Online Boardgames > A Feast for Crows

Diplomatie

<< < (3/5) > >>

Diebfaenger:

--- Zitat von: "Jebeddo" ---
Nun ja, von White Harbor aus kann Stark immer noch dort hin ziehen. Natürlich könnte Tully zuerst ziehen, doch dann wäre Seagard offen.
--- Ende Zitat ---

Zumindest Lannister wüßte, was es machen würde. Aber wer weiß schon, was das bekanntlich zögerliche Haus Tully daraus macht??

UngeheuerLich:
Stark, hast du mal darüber nachgedacht, was passiert, wenn arryn sein schiff verliert?

Diebfaenger:

--- Zitat von: "UngeheuerLich" ---Stark, hast du mal darüber nachgedacht, was passiert, wenn arryn sein schiff verliert?
--- Ende Zitat ---

Dann wird Stark bald den Drachen kennen lernen.  :twisted:

Iorondan Mercanor:
Aus der Narrow Sea wird die Gallows Sea...

Iorondan Mercanor:
Hiermit erklärt Haus Targaryen offiziell den Häusern Arryn und Tully den Krieg. Hinzufügen möchte es, dass es gegen Haus Stark keinen Groll hegt. Es versteht das Bedürfnis des Hauses, seine Flotte nach The Bite zu verlegen, und hofft, das Haus Stark entsprechend Verständnis für das Interesse Targaryens an der Narrow Sea aufbringt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln