Online Boardgames > A Feast for Crows

Diplomatie

(1/5) > >>

Diebfaenger:
Ich glaube ein offizieller Thread für die diplomatischen Nettigkeiten sollte auch vorhanden sein. Ich fange dann gleich mal an.

"Das Hause Lannister entbietet allen seinen Nachbarn den Gruß und verkündet, dass es für Gespräche  jederzeit bereit ist."

Diebfaenger:
" Das Hause Baratheon sollte sich im übrigen ein anderes Bild seiner Repräsentantin zulegen. Wir empfehlen euch dies:
EDIT: Bilder entfernt

RttToEESL#99:
Erledigt. :)
Meine dritte Version hatte natürlich eine Höhe von 101 Pixel. Und ich wunder mich, warums nicht hochläd.

Diebfaenger:

--- Zitat von: "RttToEESL#99" ---Erledigt. :)
Meine dritte Version hatte natürlich eine Höhe von 101 Pixel. Und ich wunder mich, warums nicht hochläd.
--- Ende Zitat ---

Hi hi, warum sollte es dir besser gehen als mir. Ich hätte gedacht du wählst das Mädel.  :wink:

Doombrand:
Auch Haus Stark, der Souverän des Nordens, entbietet allen Häusern seinen Gruß und präsentiert hiermit seine aufrichtige Absicht, mit den Fürsten Greyjoy zu einer friedlichen Übereinkunft bezüglich unserer westlichen Grenzen zu kommen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln