• Drucken

Autor Thema: Der OOC-Thread  (Gelesen 79801 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idril Carnesîr

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #495 am: 27.11.2007, 09:39:41 »
Zitat von: "Klingenhagel"
Dauert wohl noch eine weile, vermutlich wird das eine etwas längere Szene mit dem oger.


Ach was!!!
Der hat uns ruck-zuck plattgehauen.

Norick Nefzen

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #496 am: 27.11.2007, 15:32:37 »
@ Klingenhagel

Wenn Athrun noch hier wäre hätte ich folgendem Zug ihn vorgeschlagen:

Wenn Athrun den Oger mit einer Standardaktion angegriffen hat, geht er einen schrägen 5 ft. step auf D7 zurück.

Norick bewegt sich dann einen 5 ft. step selber zurück und kann dann Athrun auf jeden Fall heilen ohne AoO zu riskieren, denn der Oger hat keine Reach bis in dieses Feld um eine AoO gegen einen Cure Light Wounds Zauber zu machen...
Norick zieht auch sein Holschild. Die Runde drauf zieht Norick dann seine Nahkampfwaffe.

Wenn der Oger sich bewegt dürfte jeder der Nahkampfteilnehmer: Athrun, Ishlen und auch ich den Oger flanken. Aufgrund seiner Größe fällt so etwas leichter.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #497 am: 27.11.2007, 23:18:45 »
Öh... Norrick, das ist ein sehr guter Plan, aber Athrun ist in einem barbarischen Kampfrausch. Ich glaube für so komplizierte Manöver hat er keine Zeit.

Aber du kannst dich hinter Athrun ducken und bist ausserhalb von AoO Gefahr.

Norick Nefzen

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #498 am: 28.11.2007, 14:28:55 »
Zitat von: "Klingenhagel"
Öh... Norrick, das ist ein sehr guter Plan, aber Athrun ist in einem barbarischen Kampfrausch. Ich glaube für so komplizierte Manöver hat er keine Zeit.

Aber du kannst dich hinter Athrun ducken und bist ausserhalb von AoO Gefahr.


Gehen wir mal davon aus, ich bin keinen 5 ft. step zurückgegangen und habe die Aktion so ausgeführt wie das fettgedruckte ;)

Denn ich kann meinen Post nicht mehr editieren, denn sonst steht dort in roter Schrift: "geschummelt!" . Wegen dem Würfelwurf.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #499 am: 29.11.2007, 12:56:24 »
Ich warte noch auf die Aktionen von Xinanr ind Idril, dann gehts weiter.

Xinanr

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #500 am: 30.11.2007, 11:28:16 »
So, Aktion gepostet.

Da ich auf Arbeit ziemlich gestreßt bin und auch noch mehrere Dienstreisen anstehen, weiß ich nicht, wann ich ins Internet komme, darum werden meine Besuche bis zum Ende des Jahres sehr sporadisch sein.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #501 am: 03.12.2007, 18:27:15 »
Bitte entschuldigt meine Abwesenheit, ich hatte anderweitig zu tun, teils RL, teils UNI :/.

Ich poste heute Abend.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #502 am: 04.12.2007, 14:50:06 »
Hm... Mila, Idril, keine Handlung?
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #503 am: 04.12.2007, 19:24:02 »
Stehen Mila und Xinanr immer noch im Eingang herum? Dann kann ich nix machen. Hoechstens den Rest vom Verlies erkunden.

Idril

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #504 am: 04.12.2007, 19:38:47 »
Bin wieder da, poste gleich.

Norick Nefzen

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #505 am: 05.12.2007, 22:17:29 »
Kann ich herausfinden wie schwer verletzt Athrun ist?

Liegt er nun schon sterbend am Boden?

Norick Nefzen

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #506 am: 06.12.2007, 14:46:51 »
@ Klingenhagel

Ich habe meinen Zug für die momentane Runde nachgereicht. Die Info wegen Athrun wäre halt wichtig gewesen, ob es ihn noch lohnt zu heilen, oder nicht. Aber da du in der Runde zuvor geschrieben hast, dass er schon schwer am Kopf getroffen wurde und nun nochmal 20 Schadenspunkte abbekommen hat, da bin ich eigentlich so gut wie der Meinung, dass er das unmöglich überlebt haben kann.

Wenn sich jetzt jemand fragt, warum ich nicht auf den massiven Schaden auf Athrun einging: *Eigentlich* bin ich in der Ini vor dem Oger eben dran...

Aber da ich ja weiß, was ich nächste Runde mache, kann ich das auch gleich jetzt posten...

Edit:

Falls meine wirklich grottige 8er Touch Attack den Oger getroffen hat, hat er jetzt insgesamt 34 Schaden abbekommen:

- 6 Schaden Ishlen verursacht (gleich am Anfang)
- 8 Schaden von Xinanar durch Bolzen
- 6 Schaden durch Mila
- 6 Schaden durch Ishlen
- Falls meine (schlechte) Ranged Touch Attack von 8 getroffen hat, bekommt der Oger nochmal 6 Feuerschaden ab.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #507 am: 06.12.2007, 16:20:44 »
Der gute Barbar sieht etwas tot aus. Liegt daran das sein Barbarenkampfrausch mit der Bewusstlosigkeit geendet hat.

Sry wenn du dich übergangen fühlst. Ich kann euch nur bitten das ihr, wenn ihr auf einen NPC warten wollt, das schreibt, weil wir eben so handeln das zuerst alle PC dran sind und dann die NPC. Blockinitiative und so.

Außerdem gebe ich zu, wollte ich zumindest Athrun loswerden in diesem Kampf, der übrigends jetzt vorbei ist.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #508 am: 06.12.2007, 16:43:45 »
So... Weiter im normalen Thread

Könnten sich dann bitte die Neuzugänge nochmal kurz per PM bei mir melden damit ich auch weiss das ihr da seid wenn ich euch einführen will?

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #509 am: 09.12.2007, 11:57:26 »
Alles klar:

Alle die noch Level 1 sind steigen jetzt eine Stufe auf. Bitte schreibt mir eine kurze PM mit den wichtigsten Änderungen an euren Chars und editiert eure Charthreads, würfelt ausserdem eure HP aus. DIe abgerundete Hälfte der neuen HP wird zu euren aktuellen HP dazuaddiert, die andere Hälfte müsst ihr durch normale Heilung erhalten. Einsen beim HP-Wurf dürfen einmalig nochmal gewürfelt werden, bei einem zweiten Wurf gelten sie.

Auch bei Fragen etc stehe ich per PM-Funktion zur Verfügung.

  • Drucken