• Drucken

Autor Thema: Die Kathedrale der Gedanken  (Gelesen 86848 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Navarìel

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #60 am: 14.05.2007, 21:29:20 »
Gut, kein Problem. Werde das schnell ändern in meinem Post.

Artael

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #61 am: 15.05.2007, 08:08:53 »
ich hab ja gleich gewusst, dass mit einem michi die meist gehasste person abbekommen habe  :D  nein, ernsthaft. ich find das selber unsympathisch, wenn artael klugscheißt oder ihre autorität nützt. aber so is nun mal die rolle, und ich find sie bisher eigentlich auch ganz witzig  :wink:

Navarìel

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #62 am: 15.05.2007, 08:26:59 »
Die Engelscellae habe ich mal als große Halle interpretiert.
Hoffe, das ist richtig. Ansonsten einfach ausbessern oder hier verbessern.

Camael

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #63 am: 15.05.2007, 14:52:01 »
Irgendwie merkt man, dass ihr nicht mehr zur Schule geht,w enn ihr zu solchen Zeiten posten könnt  :D

Navarìel

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #64 am: 15.05.2007, 17:47:09 »
Stimmt, da bin ich für die Uni aufgestanden.
Wobei, eigentlich habe ich, soweit ich mich erinnere, gestern abend gepostet, dachte ich...  :D

Halt.
Sehe gerade an diesem Beitrag, dass die Uhrzeiteinstellung glaub ich so um zwei Stunden net stimmt... Irgendwie so. Dann würde das mit "In der Früh posten" sogar stimmen.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #65 am: 15.05.2007, 17:53:03 »
Der Matrix ist doch nur neidisch  :tooth:
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Talamar

  • Administrator
  • Beiträge: 1205
    • Profil anzeigen
    • http://www.dnd-gate.de
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #66 am: 15.05.2007, 17:59:25 »
Ich könnte mich echt ärgern, daß es bei mir momentan einfach zeitlich nicht hinhaut, dabei zu sein. Ich hätte echt super gerne mitgespielt.

Elysehel

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #67 am: 15.05.2007, 21:25:38 »
Ich will jetzt schonmal ankündigen, das ich vom 30. bis zum 3. nicht posten kann, weil ich meinen Laptop nicht zu Rock am Ring mitnehmen werde  :wink:

Artael

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #68 am: 16.05.2007, 17:47:51 »
naja, sporadisch geh ich schon noch zur schule (is nur noch matura - vorbereitung, matura is so wie abi)

Artael

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #69 am: 17.05.2007, 11:19:00 »
hab zwar damit gerechnet, eine auf den deckel zu bekommen - aber ich hab irgendwie das gefühl, dass ich noch an der mischung aus selbstbewusstsein und demut, die offensichtlich von artael verlangt wird, arbeiten muss  :(

naja, dafür find ich den novizen äußerst sympathisch, seit ich den prior kenne...

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #70 am: 17.05.2007, 11:25:02 »
Hilft es dir, wenn ich sage, dass der Prior eine absolute Ausnahme darstellt und die meisten anderen Würdenträger um ein Vielfaches umgänglicher?

Bis jetzt hab ich an nichts etwas auszusetzen, läuft alles so, wie ich mir das vorgestellt habe  :grin:
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Artael

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #71 am: 17.05.2007, 12:06:36 »
Zitat von: "Tex"
Hilft es dir, wenn ich sage, dass der Prior eine absolute Ausnahme darstellt und die meisten anderen Würdenträger um ein Vielfaches umgänglicher?


ja, das beruhigt mich  :)

Camael

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #72 am: 17.05.2007, 15:08:27 »
Dann können ja die anderen Engel bisschen fieser sein *evil laugh* :twisted:  :tooth:

Elysehel

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #73 am: 17.05.2007, 19:46:17 »
Hey, Leute, wie wäre es wenn wir zu Engel-Blackguards mutieren ;)

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Kathedrale der Gedanken
« Antwort #74 am: 17.05.2007, 19:51:27 »
1 Wort:

Läuterung

:P
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

  • Drucken