• Drucken

Autor Thema: Off-topic  (Gelesen 101613 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fuxx

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
Off-topic
« Antwort #45 am: 22.12.2003, 01:20:22 »
 du bist der SL und triffst regelentscheidungen :)

Lynax

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
    • lynax.de
Off-topic
« Antwort #46 am: 22.12.2003, 01:50:06 »
 Verdammt :)

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Off-topic
« Antwort #47 am: 22.12.2003, 14:19:00 »
 IRC hab ich grad net auf'm PC, müsste aber irgendwo zu holen sein. Im Forum gibt es ja die Anleitung.

Und ich bin da. Kann nur zeitlich manchmla schwierig werden, weil ich gleich nach den Ferien Wirtschafts-Klausur schreibe und ich da wohl öfters auch mal nen ganzen Tag mit Kumpels lernen werde...

Lynax

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
    • lynax.de
Off-topic
« Antwort #48 am: 24.12.2003, 02:43:28 »
 Naja wenns wirklich über IRC laufen soll, würde man sich halt mittelfristig für einen bestimmten Tag und ein paar fixe Stunden verabreden. Und hoffen, dass es dann auch endgültig vorbei ist  <_<  

Arena DM

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Off-topic
« Antwort #49 am: 31.12.2003, 13:04:01 »
QUOTE (Lynax @ Dec 24 2003, 2:43 )
Naja wenns wirklich über IRC laufen soll, würde man sich halt mittelfristig für einen bestimmten Tag und ein paar fixe Stunden verabreden. Und hoffen, dass es dann auch endgültig vorbei ist  <_< [/quote]
 Ich könnte dir auch alle Fälle zur Seite stehen und das Spiel als Co-DM mit beobachten.
Wir müßten nur einen Tag gut im voraus planen wo alle ausreichend Zeit haben.

Gruß Zechi

fuxx

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
Off-topic
« Antwort #50 am: 31.12.2003, 13:14:15 »
 Allein aus dem Grund, dass ich meinen aktuellen Charakter maybe dann in deinem God weiterspielen kann (evtl sogar Stufe5), wär mir ein baldiges Ende des LMS God sehr gelegen.

Also wegen einem Termin...bin ich sehr flexibel...fragt lieber mal die anderen, oder kontaktier sie am besten per Mail @ Lynax.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Off-topic
« Antwort #51 am: 31.12.2003, 13:20:34 »
 In den Ferien siehts bei mir verdammt schlecht aus. Eher am ersten Wochenende nach den Ferien, da ich mit Führerschein, Wi-Klausur-Lernen und Fußballtunieren sehr vollgebucht bin.

Arena DM

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Off-topic
« Antwort #52 am: 08.01.2004, 15:21:24 »
 Lynax wie sieht es aus, das ganze an einem Abend im Chat zu beenden, ich bin bereit dir als Co-SL zur Seite zu stehen.

Gruß Zechi

Lynax

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
    • lynax.de
Off-topic
« Antwort #53 am: 10.01.2004, 15:38:28 »
 Jo, von mir aus geht das klar, wenn auch sonst alle einverstanden sind.
(Ich hätte auch nichts gegen Mails, aber das würde wohl etwas länger dauern, aber wenn jemand z.B. nur Modem hat, sollten wir darauf Rücksicht nehmen.)
Ich hatte gehofft, dass sich alle Beteiligten hier mal zu Wort melden, ich schick das gleich nochmal als Mail rum.

Also die Idee lautet jetzt: Wir spielen im IRC, und zwar an einem Stück und kriegen das Match hoffentlich fertig. Dabei hält sich Zechi in Bereitschaft, falls es Regelunklarheiten geben sollte.

Termin: Von mir aus frühestens morgen von 19h bis ca. 23h.

Ich würde dann bis dahin doch noch versuchen, die letzten Mails abzuarbeiten und vielleicht bissel weiterspielen, mal schauen...

Meinungen?

Ashen-Shugar

  • Moderator
  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Off-topic
« Antwort #54 am: 10.01.2004, 15:55:10 »
 Morgen schaff ich nicht, Sonntag wär iO, weitere Termien müsst ich erst schauen.

Lynax

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
    • lynax.de
Off-topic
« Antwort #55 am: 10.01.2004, 15:58:25 »
 Morgen IST doch Sonntag, oder? ;)

Auf Nachfrage von Del folgende Klarifizierungen:
- Zuschauen ist natürlich erlaubt, sofern ohne blöde Kommentare.
- Wir treffen uns vorher im normalen Gate-Channel.
- Ich dachte mir das so, nicht exklusiv im IRC zu spielen, sondern nur das Offtopic quasi... d.h. den Inplay-Thread und Würfelzeug im Forum dennoch nutzen.

fuxx

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
Off-topic
« Antwort #56 am: 10.01.2004, 17:21:10 »
 jo morgen ist schlecht, da hab ich Pen&Paper von 14-22
aber sonst ist eigentlich jeder tag bei mir machbar, sofern es paar tage vorher bekannt ist.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Off-topic
« Antwort #57 am: 10.01.2004, 18:10:47 »
 Ich hab ab Freitag für circa 2 Wochen kein Internet, weil mein Vater renoviert. Davor hab ich auch noch ziemlich Klausurenstress.
Ich denke nicht, dass ich es schaffe.
Wen würde es denn stören, wenn jemand anderer dann meinen Char übernimmt. Ich denke nämich net, dass ihr noch länger als diese drei Wochen warten wollt.
Tut mir sorry, dass mein Vater grad jetzt renovieren will...

Ashen-Shugar

  • Moderator
  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Off-topic
« Antwort #58 am: 10.01.2004, 19:21:37 »
 Ja, war auf Freitag. Heute ist also schlecht, mrogen würd gehen :)

Lynax

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
    • lynax.de
Off-topic
« Antwort #59 am: 10.01.2004, 20:40:22 »
 @Sheijtan: Mich würds nicht stören. Hast du denn einen Kandidaten?

  • Drucken