• Drucken

Autor Thema: Der OOC-Thread  (Gelesen 79715 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #465 am: 09.11.2007, 11:59:22 »
Schon klar, die Frage war eh generell gemeint

Xinanr

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #466 am: 09.11.2007, 18:26:04 »
Kannst Du die Karte updaten?

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #467 am: 09.11.2007, 19:03:54 »
Denkt euch bitte den gang dazu. Der existiert zwar wirklich aber ich bin noch nicht dazu gekommen das bild zu editieren, das ist eigentlich die version für vorgestern und ich habe vergessen sie hochzuladen ^^.

Der Gang macht eh nicht viel her, 1 Tile breit und halt so nach links und rechts.
Magic - srs bsns.

Idril Carnesîr

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #468 am: 09.11.2007, 20:11:45 »
Entschuldigt, wenn ich schon wieder verwirrt bin, aber wo sind wir jetzt?
Ich hatte eigentlich gedacht, wir treten durch die Osttuer von A4.

Bin ich eigentlich der einzige, der sich hier nicht zurechtfindet?

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #469 am: 09.11.2007, 23:42:22 »
Die Osttür von A4 ist der Eingang von A6 (Der Raum mit den Seilen und dem Werkzeug), da kommt ihr doch gerade erst raus. Wieso wollt ihr da wieder reingehen.

Die einzige Tür die in dem Bereich weiterführt ist die die in A5 nach Norden geht, ich ging also davon aus das ihr die nehmt.

Xinanr

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #470 am: 16.11.2007, 08:52:14 »
Wie geht der Gang nach Westen? Und wie weit ist es bis zur Tür im Osten?

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #471 am: 16.11.2007, 10:50:07 »
Jeweils circa 10 Schritte.

Wenn ihr nicht bald postet was ihr macht geht Ishlen vor :). Also falls ihn niemand aufhält.

Hat übrigends irgendwer Athrun gesehen? Ich fürchte jener hat sich auch verabschiedet =/
Magic - srs bsns.

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #472 am: 22.11.2007, 23:01:44 »
Von den bisherigen Interessierten kenne ich übrigens Ferros aus einem anderen Abenteuer hier im Gate...ist ein sehr zuverlässlicher und guter Spieler. Würde mich freuen, wenn er einen der beiden Plätze bekommt  :)

Delak

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #473 am: 23.11.2007, 01:08:41 »
"Nun habt dank für die nette Einladung, wir folgen dieser nur zu gerne! Mein kleiner Dolak musste leider schon ins Bett, er hat morgen noch viel vor sich, sehr viel Training ist zu tun, welches ich natürlich schon am Abend durch eine extra Einheit erledigt habe, so kann ich morgen noch ein wenig länger ruhen und mir das eine oder andere Starkbier noch genehmigen"
Naja, da vielleicht schon einige gemerkt haben, die auch die anderen Nachrichten gelesen haben, wir würden gerne eineiige Zwilligsbrüder spielen, und somit auch gerne zur verdeutlichung dessen die gleichen Werte, (das hab ich dir schon unter dem sapor account geschrieben) wie schauts denn damit aus? Wir würden auch jeder nur einmal würfeln.
MfG Delak
Dwarves do not count as burrowing animals.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #474 am: 23.11.2007, 01:23:02 »
Aus Fairnessgründen darf ich euch nicht emhr würfe als allen anderen Spielern zugestehen. Glücklicherweise sind das aber zwei würfe ;)

Wer was würfelt ist mir egal, hauptsache es sind am Ende nur zwei und ihr sucht euch einen Raus. Zu niedrige Würfe können wiederholt werden (was zu niedrig ist bestimme ich) und wenn es euch garnicht zusagt könnt ihr auch noch ein letztes Mal neu würfeln, das Ergebnis wird dann allerdings genommen egal wie es ausfällt (sofern es, wie gesagt, nicht zu niedrig ist).

Ach, und erstellt euch bitte eure Chars auf Stufe 2, da die Gruppe noch vor eurer Einführung die irgendwann nächste Woche planmässig stattfinden wird, aufsteigen wird.

Delak

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #475 am: 23.11.2007, 01:32:16 »
Ah fein, so war es auch gedacht; die Würfe wird dann Dolak übernehmen, er hat irgendwie mehr Glück bei sowas. Na dann hoffen wir einfach mal die Gruppe überlebt den Oger, und wir werden dann zu einer lebenden Gruppe dazustoßen ;)
Nun ist nur noch die Frage nach unserem Startkapital, und ansonsten sag es mal so.
Dolak lass heute mal die Würfel und nicht die Axt sprechen!
MfG Delak
Dwarves do not count as burrowing animals.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #476 am: 23.11.2007, 01:36:49 »
900 Goldstücke, nach Spielleiterhandbuch. Der teuerste Gegenstand darf maximal 400 Goldstücke teuer sein, alle anderen maximal 200 Goldstücke.

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #477 am: 23.11.2007, 09:45:35 »
besteht die Möglichkeit, von dort wo Mila steht einen Bolzen auf den Oger zu jagen? Und wie weit ist der Oger entfernt? Würde er übrigens von der Größe her überhaupt durch die Tür passen?

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #478 am: 23.11.2007, 10:49:20 »
Ich erstelle gleich eine Kampfkarte.

Und ja, der Oger kommt in den Gang, müsste sich allerdings quetschen.

Idril Carnesîr

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #479 am: 23.11.2007, 13:38:01 »
Na, dann gehen wir doch einfach zurueck in den Gang. Was ist das denn ueberhaupt fuer ein riesiger Raum?
Auch wenn ich es regeltechnisch duerfte, werde ich auf meiner jetzigen Position nicht schießen, wei ich es hoechst unrealistisch finde, um die Ecke, an zwei Kameraden vorbei zu feuern.

  • Drucken