Autor Thema: Der Regelthread.  (Gelesen 2169 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der Regelthread.
« am: 16.04.2007, 02:03:17 »
Charerstellung:

2* (6 mal 4w6, die besten 3 Würfel jeweils nehmen)

Dann könnt ihr, wenn die Reihen nach dem PHB erlaubt sind, euch entscheiden welche ihr nehmt oder eine dritte Reihe würfeln welche dann aber auch genommen wird.

Bei Extremfällen (3*17, 3*18 oder ähnliches) behalte ich mir vor da ein bischen zu kürzen damit nicht einer ein Überchar ist aber ich bezweifle das das nötig werden wird so wie ich den Würfelbot kenne.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der Regelthread.
« Antwort #1 am: 21.04.2007, 02:11:52 »
Regel 1: Kein Spammen im Regelthread. ;)

Falls der Gute sich nochmal blicken lässt werde ich die Forenleitung informieren, ansonsten hoffe ich wir haben unsere Ruhe. Ich bin offen für Vorschläge von Spielern, aber nicht für Gemecker von Außenstehenden.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der Regelthread.
« Antwort #2 am: 03.05.2007, 11:35:20 »
Allgemeine Postordnung (Bitte nach Möglichkeit einhalten auf Grund von Übersicht.

Normale Beschreibungen
"Wörtliche Rede"
Gedanken
"Schreien"

[Regeltechnisches]

Ich hoffe das stösst auf allgemeine Zustimmung.