• Drucken

Autor Thema: Kommentare der Golden Dragon Crew  (Gelesen 22964 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #45 am: 29.10.2007, 23:37:23 »
Zitat von: "Raam"
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Hírohenon

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #46 am: 30.10.2007, 00:00:59 »
"Verdammt, ich habe so ein komisches Rauschen im Ohr." Meint Hírohenon, der bisher noch nicht die Waffe gezogen hat, sondern nur etwas befremdet geschaut hat, als der Halbriese erschienen ist - derzeit bohrt er sowieso gerade mit den Fingern in seinen Ohren. Weil der Halbriese sich ziemlich kultiviert gibt, sieht der Druide keinen Grund darin, seine Meinung zu ändern.
"Seid ihr euch sicher, das ihr Cauniarma recht geben wollt? Naja gut, es kann nicht alles falsch sein, was gesagt wird. Manchmal kann auch der größte Lügner nicht an der Wahrheit vorbei. Ihr habt recht, ich habe nichts gesagt." Meint der Valenar zu dem Halbriesen.
"Endlich zuhause!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #47 am: 30.10.2007, 12:47:52 »
"Das Haus Lyrandar hat auf dem Schiff eigene Wachen, da die Medani nichts taugen...
Wo steckt eigentlich Demandred?"
, ertönt die tiefe Stimme des Sensemann's in Gestalt eines Orkes.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Minharath

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #48 am: 03.02.2008, 17:32:12 »
Tja ohne mich ist die Gruppe halt nun halb blind und taub :P

Aber es gibt schlimmere Ebenen als Dolurrh für einen Kalashtar so viel sei gesagt ;)

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #49 am: 03.02.2008, 22:51:49 »
Smilies gibt es in Dolurrh jedoch keine..., raunt eine finstere übermächtige Stimme durch das Reich der Toten.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Hírohenon

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #50 am: 05.02.2008, 00:44:57 »
"Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich doch noch Hoffnung für meine Rasse sehe. Wunder geschehen wirklich immer wieder. Balinor, und auf keinen Fall den Ahnen, sei Dank." Meint Hírohenon nach langer Pause, voll Kopfschütteln und vor den Kopf schlagen. Der oft völlig fassunslose Blick ist inzwsichen auch immer seltener aufgetreten.
"Endlich zuhause!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #51 am: 05.02.2008, 00:50:39 »
Der friedlichste Valenar von ganz Eberron schöpft Hoffnung...hehe...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Minharath

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #52 am: 05.02.2008, 01:21:29 »
"Tja, ja, manchmal kann ich mir es an diesem Ort Dolurrh gar nicht mal so leicht vorstellen. Seltsame Halb-Riesen, kriegstreiberische Valenar, obwohl es hier nicht zu erobern gibt eigentlich aus die graue Leere, und dann auch noch ein Kalashtar wie ich der Stimmen in seinem Kopf hört und manchmal zerstreut sein kann. Nun, leicht stelle ich mir solch einen Aufenthalt für Euch hier nicht vor.

Tja, und ich könnte es mir hier eigentlich auch schöner vorstellen. Ein paar halb-nackte Kalashtar-Frauen mit der Gedankenlosigkeit und Sexsucht einer Wechselbalg-Prostituierten aus dem Feuerlicht-Distrikt. Verführerisch wäre das schon, aber ich bin hier in Dolurrh und nicht im "Paradies" oder wie dieses eine erfundene Zeugs in einem Schinken eines Sharner Schriftstellers heißt, an dem bei manchen Wesen nach dem Tod alle Wünsche wahr werden. Alles Dreihornkacke! Aber durchaus auf den ersten paar Seiten nett zu lesen, muss ich gestehen."

Der Kalashtar seufzt laut auf: "Aber na ja... es könnte wohl auch schlimmere Orte geben: Zum Beispiel in einer ewigen Folterkammer der Träumenden Finsternis oder dergleichen. Manchmal ist die ewige Leere besser, als ewige Qual, wer weiß..."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #53 am: 05.02.2008, 01:35:14 »
Und Spieler, welche mehr im OoC posten als Inplay...hehe...die göttlichen Meister haben jedenfalls heute mehr Inplay gepostet als Du, lacht der göttliche Ork und denkt an das interne Duell mit der Düsterklinge/Deneithfrau/Stadtwächter/etc.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #54 am: 01.03.2008, 02:45:50 »
"Baron Malinko?! wütend fährt die stählernde Faust des hingeschiedenen Inquisitors auf den Tisch und lässt diesen so krachend unter der Wucht zerbersten. "Hoffentlich ereilt diesen schleimigen Aal wenigstens nun seine gerechte Strafe!" knurrt Kavalorn beim Anblick des tückischen Piraten.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #55 am: 01.03.2008, 16:12:36 »
Bleib ruhig alter Paladin, auch wenn mit Dir der coolste und beste Paladin von ganz Eberron verloren gegangen ist, sind diese Auserwählten ziemlich aufgeweckt...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #56 am: 20.03.2008, 23:38:16 »
So still ist es hier geworden...kein Demandred...keine Moe...kein Kavalorn, seufzt die göttliche Stimme traurig...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #57 am: 25.03.2008, 11:54:26 »
"Ich bin schon noch da..." antwortet Kavalorn gepresst, "...aber im Moment mache ich lieber nicht den Mund auf; beim Anblick dieses Turandil wird einem ja speiübel! Vieh ohne Moral oder einen Funken Anstand im Leib! Pah!" wettert der alte Paladin und spuckt angewiedert aus.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #58 am: 26.03.2008, 15:14:18 »
Da war Demandred echt eine bessere Gesellschaft, wa?
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #59 am: 30.06.2008, 17:58:06 »
So still hier, wo doch Cauni jetzt auch hier seine Berechtigung findet wie zuvor Demandred und Hiro..., fragt die tiefe Stimme mit einem lachenden Unterton.
Sir Kavalorn-wie gefällt Euch meine Erwähnung in einem anderen Abenteuer eigentlich?
Schade, dass Ozz hier nicht mehr seinen Senf dazu gibt...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

  • Drucken