Autor Thema: Wichtige NSC´s  (Gelesen 2888 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Wichtige NSC´s
« am: 07.04.2007, 20:22:01 »
Hier kommen NSC´s rein denen ihr im Laufe eures Abenteuers begegnen werdet

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Wichtige NSC´s
« Antwort #1 am: 03.05.2007, 15:52:32 »
Aldrun

Aldrun ist ein ällterer Prister von Ar, der sich in der Grenzfeste Narin ein zu Hause errichtet hat. Er ist der oberste und zugleich einzige Priester den diese Festung zu bieten hat.
Auch wenn man ihn schon länger kennt, kommt er einem immer recht merkwürdig vor. Er ist sehr verschlossen und spricht nie über sich. Nichts ist über seine Vergangenheit bekannt. Weder woher er kommt, noch wer er ist. Selbst sein Name ist nur wenigen bekannt, da er ihn nur selten nennt.
Er spricht oft in rätseln, hat aber noch nie jemandem etwas schlechtes gewollt.

Aldrun hat kurzes Blondes Haar, und blaue Augen, was an sich nicht ungewöhnlich wäre, wenn da nicht der weiße bart wäre, den er trägt. Man hat ihn noch nie mit einer Waffe oder Rüstung gesehen. Das einzige was er trägt, ist eine schlohweiße Robe mit den Insignien von Ar.

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Wichtige NSC´s
« Antwort #2 am: 21.05.2007, 15:28:06 »
König Zenth

König Zenth regiert das Königreich Sarush seit fast 30 Jahren von Sarahin aus. Der Hauptstadt des Reiches. In dieser Zeit hat er dafür gesorgt, das sich die Reiche der Zwerge und der Elfen wieder auf die Menschen zu bewegten. auch wenn sie noch weit davon entfernt sind, wie einst gemeinsam in die Schlacht zu ziehen ist es doch ein großer Sprung in Richtung frieden gewesen.

Zenth ist ein allter Mann mit fast 60 Jahren an Lebenserfahrung. Er soll ein gerechter Herrscher sein, obwohl er sich schnell von anderen angegriffen fühlt. Viele seiner Generäle sind schon bei ihm in Ungnade gefallen weil sie ihm offen wiedersprochen haben.
Er wurde seit über zwei Wochen nicht mehr gesehen. Seit dieser Zeit kursieren Gerüchte über eine Krankheit in Sarush.

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Wichtige NSC´s
« Antwort #3 am: 21.05.2007, 15:31:45 »
Melissa

Auch Melissa die Weise genannt.
Melissa ist sehr Jung für ihren Posten. Wenn man sie so ansieht, könnte man meinen das sie erst 25 Jahre alt währe. Wenn man allerdings in ihre Augen schaut, kann man sehen das sie bereits um einiges ällter ist. Wie alt sie genau ist weiß man nicht. Dies behällt sie für sich.

Über Melissa ist fast nichts bekannt. Weder wo sie her kommt. Noch was ihre Absichten sind. Das einzige was bekannt ist, ist das sie die Beraterin von König Zenth ist und das sie in seiner Abwesenheit das Königreich verwalltet.

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Wichtige NSC´s
« Antwort #4 am: 01.10.2007, 01:30:05 »
Aria

Aria ist eine Menschenfrau der ihr in der nähe der Grenzfestung Narin zum ersten mal begegnet seit. Auch wenn ihr viel mit ihr geredet habt wisst ihr über sie nur das sie aus dem alten Königreich von Standi stammt, welches im Krieg zerstört wurde und nun als "Ebene von Standi" bekannt ist.
Aria hat ein makellose Gesicht und Gold-Braunen Augen, welche man noch niemals zuvor bei einem Menschen erblickt hatte. Aauch ihr restliches Gesicht war wunderschön. Sie hatte volle rötliche Lippen, leicht rötliche Wangen und ein bezauberndes Lächeln welches sie gerne  zeigte. Trotz des Zierlichen Körpers hatte sie straffe und für ihren Körperbau eher große Brüste welche unter dem Lederpanzer gut zu erkennen waren. Aber am auffälligsten waren ihre Goldenen, langen Haare, welche sie anscheinend gut zu Pflegen verstand.

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Wichtige NSC´s
« Antwort #5 am: 01.10.2007, 01:36:19 »
Der Namenlose

Der Namenlose ist ein Wesen welches vor 2500 Jahren gegen die freien Wesen Anogs in den Krieg gezogen ist. Auch wenn er besiegt wurde glauben viele das er nicht tot ist sondern lediglich auf eine gelegenheit wartet wieder hervor zu kommen und die Welt mit Dunkelheit zu überziehen. Auch wenn man seinen Namen nicht mehr weiß und wenn man von ihm spricht ihn nur den namenlosen nennt, jagd dieser Name vielen Wesen angst und schrecken ein. Denn auch wenn der Krieg gegen ihn gweonnen wurde, so war es ein hart erkämpfter Sieg.

Es ist nichts darüber bekannt wer oder was der Namenlose war. Jedoch glauben die Dunkelelfen das er einer der ersten Unholde war, welche nach Anog geschaffen wurden und sich zur ruhe begab nachdem die Drachen über die Welt fegten. Jedoch sind dies alles nur hörensagen, denn es gibt nur noch sehr wenige Wesen welche noch leben um darüber zu berichten...

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Wichtige NSC´s
« Antwort #6 am: 20.04.2008, 16:47:15 »
Leutnant Rafir

Leutnant Rafir ist ein Mensch im dienste des Königreiches. Er ist ehrenhaft, loyal und vergisst niemanden der ihm einmal geholfen hat. Dies habt ihr gemerkt während eurer Flucht aus der Grenzfeste Narin nach Tellan. Auch wenn der Mann nie viel gesprochen hatte, was er sagte hatte immer Hand und Fuß gehabt.
Er ist noch ein etwas Jüngerer Soldat aber es gibt keinen Zweifel das er es im Leben einmal weit bringen wird. Als der Abschied in Tellan kam hat dieser Mann den helden das Versprechen gegeben das er ihnen Helfen würde wenn diese Hilfe bräuchten und es bestand kein Zweifel daran das er es ernst meinte.