Autor Thema: Diplomatie  (Gelesen 5938 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Diplomatie
« am: 10.04.2007, 11:24:45 »
Ich glaube ein offizieller Thread für die diplomatischen Nettigkeiten sollte auch vorhanden sein. Ich fange dann gleich mal an.

"Das Hause Lannister entbietet allen seinen Nachbarn den Gruß und verkündet, dass es für Gespräche  jederzeit bereit ist."
Haus Lannister
Hear Me Roar

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Diplomatie
« Antwort #1 am: 10.04.2007, 11:33:56 »
" Das Hause Baratheon sollte sich im übrigen ein anderes Bild seiner Repräsentantin zulegen. Wir empfehlen euch dies:
EDIT: Bilder entfernt
Haus Lannister
Hear Me Roar

RttToEESL#99

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Diplomatie
« Antwort #2 am: 10.04.2007, 12:08:21 »
Erledigt. :)
Meine dritte Version hatte natürlich eine Höhe von 101 Pixel. Und ich wunder mich, warums nicht hochläd.

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Diplomatie
« Antwort #3 am: 10.04.2007, 12:19:14 »
Zitat von: "RttToEESL#99"
Erledigt. :)
Meine dritte Version hatte natürlich eine Höhe von 101 Pixel. Und ich wunder mich, warums nicht hochläd.

Hi hi, warum sollte es dir besser gehen als mir. Ich hätte gedacht du wählst das Mädel.  :wink:
Haus Lannister
Hear Me Roar

Doombrand

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Diplomatie
« Antwort #4 am: 12.04.2007, 12:20:11 »
Auch Haus Stark, der Souverän des Nordens, entbietet allen Häusern seinen Gruß und präsentiert hiermit seine aufrichtige Absicht, mit den Fürsten Greyjoy zu einer friedlichen Übereinkunft bezüglich unserer westlichen Grenzen zu kommen."

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Diplomatie
« Antwort #5 am: 13.04.2007, 10:09:12 »
Überrascht stellt das Haus Lannister fest, dass Stark anderen Häusern die Besetzung von Moat Cailin ermöglicht.
Haus Lannister
Hear Me Roar

hbecker6

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Diplomatie
« Antwort #6 am: 13.04.2007, 10:15:57 »
Naja ,

Was soll man dazu sagen: Suizid ist auch eine schöne Sportart *g*

Jeder weiß hier was er macht  :twisted: hier fließt bald blut!

Gruß

Henning

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Diplomatie
« Antwort #7 am: 13.04.2007, 10:19:24 »
Zitat von: "hbecker6"

Jeder weiß hier was er macht  :twisted: hier fließt bald blut!

Henning, das glaubst Du doch selber nicht, dass hier jeder weiß, was er macht.  :twisted:
Haus Lannister
Hear Me Roar

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Diplomatie
« Antwort #8 am: 13.04.2007, 12:10:51 »
Zitat von: "Diebfaenger"
Überrascht stellt das Haus Lannister fest, dass Stark anderen Häusern die Besetzung von Moat Cailin ermöglicht.

Nun ja, von White Harbor aus kann Stark immer noch dort hin ziehen. Natürlich könnte Tully zuerst ziehen, doch dann wäre Seagard offen.

hbecker6

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Diplomatie
« Antwort #9 am: 13.04.2007, 12:24:36 »
:D  Solln sie doch alle machen was sie wollen  :D

Dazu sag ich nur: joa mei is dänn heuit scho weihnachten??? :P

Also ich lass mich gerne beschenken!

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Diplomatie
« Antwort #10 am: 13.04.2007, 12:40:12 »
Zitat von: "Jebeddo"

Nun ja, von White Harbor aus kann Stark immer noch dort hin ziehen. Natürlich könnte Tully zuerst ziehen, doch dann wäre Seagard offen.

Zumindest Lannister wüßte, was es machen würde. Aber wer weiß schon, was das bekanntlich zögerliche Haus Tully daraus macht??
Haus Lannister
Hear Me Roar

UngeheuerLich

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Diplomatie
« Antwort #11 am: 19.04.2007, 13:26:37 »
Stark, hast du mal darüber nachgedacht, was passiert, wenn arryn sein schiff verliert?

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Diplomatie
« Antwort #12 am: 19.04.2007, 13:46:40 »
Zitat von: "UngeheuerLich"
Stark, hast du mal darüber nachgedacht, was passiert, wenn arryn sein schiff verliert?

Dann wird Stark bald den Drachen kennen lernen.  :twisted:
Haus Lannister
Hear Me Roar

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Diplomatie
« Antwort #13 am: 19.04.2007, 14:17:10 »
Aus der Narrow Sea wird die Gallows Sea...
Fire and Blood

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Diplomatie
« Antwort #14 am: 10.05.2007, 21:22:36 »
Hiermit erklärt Haus Targaryen offiziell den Häusern Arryn und Tully den Krieg. Hinzufügen möchte es, dass es gegen Haus Stark keinen Groll hegt. Es versteht das Bedürfnis des Hauses, seine Flotte nach The Bite zu verlegen, und hofft, das Haus Stark entsprechend Verständnis für das Interesse Targaryens an der Narrow Sea aufbringt.
Fire and Blood