wir den "Soldaten-Anführer" vorhin nicht getroffen haben muss ich meinen Beitrag editieren.

Er ist Leutnant und sein Name ist Rafir. (ihr hättet ihn INgame auch rihig einmal fragen können wie sein Name ist  :wink: )


Ich werde Ingame dann noch auf Leutnant editieren, aber stell dir schon einmal vor, Zeitreisender ich hätte statt dem Wort "Hauptmann" eben "Leutnant" genommen ;)

Und fragen kann ich ihn ja jetzt immer noch nach seinem Namen  :P

Jepp aber mir ist aufgeffalen das ihr öffter nicht nach namen fragt  :wink:
Manchmal solltet ihr fragen  :roll:

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1001 am: 28.11.2007, 01:44:29 »
Wär vielleicht nicht schlecht, japp. :-) Sorry wegen dem späten Post, war etwas beschäftigt in den letzten Tagen...

edit @ SL:
Weiß der Bruder Mival was passiert, wenn jemand zu einem Schatten wird? "Verschwindet" dann die Leiche/der Körper? Ich würfel einfach mal drauf los, vielleicht hilft es ja was, ok?

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1002 am: 28.11.2007, 18:33:28 »
Was mir gerade der Neugierde halber eingefallen ist:

Ist Nyrkal eigentlich schon auf Stufe 7 Incantatrix aufgestiegen wegen des Stufenaufstiegs?
"Die Letzten vor dem Sturm."

Nyrkal Malekith

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1003 am: 28.11.2007, 18:38:34 »
Zitat von: "Paik"
Was mir gerade der Neugierde halber eingefallen ist:

Ist Nyrkal eigentlich schon auf Stufe 7 Incantatrix aufgestiegen wegen des Stufenaufstiegs?


hab doch noch gar nich genug XP ? Oder hab ich eine Vergtabe verpasst ?

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Zum vergifteten Apfel
« Antwort #1004 am: 28.11.2007, 18:41:56 »
Es gab 3750 XP für den letzten Kampf; Zeitreisender hat dir das ganze auch in den Charakterbogen eingetragen. Und er hat auch gesagt, dass du aufgestiegen bist.
"Die Letzten vor dem Sturm."

  • Drucken