• Drucken

Autor Thema: Organisation  (Gelesen 76294 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #180 am: 04.07.2007, 18:28:32 »
Stimmt Martan. Hast du schon deinen Zähigkeitswurf für Wail of the Banshee gemacht?

Khazz Modan

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #181 am: 04.07.2007, 19:25:08 »
Jungs, ich steig aus.
Tötet meinen Charakter.

MFG
 :boxed:

Martan

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #182 am: 04.07.2007, 22:14:59 »
Zitat
Stimmt Martan. Hast du schon deinen Zähigkeitswurf für Wail of the Banshee gemacht?


Ja. Weiß nur noch nicht den SG.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #183 am: 04.07.2007, 22:15:09 »
Zitat von: "Khazz Modan"
Jungs, ich steig aus.
Tötet meinen Charakter.

MFG
 :boxed:

Versuchen wir doch sowieso. ;-)

Aber mal im Ernst: Warum steigst du aus? Wir spielen doch nicht um Geld.

Khazz Modan

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #184 am: 04.07.2007, 23:38:55 »
Ganz einfach:
1. Ich bin nicht der Typ für so was, wie ich gemerkt hab.
2. Ich hab gerade nicht die Muße dafür, und ihr fühlt euch ja schon teilweise provoziert, wenn ich nicht akurat poste.

Ausserdem muss ich gerade eine Tragödie verarbeiten, deren Ende noch nicht abzusehen ist. Und ich möchte nicht das Risiko eingehen, einen von euch anzufahren, nur weil ich grade ein Tief habe. Verstehst du das?

MFG

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #185 am: 04.07.2007, 23:56:03 »
Martan, der d20 war jetzt bestimmt nicht dafür oder?  :D
Ich geh mal davon aus das dein Post nur ein Conterjoke war.
Für die unwissenden unter euch, guckt was WotB für ein spell ist  :wink:

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #186 am: 05.07.2007, 02:24:48 »
Verstehe.
Ich kann nur für mich selbst sprechen. Mir fährt man nicht so leicht an den Karren und ich würde mich freuen, wenn du weiter dabei wärst.
Das mit der fehlenden Muße kann ich verstehen, wenn einem private Probleme auf der Seele brennen. Aber so ein Spiel kann auch dabei helfen, mal kurz auf andere Gedanken zu kommen. Nur Grübeln und Trauern tut auf Dauer ja auch nicht gut.

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #187 am: 05.07.2007, 08:00:54 »
Zitat von: "John McClaine"
Ist ja kein problem, wie du siehst haben wir ohne dich weitergemacht  :D
Doch gut das du wieder fit bist.

Und ich darf jetzt nacharbeiten, das ist ja fast wie in der Arbeit hier  :roll:

Nachdem ich jetzt beim Nacharbeiten bin, muß Gorin noch was würfeln, dann sehe ich mal weiter. Ausserdem habt Ihr Haley ausgelassen...

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #188 am: 05.07.2007, 12:40:14 »
Hey Robert Sparks! Du spielst weiter, ich muss dich ja noch schlachten :D
Sehe das so wie Selvan. Erinnerst dich an die Phase wo ich bei Team B mal nen durchhänger hatte? Da hat meine 2 1/2 Jahrebeziehung aufgehört. Wirklich klasse war das, aber du siehst am lebeneden Beweis: Ich bin noch hier und genieße mein Leben!
Halt die Ohren steif.

Khazz Modan

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #189 am: 05.07.2007, 22:38:35 »
@Selvan: Danke, tu ich auch, aber ich hab grad nicht die nötige Konzentration, hier sinnvoll mitzuzocken.

@John: Danke, werd ich tun. Ich seh mittlerweile wieder einen Silberstreif am Horizont, vielleicht ists auch bloß Überinterpretation...
Die Zeit wirds zeigen...

Martan

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #190 am: 05.07.2007, 23:29:15 »
Zitat
Martan, der d20 war jetzt bestimmt nicht dafür oder?


Doch.  :ork: Und es sieht verdammt gut aus für Martan.  :lol:

@Khazz Modan: Bist du eigentlich Heretic?  :wink: Schade in jedem Fall.

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #191 am: 06.07.2007, 08:21:26 »
Haley wurde jetzt übersprungen, Gorin hat schon gehandelt, bleibt nur noch ein Problem bei Johns Zug.

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #192 am: 09.07.2007, 09:41:27 »
Nachdem ich von John nichts weiteres gehört habe, wird seine Bewegung einfach gestrichen, der Rest der Aktion bleibt.

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #193 am: 10.07.2007, 22:12:27 »
Ja ich dachte Nordosten wäre wohl klar, da ich schon davor mit Südwesten durchgekommen bin und du das richtig aufgefasst hast.

Scheiß drauf. 1,50 ist echt wurst

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #194 am: 11.07.2007, 08:39:07 »
So war immerhin die Feuerwand nicht so heiss  :grin:

  • Drucken