• Drucken

Autor Thema: Organisation  (Gelesen 76423 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #30 am: 23.04.2007, 19:58:54 »
Mh, also keine extra XP für besiegte Gladiatoren =/...ooooochh^^

Gegenstände teilst du mir am besten per pm mit...

Sjeg

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #31 am: 23.04.2007, 20:34:06 »
Zitat von: "Mendril Meisterwurf"
Gegenstände teilst du mir am besten per pm mit...
Solltest Du die nicht selbst wissen?  :roll:

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #32 am: 25.04.2007, 08:43:03 »
Deadline für die Charaktere ist Mittwoch, 2.5. 12:00. (dann muß zumindest eine Erstversion da sein)

Deadline für Korrekturen der Charaktere ist Freitag, 4.5. 12:00. (dann müssen alle Fehler ausgebessert sein und die Charaktere komplett fertig).

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #33 am: 02.05.2007, 10:49:41 »
Endspurt, Leute!

Wer zu spät kommt, den bestraft die Ersatzbank.
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #34 am: 02.05.2007, 12:45:57 »
Die Deadline ist vorbei, ich habe von 5 Spielern und unserem Nachrücker Daten. Davon ist nur einer (Naoko) ganz fertig, der Rest hat noch offene Punkte (oder den Charakter gleich in einer von mir nicht lesbaren Form abgegeben ;) ).

Von folgenden Leuten habe ich etwas bekommen:
Haley Moonshine
Hellcat
Jebeddo
Khazz Modan (Nachrücker)
Mendril Meisterwurf
Naoko (fertig)

Martan hat noch eine Regelfrage gestellt, die so ausgesehen hat, als wäre er fast fertig.
John McClaine hat mir geschrieben, er hat seinen Charakter schon, aber noch nicht digital.
Vergil hat ich nichts mehr von sich hören lassen.

Wer jetzt nicht weiß, was er ausbessern / verändern muß, soll sich baldigst bei mir melden! Ihr habt noch, wie bekannt gegeben, bis Freitag 12:00 Zeit. Selbst wenn Euer Charakter fertig ist, gibt es noch eine kleine Aufgabe für Euch (Ihr bekommt dann eine PM, wenn der Charakter fertig ist)!

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #35 am: 02.05.2007, 13:49:22 »
Sollte jemand für die Extra-Aufgabe keine Zeit oder Lust haben: Aufträge werden gerne entgegen genommen - aber ohne Garantie!  :lol:
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Martan

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #36 am: 02.05.2007, 20:27:47 »
Zitat
Martan hat noch eine Regelfrage gestellt, die so ausgesehen hat, als wäre er fast fertig.
Ja, ich hab die Antwort gerade gesehn, ich muss da noch ein wenig umarbeiten. Ich werde ihn dir diesen Abend/Nacht noch zuschicken, solange das reicht. Sorry für die leichte Verspätung!

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #37 am: 03.05.2007, 12:48:39 »
Ich habe bisher 2 fertige Charaktere (Naoko und Hellcat), die Anderen müssen noch nachbessern, aber immerhin habe ich jetzt 8 mal irgendwas erhalten. Zeit zur Nachbesserung ist nichtmal mehr 24 Stunden.

Ich überlege, was wir machen, wenn jemand seinen Charakter zur Deadline nicht fertig bekommt. Vorschläge?

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #38 am: 03.05.2007, 12:57:52 »
Kommt drauf an, ob das, was dir vorliegt schon lebensfähig ist. Ich würde ansonsten sagen, dass der Charakter notfalls in seiner unausgegorenen Rohfassung gespielt werden muss.  :twisted:
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #39 am: 03.05.2007, 13:08:43 »
Naja, Mendril hat ja zum Beispiel einen fertigen Charakter, aber seine Erfahrungspunkte, Beute und zusätzliches Geld nicht eingerechnet...

Mindestens einer hat auch etwas abgegeben, was gar nicht erlaubt ist.

Hellcat

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #40 am: 03.05.2007, 14:57:39 »
Wie wäre es mit einem automatischen Patzer bei der ersten Aktion die man macht? (Trank wirkt nicht, Schriftrolle zerfällt etc.)

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #41 am: 03.05.2007, 14:58:44 »
Zitat von: "Hellcat"
Wie wäre es mit einem automatischen Patzer bei der ersten Aktion die man macht? (Trank wirkt nicht, Schriftrolle zerfällt etc.)

Das kann man viel zu leicht umgehen, weil man eventuell einfach einen Dolch nach irgendjemanden wirft, und das Ganze hinter sich hat.

Hellcat

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #42 am: 03.05.2007, 21:26:42 »
Es haben sich schon Leute den Finger abgeschnitten, als sie ihren Dolch ziehen wollten...  :D

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #43 am: 04.05.2007, 11:04:57 »
Ich habe jetzt 3 fertige Charaktere, eine Stunde vor der Deadline.

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #44 am: 06.05.2007, 20:08:35 »
Ja passt den meiner jetzt oder wie?

  • Drucken