• Drucken

Autor Thema: Kommentare der Golden Dragon Crew  (Gelesen 22854 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #60 am: 02.07.2008, 02:23:13 »
"Eine Statue...in Sharn...!" Kavalorn klingt eher fassungslos als begeistert. "Das Gold hätten sie wesentlich sinnvoller einsetzen können!" findet der alte (und tote) Inquisitor dann doch noch zu seiner Form zurück und zieht tadelnd die Brauen zusammen. "Gerade in einer Stadt wie dieser! Lippenbekenntnisse und Gewissensbalsam!" grollt er. "Man müsste nochmal lebendig sein! Und dann in den richtigen Kreisen Unruhe stiften!"
Kopfschüttelnd zieht sich der Paladin dann zurück um der üblichen Runde Bridge mit den anderen verstorbenen Inquisitoren beizuwohnen (der Spaß besteht nur darin, die Regeln zu überwachen - und gewinnen tut auch nie jemand). Morgen würde er sich dann die Geschehnisse auf Eberron genauer betrachten; besonders die des seltsamen Turandil...

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #61 am: 02.07.2008, 02:25:50 »
Schöne Grüße von Ozz übrigens, speziell an Dich...naja, eigentlich von beiden Ozz, wenn Du weißt, was ich damit meine
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #62 am: 23.08.2008, 23:28:46 »
Leb wohl Lichqueen-Runde: Du hast es nicht geschafft Dein schweres Golden Dragonerbe erfolgreich anzutreten...lebt wohl Helden der alten Runde!
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #63 am: 04.09.2008, 23:42:57 »
Ob Farsay sich hier auch mal zeigt?
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #64 am: 02.10.2008, 23:01:36 »
Wie ein Hund mit eingezogenem Schwanz schleicht sich der Untote Wandler in die Szenerie. Den Anwesenden hält er wortlos eine Seite aus einem Tagebuch unter die Nase.



IM JAHRE 1349 BEAUFTRAGTEN DIE „GREIFEN DER DÄMMERUNG“ EINE MÄCHTIGE FAMILIE – DIE LYRANDARS AUS MULHORAND, MIT DEM BAU EINES SCHIFFS
.
…EINES LUFTSCHIFFES.
36 JAHRE SPÄTER SOLLTE DIE GOLDEN DRAGON IHRE JUNGFERNFAHRT ERLEBEN. DIES SIND DIE EINTRAGUNGEN AUS DEM SCHIFFSLOGBUCH,
DEM LOGBUCH DER „GOLDEN DRAGON“.
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #65 am: 02.10.2008, 23:25:52 »
Eberron mit den FR zu verbinden bzw. zu vermischen wird in manchen Gegenden mit den Spielertod bestraft!, knurrt die mächtige göttliche Stimme.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #66 am: 02.10.2008, 23:30:06 »
Gestraft heult die gepeinigte Kreatur auf und flüchtet geduckt und nervös in eine Ecke.
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #67 am: 02.10.2008, 23:56:55 »
Brav, Bello!, kommentiert die göttliche Stimme den Wandler lachend...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #68 am: 16.10.2008, 19:13:01 »
Kopfschüttelnd schaut der untote Über-Wandler-Druide auf die Hobgoblinoidin herab.

"Wäre doch nur ich an ihrer Stelle."

Unruhig heult der Wander mit aufgerissenem Maul auf und kreist wie verrückt ununterbrochen um sich selbst. Nervös bewegen sich seine Krallenfinger - als würde er sein Rudel zur Hilfe rufen wollen und sich anschließend als Untier mit ihnen in den Kampf stürzen.
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #69 am: 17.10.2008, 18:50:01 »
"Überwandler"?

Das ich nicht lache! :tooth:  :D  :lol:  :grin:  :)
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Hírohenon

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #70 am: 22.10.2008, 20:29:23 »
"Bei berühmten letzten Worten, musst ich gerade an ein paar fast berühmte Worte denken." Meint Hírohenon, der mit mit einem breiten Grinsen auf den Lippen an sein Fastableben auf der Golden Dragon denken muss.

Damals rief er: Keiner raucht. Oder macht Feuer, gell?! Außer ihr wollt, dasch isch euch en zweitesch Mal töte, wenn wir alle bei unseren Ahnen sint.
Daraufhin schwankte er völlig besoffen - versucht nie einen Kriegsgschmiedeten beim Trinken zu besiegen - zum Arbeitsraum des Magierschmieds, von dem aus ein deutlicher Gasgeruch herrührte, und öffnete die Tür.
Kurz darauf war die Golden Dragon ein halbes Wrack, das drohte einer seiner Rettungskapseln zu folgen, welche von einigen Helden zielsicher zum Meeresgrund gesteuert wurde.

"War damals schon lustig. Wirklcich lustig. Habe gerade ein wenig in Erinnerungen gestöbert und es war einfach nur heiß. Ich glaube, ich weiß jetzt, was die Ahnen meinen, wenn sie sagen, dass sie den Geist von damals vermissen."

Nach kurzer Pause kommt Hírohenon nochmal zurück und fügt hinzu: "Ich habe gerade überlegt, ob ich eien Link hier reinsetze, damit ihr nich suchen müsst, wenn ihr den ganzen Spaß nochmal lesen wollt, musste aber feststellen, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Bei der Trinkszene zu beginnen ist zwar lustig, doch die Dialoge davor sind auch erste Klasse."
"Endlich zuhause!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #71 am: 23.10.2008, 01:50:31 »
Tja@Alanna und Greebo: Ich sage nur Vorsicht: Steintreppe :wink:[OoC]

Greebo könnte gut der Sohn eines so eines friedlichen Valenardruidens sein
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #72 am: 17.11.2008, 15:34:40 »
Ich nehme gerne Wetten entgegen: Wer überlebt diesen Abenteuerpart? :twisted:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #73 am: 17.11.2008, 17:05:53 »
Wütend fletscht der Wandler seine Zähne. Seine Nackenhaare stellen sich zu einem borstigen Kamm auf und seine Krallenhände ragen aus ...

...

...aus dem Flechtkorb in dem der Wandler auf seinem rosa Kissen liegt. Vor seinem Hundekorb in der hintersten Ecke des Raumes steht sein Fressnapf und eine Schüssel mit Wasser. Auf einem kleinen metallenen Schild steht in Schreibschrift "Bello". An einer Plakette an seinem Halsband ist der Name seines Besitzers eingraviert: SENSEMANN


"Wehe der Quori schickt auch nur einen von ihnen zu uns." knurrt der tote Druide aus seinem Hundekorb und versprüht dabei so viel Furcht und Schrecken wie ein Dackel beim Sonntagsspaziergang.
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #74 am: 18.11.2008, 01:06:12 »
Muhahaha...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

  • Drucken