• Drucken

Autor Thema: Kommentare der Golden Dragon Crew  (Gelesen 22959 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #30 am: 07.05.2007, 13:24:37 »
Bitte? Wir sind die weisesten und besonnenstern aller Geschöpfe und obendrein können wir noch kämpfen! Wir brauchen keine Leichen um uns hinter ihnen zu verstecken!
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #31 am: 07.05.2007, 13:30:56 »
Tja, als Untoter würdest Du nun vielleicht noch "leben"...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #32 am: 07.05.2007, 13:36:00 »
Einmal tot, immer tot! Da könnte ich gar nicht mehr leben!
Frag die Ahnen, wenn du mir nicht glaubst!
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #33 am: 07.05.2007, 13:39:24 »
Valenar...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Hírohenon

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #34 am: 16.05.2007, 00:20:33 »
"Gut informiert die Burschen. Aber leider nicht optimal. Balinor, sende den Unwissende doch eine Zeitung oder etwas derartiges, wo sie sich informieren können, besonders über die Valenar und darüber, dass der eine ein Druide war. Vielleicht kann man dann Cauniarma ein wenig Vernunft beibringen, wenn er vor die Augen gesetzt bekommt, wie Valenar noch sein können." Meint eine Stimme über der Schulter von Moe. "Und was ist eigentlich mit dir passiert Kavalorn? Habe ich irgendwas verpasst. Ich dachte, du hattest das Ganze auch überlebt."
Die Körperlose Stimme scheint fragend zu dem Paladin zu schauen.
"Endlich zuhause!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #35 am: 16.05.2007, 12:47:04 »
Kavalorn's Seele trinkt scheinbar die nächten Wochen Gin und andere Kaltgetränke, da er nun das Talent Bildung sich erarbeitet hat und dies feiern muss
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Moe

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #36 am: 17.05.2007, 00:54:58 »
Bei ihrem 'Gastauftritt' läuft Moe unwillkürlich rot an. "Also sowas! Ich fühle mich geschmeichelt... ähm, sind wir dort wirklich schonmal vorbeigeflogen? Oder ist die Golden Dragon zur Zeit in Mode in der Literatur?"
Die Hexenmeisterin räuspert sich und blättert um. "Hmm. Sie haben sich bisjetzt *wirklich* noch nicht gegenseitig die Köpfe eingeschlagen! Man könnte fast Stolz auf diese Helden sein," bemerkt sie, Zeile um Zeile überfliegend.

"Aber dass heutzutage jeder Stufenaufstieg zum Saufgelage ausarten muss, schlimm sowas!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #37 am: 17.05.2007, 00:59:12 »
Die so mächtigen Helden drücken sich nur feige vor dem Tempel...*seufz*
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Hírohenon

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #38 am: 17.05.2007, 19:32:31 »
"irgendwie scheint mir dieser Cauniarma nicht das einzige Problem zu sein, was die Gruppe hat. Denn Greenfire und Rhodin haben auch ihre Allüren, die sie bloß nicht so offen zur Schau tragen - was bald noch schlimmer ist, weil unberechenbarer. Das kann noch heiter werden."
"Endlich zuhause!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #39 am: 17.05.2007, 20:18:11 »
Die Gruppe braucht eigentlich keine Gegner und keine Handlung, denn das Inplay ist ein Selbstläufer irgendwie*seufz* Bis es die ersten Toten gibt...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Moe

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #40 am: 17.05.2007, 20:27:09 »
"Ja, die Gruppe braucht keine Gegner und keine Handlung, um sich selbst umzubringen. Dabei mag die Dicke des Buches aber ziemlich mysteriös erscheinen. Oder wird es sich nach ein-zwei Seiten um eine gänzlich andere Schar handeln?"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #41 am: 17.05.2007, 20:52:40 »
Neue Helden werden nach dem Ende von Part I es sehr schwer haben bis Part IV zu überleben
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #42 am: 09.10.2007, 13:02:48 »
Raam? Ak'iss? Seid ihr nun auch hier dabei?
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #43 am: 29.10.2007, 22:57:48 »
Zitat
Das ehrwürdige Haus Lyrandar und seine Angehörigen wissen, wie man solch ein Schiff verteidigt...

Kavalorn kann bei diesem Ausspruch des Drachen nur sarkastisch die silbrig-ergraute Augenbraue heben. "Oh ja, und vielleicht noch einen Haufen Medani-Wachen, deren einzige Qualifikation darin zu bestehen scheint, alarmierend Krach zu machen wenn sie aus dem Leben scheiden..." spottet der alte Inquisitor ungewöhnlich bissig - nur zu gut erinnert er sich an die Unfähigkeit beider Häuser, die prächtige Golden Dragon auch nur im Ansatz unter Kontrolle zu behalten.

Raam

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #44 am: 29.10.2007, 23:11:39 »
Nun ja Herr Orkschamane, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir dieses Dolurrh immer ganz anders vorgestellt habe.

Da gibt es diesen einen Valenar, der meint, dass er mich als verblassten Geist eines Halb-Riesen immer noch mit seinem Krummsäbel erschlagen könnte. Aber ich denke, dass das noch mindestens 1000 Jahre dauern könnte bis er merkt, dass ich schon tot bin und nicht mehr getötet werden kann.

Dann ist da noch so ein seltsames Skelett in dunkelblauer Robe mit einer Sense, das mit einem Insassen hier Schach spielt, und immer mit einer Waffe den Ausgang verteidigt. Er ist so nah und doch so fern.

Aber zugern hätte ich das Gesicht dieses Aufschneiders und Schwindlers Suk'ril gesehen, wenn ein Halb-Riese teil einer drakonischen Prophezeiung geworden wäre. Also das wäre in Eberron tatsächlich in alle Geschichtsbücher eingegangen dieser Umstand.

Spoiler (Anzeigen)

  • Drucken