• Drucken

Autor Thema: Der OOC-Thread  (Gelesen 80059 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #375 am: 20.08.2007, 21:59:45 »
Ich machmal nen Intelligenztest. Bei ner Eins nächtigt ihr in der Schlangengrube ;).

Norick Nefzen

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #376 am: 21.08.2007, 18:35:58 »
Ohne einen Heiler, der euch zur Not mal heilen kann, ist das ganze nicht so gut. Ich bin mal nicht so... Klingenhagel braucht nicht unbedingt meinen Charakter gleich eines grausamen Todes sterben lassen ;) . Ich spiel noch solange mit bis Klingenhagel jemand neues einbauen kann, der einen göttlichen Magieanwender spielt...

Edit:

Ich tausche mal Verbündeten der Natur herbeirufen I durch:

http://www.d20srd.org/srd/spells/produceFlame.htm

als einen 1. Grad Spell aus. Cure Light Wounds tausche ich *nicht* gegen irgendeinen anderen Spell aus...

Wenn du keine Einwände dagegen hast, kann ich dann meinen Ingame-Post machen Klingenhagel.
Der Spieler von Riwynn scheint sich dagegen aus dem DnD-Gate wohl gänzlich aus dem Staub gemacht zu haben oder so...

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #377 am: 22.08.2007, 02:10:48 »
Keine sorge ich werd deinen Char einfach als Heilbot mitziehen, du brauchst also nicht dich wegen mir in Unannehmlichkeiten stürzen.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #378 am: 23.08.2007, 13:18:30 »
Ach ja... ihr heilt alle einen HP, ihr verliert allerdings eure temporären HP und den Bonus auf die Angriffe, weil die Wirkung des Festmahls alle ist. Allerdings könnt ihr wieder zaubern.

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #379 am: 24.08.2007, 00:05:33 »
Wie hoch ist denn der Raum in etwa?

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #380 am: 25.08.2007, 10:11:18 »
Alle Räume im Verlies die ihr bisher betreten habt sind 3 - 3,5 Meter hoch. Sobald sich das ändert sag ich euch bescheid.

Gruß, Klingenhagel.
Magic - srs bsns.

Ishlen

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #381 am: 30.08.2007, 11:52:04 »
Uhps, war im falschen Thread
Zitat
Also, Leute, Ich hab jetzt dieses Jahr echt viel zu tun und hab ehrlichgesagt auch ein anderes Hobby gefunden, was ich zzt. lieber mache als DnD.
Deswegen möchte ich mich hier in der Runde abmelden.
Ich mache nur noch meine eigene Runde hier im Board weiter.
Danke für euer Verständnis.

MFG, Ishlen alias Melkor

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #382 am: 30.08.2007, 19:59:44 »
Ich enthalte mich einmal eines Kommentars.

Weiter gehts im Kampfthread, ihr habt alle eine Standartaktion vorbereitet. Athrun ist in Schlagreichweite, alle anderen können die Runde nutzen um zu den Ratten zu gelangen oder sie mit anderen Mitteln (Armbrust, Zauber, böse angucken) anzugreifen. Ini könnt ihr auch schonmal würfeln.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #383 am: 02.09.2007, 01:47:51 »
Entschuldigt bitte meine kurze Abwesenheit aber ich war sehr beschätigt, recht unerwartet. Ich bin gerade erst heim gekommen und habe Kopfschmerzen, morgen früh gehts weiter. Nochmals entschuldigung.
Magic - srs bsns.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #384 am: 02.09.2007, 17:55:51 »
Ini steht, alle bis auf Ishlen sind dran. Es gilt wie immer wer zuerst postet zeht zuerst, NPC's kommen am Ende.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #385 am: 06.09.2007, 16:30:20 »
Damit wären dann ein neuer Spieler eingeführt. Gebt ihm bitte die Gelegenheit sich zu beschreiben und auch sonst einen Post zu machen. :)

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #386 am: 06.09.2007, 18:54:21 »
Kannst du, der Übersichtlichkeit halber, wieder die Nummern der Räume bei den Posts dazu schreiben? Danke!

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #387 am: 06.09.2007, 19:21:35 »
Mach ich ab jetzt (und rückwirkend für die letzten paar.)

Idril Carnesîr

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #388 am: 06.09.2007, 20:24:40 »
Hatte mich schon gewundert, wie ihr immer genau wisst, wo ihr seid. Ich bin hier teilweise ziemlich desorientiert.

Offiziell "Hallo" übrigens!
Auf eine lebhafte Kampagne mit hoffentlich nicht allzuviel Laufkundschaft! *anstoß*

Mein Charakterthread kommt hoffentlich irgendwann im Laufe des Abends.

Idril Carnesîr

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #389 am: 06.09.2007, 20:47:06 »
Bin ich blind, oder warum finde ich Raum A20 nicht?!

  • Drucken