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Autor Thema: Ein  (Gelesen 30019 mal)

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Ein

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Ein
« Antwort #135 am: 18.07.2007, 18:07:56 »
Die Undead Classes werden auf Seite 33-35 erklärt, der Vampirespawn auf Seite 38-40. ^^

Da wird auch gesagt, dass Spawns nicht immer böse sein müssen.  :P

Brottor

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« Antwort #136 am: 18.07.2007, 18:08:41 »
ja das ist natuerlich eine notwendige voraussetzung
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

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« Antwort #137 am: 18.07.2007, 18:14:19 »
Dann mache ich mich demnächst an den Abschlussbeitrag. ;)

Brottor

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« Antwort #138 am: 18.07.2007, 18:14:26 »
ich brauch noch nen entwaffnungs wurf fuer deine ready
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« Antwort #139 am: 18.07.2007, 18:18:29 »
1d201d20+2 = (18) +2 Gesamt: 20

Ein

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« Antwort #140 am: 18.07.2007, 18:18:59 »
Das rettet auch kein Actionpoint mehr...

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« Antwort #141 am: 18.07.2007, 18:22:20 »
Der Untod wäre schon klasse, da hätte sich das eine Versprechen der Göttin wohl wirklich erfüllt. 100 Jahre leben(oder un-leben) kein Problem mehr. :D

Ein

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« Antwort #142 am: 18.07.2007, 19:44:26 »
Darf er denn nun, darf Ein zurückkehren? :lol:
Und falls ja, könnte ich Actionpoints dafür ausgeben, um die erwürfelten(1d4) Tage bis zur Rückkehr zu senken? ^^

Brottor

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« Antwort #143 am: 18.07.2007, 20:07:28 »
Ich hab mir das noch nicht durchgelesen aber ich wuerde mal eher nicht damit rechnen.
Und AP gibts allgemein nur für d20 würfe :)

Ich lese es mir nach dem essen durch und gebe dir bescheid.
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« Antwort #144 am: 18.07.2007, 20:10:22 »
Wie, nicht damit rechnen... Ist mir eigentlich egal, wie schwach er danach wird. Du kannst den Vampirespawn ja noch schwächer machen. Hauptsache, Ein kommt zrück!

Brottor

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« Antwort #145 am: 18.07.2007, 20:20:50 »
Es geht mir in dem Fall ausnahmsweise weniger um die Balance als mehr um Story oder vielmehr um Weltflair mäßige Sachen.

Ein wichtiger Teil von Eberron ist das Wiederbelebung deutlich schwerer ist als in standard settings.
Das ist etwas was mir sehr gefällt an Eberron und ich möchte das ungern umgehen indem ich ein wiederkehren via untot sein einführe.

Zum andern ist der normalfall das Vampire Spawns böse corumpierte Wesen sind. Wenn in dem Libris Mortem nicht ein wirklich guter Grund steht warum ein Spawn von diesem gegebenen Muster abweicht und mir dieser Grund auch noch passend für Ein und die Welt erscheint seh ich da eher schwarz.
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« Antwort #146 am: 18.07.2007, 20:28:28 »
Ideen für gutartige Vampire Spawns sind zwei da, glaube ich. Einmal die, dass der Vampirmeister bezwungen werden soll, um weiteres Übel zu verhindern. Dann die, dass der Vampire Spawn "büßt" für die bösen Taten, die er während des Lebens begangen hat, und nun Gutes tut.
Böse macht die Vampire Spawns ihre Selbstsucht, so ist das da beschrieben. Aber es muss ja nicht jeder Vampire Spawn nur selbstsüchtig sein.

Und, Weltflair - Lucan ist doch sicher auch nicht als Vampir geboren worden! :D

Brottor

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Ein
« Antwort #147 am: 18.07.2007, 20:49:29 »
Also was ich da gelesen habe ist ganz schön lahm und eine rechte Rechtfertigung für einen  nicht bösen Spawn gibts auch net.

Also als guter PC Spawn wiederkehren ist nicht drin.
Ausserdem werden dich die anderen PC wohl eh nicht als Spawn zurückkehren - denn von ihrem Wissenstand aus sind Vampire immer Böse.

Du kannst dir aber schonmal überlegen was für einen Char du als nächstes Spielen möchtest und würfeln. Mach das Würfeln aber diesmal bitte in deinem Thread hier.

Das Abenteuer ist nach dem Kampf im Großen und Ganzen zuende, ich würde deinen neuen Char also einfach am Anfang des nächsten Abenteuers einführen.
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Brottor

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Ein
« Antwort #148 am: 18.07.2007, 20:51:31 »
Zitat von: "Ein"
Und, Weltflair - Lucan ist doch sicher auch nicht als Vampir geboren worden! :D


Nein aber Lucan hat auch böse Gesinnung und fällt als PC raus und muss daher den fiesen Endgegnerjob übernehmen :)
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Ein

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Ein
« Antwort #149 am: 18.07.2007, 21:09:01 »
Mh... Dann wird Vespaj also wieder dem nächsten vermacht... Der ist wie ein Familienerbstück. :D

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