• Drucken

Autor Thema: Off-topic  (Gelesen 84585 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fuxx

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
Off-topic
« Antwort #75 am: 27.01.2004, 01:11:40 »
 hehe

Lynax

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
    • lynax.de
Off-topic
« Antwort #76 am: 01.02.2004, 01:11:12 »
 Vielleicht täuscht der Eindruck, aber ich habe das Gefühl, statt 20% wurde im GoD LMS immer 80% Fehlschlag gewürfelt...
Sauerei, da muss mal jemand den W100 reparieren! :schlecht: :rolleyes:  

fuxx

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
Off-topic
« Antwort #77 am: 04.02.2004, 10:58:31 »
 elanor ist dran, 48h vorbei  ;)  

Lynax

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
    • lynax.de
Off-topic
« Antwort #78 am: 04.02.2004, 14:16:09 »
 Sheijtans Mail kam gestern (er will was zaubern glaub ich), aber ich hab erst morgen abend Zeit dafür.
Diese Woche ist wieder etwas stressiger, sorry.
Ab nächste Woche ist wieder "vorlesungsfreie Zeit", das ändert bei mir nicht allzu viel (Workshop läuft bis Ende Februar, Projektgruppe bis Ende März, danach noch 2 Tage Abschlusskongress bzw. 3 Tage wiss. Tagung), aber eine Vorlesung immerhin weniger, dafür zusätzlicher Prüfungsstress.... mal schauen :)

Da fällt mir ein: Hast Recht, fuxx, Elanor kann eigentlich schon mal, auch wenn ich mit dem andern Zug noch net fertig bin...

Ashen-Shugar

  • Moderator
  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Off-topic
« Antwort #79 am: 06.02.2004, 00:41:29 »
 Jaja "das war einfach", so gefällt dir das wohl, Lynax? *g*

Lynax

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
    • lynax.de
Off-topic
« Antwort #80 am: 06.02.2004, 11:43:26 »
 Jup, so muss das sein :D
Naja wollte eigentlich gerade schlafen gehen, es hat schon riesige Überwindung gekostet, den Rechner überhaupt einzuschalten, weil ich doch versprochen hatte, dass es hier weitergeht. Aber ich war so was von müde... :wacko:
Naja dann halt "noch eben ein letztes Mal" Mails abgerufen - und wäre dein Zug nicht so einfach gewesen, hätt ich mich wohl erst 24h später drum gekümmert ;)

Ashen-Shugar

  • Moderator
  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Off-topic
« Antwort #81 am: 06.02.2004, 12:12:01 »
 Wär mir auch egal gewesen ;)

Lynax

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
    • lynax.de
Off-topic
« Antwort #82 am: 28.02.2004, 00:48:35 »
 Ich kriege den HTTP-Fehler "553" wenn ich Dateien auf den GoD-Server schreiben will.
Wenn das länger anhält, werd ich das Zeug auf meiner Uniseite parken, hab ich aber jetzt kein Bock drauf.


Edit: Ach F*** ...erdammt ich habs doch getan:

http://www.informatik.uni-oldenburg.de/~hoshi/rpg/lms/' target='_blank'>http://www.informatik.uni-oldenburg.de/~hoshi/rpg/lms/

Aber nicht vollständig, sondern nur die neuesten Sachen, also nicht wundern bei 404.

Lynax

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
    • lynax.de
Off-topic
« Antwort #83 am: 03.03.2004, 23:44:39 »
 Sorry, habe Freitag mal wieder nen Abgabetermin, ich weiß nicht, ob ich morgen hier noch ein Update schaffe.

Lynax

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
    • lynax.de
Off-topic
« Antwort #84 am: 12.03.2004, 14:54:16 »
 Hi Leute, jetzt hats mich auch mal erwischt... T-DSL-Probleme  :boxed:  :schlecht:

Seit Mittwoch ist es ausgefallen, die (inzwischen kostenpflichtige und trotzdem nicht bessere) Hotline hat keine Ahnung, nachher kommt noch ein Techniker und schaut sich das an.

Mal schauen...

Ashen-Shugar

  • Moderator
  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Off-topic
« Antwort #85 am: 12.03.2004, 22:41:12 »
 Viel Glück, du kannst es brauchen  <_<  

Lynax

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
    • lynax.de
Off-topic
« Antwort #86 am: 12.03.2004, 23:35:07 »
 ok, Techniker war da. Er meinte allerdings schnell: Anschluss i.O., Modem kaputt.
Scheiße.
Und er sagt noch grinsend, ich solle froh sein, dass er die Rechnung im  Auto hat liegen lassen...

Ich hab meine LMS-Dokumente aber jetzt mit Laptop in die Uni genommen, werd nachher vielleicht noch was fürs GoD machen, wenn ich die wichtigeren Sachen abhaken konnte.
Glücklicherweise haben wir hier 24/7-Rechnerzugriff.

Edit: Schade, muss ich auf später verschieben.  :(  

Lynax

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
    • lynax.de
Off-topic
« Antwort #87 am: 17.03.2004, 19:16:04 »
 Also gut, neuster Stand:

Immer noch kein Internet, und außerdem diese Woche extrem Stress, weil großes Projekt kurz vor Ende.
Bis Freitag abend bin ich auf einem Kongress nahe Berlin.

Falls ichs dann nicht komplett vergesse, mach ich hier noch Freitag abend weiter, sonst Samstag.

Lynax

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
    • lynax.de
Off-topic
« Antwort #88 am: 29.03.2004, 22:45:03 »
 Hoffnung am Horizont: Am Monatswechsel endet meine 12-monatiges, extrem anstrengende und Zeit verschlingende universitäre Projektgruppe, und den April hab ich mir relativ frei gehalten.
Also bis dahin passiert nicht mehr viel, Donnerstag werd ich ausschlafen, und dann kann es hier auch wieder kräftig weitergehen.
Vielleicht schaffen wir es sogar, in absehbarer Zeit ein neues Modem zu organisieren...

Nirbul

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Off-topic
« Antwort #89 am: 31.03.2004, 16:16:21 »
 Viel Erfolg Lynax :)

Im Vergleich zu dir ist mein Streß mit meiner Hausarbeit hier natürlich lächerlich, hat mich aber dennoch diesmal vom schnellen Antworten abgehalten.

Entschuldigung!  

  • Drucken