Autor Thema: Dragon Mountain - Newbies willkommen  (Gelesen 11269 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sol

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Dragon Mountain - Newbies willkommen
« Antwort #30 am: 21.04.2007, 01:21:08 »
Von mir aus können wir würfeln. Da es aber viele schöne Klassen gibt in D&D werde ich mir halt erstmal die Würfe anschauen und dann endgültig anschauen, was es denn letztlich wird :)
"Die Wahrheit liegt verborgen in den Sternen."

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Dragon Mountain - Newbies willkommen
« Antwort #31 am: 21.04.2007, 04:05:30 »
Wer ist also noch "sicher" dabei? Weil sich drei Spieler jetzt mit dem Würfeln einverstanden erklärt haben. Ich würde dann bald meine Werte haben um meine Chara erstellen zu können. Bin ich euch zu schnell? Bin nur so, ja, öhm auf D&D entzug, ihr kennt das vielleicht    :D

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Dragon Mountain - Newbies willkommen
« Antwort #32 am: 21.04.2007, 08:09:06 »
Zitat von: "Blutzoll"

Von wegen mitlesen: soll es denn jugendfrei werden?


Wie gesagt, ich fände es schon nicht schlecht, wenn man Fans durchs Lesen bekommen könnte.

Es ist eure Entscheidung

Zitat von: "Stiff Kesselstein"

Bin nur so, ja, öhm auf D&D entzug, ihr kennt das vielleicht


Hm, das kenne ich auch leider zu gut.

Sarin
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Dragon Mountain - Newbies willkommen
« Antwort #33 am: 21.04.2007, 10:09:10 »
hi zusammen

dabei sind bis auf weiteres:

Sarin, Stiff, Hagrev, Sol und Blut - es kann also losgehen.

Werte werden erwürfelt und euch per pm übergeben.

Zum Timing: Bin heute auf ner Messe (Art Cologne) - also habt ihr genug Zeit um Euch Gedanken zu machen, heute abend/nacht kann ich (vielleicht, hängt von meiner Freundin ab :-) ) wieder reinschaun und kommentieren.

Sprecht euch bitte ab, damit die Gruppe ausgeglichen ist - macht logische Charaktere, die auch Ferigkeiten ihres Berufs haben, die nicht zum Kampf geeignet sind.

Beachtet: Bei Stufe 4 und 8 gibts einen Attributpunkt dazu, wenn ihr INT verändert bekommt ihr AB DIESER STUFE mehr Skillpoints. Laut DMG ist es sinnvoll, die Skills Stufenweise aufzubauen - u.a. aus diesem Grund.

Bin gespannt was rauskommt.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Dragon Mountain - Newbies willkommen
« Antwort #34 am: 21.04.2007, 10:19:58 »
DIe Werte sind euch per pm zugegangen, mitunter mit mehr oder weniger Glück :)

Die dritte Reihe erwartet euch ggf. schon bei mir :)

VIel Spaß

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Dragon Mountain - Newbies willkommen
« Antwort #35 am: 21.04.2007, 10:34:32 »
komisch, krieg kein Feedback unter gesendete NAchrichten - wenn ihr sie noch nicht habt, schreibt mal was, danke

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Dragon Mountain - Newbies willkommen
« Antwort #36 am: 21.04.2007, 10:35:03 »
Das Unterforum ist da, ich wünsche viel Vergnügen! :)

Gruß,
Der Tod
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

ElminsterMage

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Kann man da noch mitmachen?
« Antwort #37 am: 03.05.2007, 16:53:17 »
Ist die suche schon beendet, oder wird noch ein Spieler gebraucht? Würde mich über ein kurzes Feedback freuen.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Dragon Mountain - Newbies willkommen
« Antwort #38 am: 03.05.2007, 17:01:26 »
wir sind 6 Spieler und ein siebter in Warteposition ... Die Queue ist also bereits zum Überlauf gefült.

Melkor

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Dragon Mountain - Newbies willkommen
« Antwort #39 am: 06.05.2007, 10:31:48 »
Zitat von: "Trantor"
wir sind 6 Spieler und ein siebter in Warteposition ... Die Queue ist also bereits zum Überlauf gefült.

Ein Programmierer hier? ;)
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Ishlen]

Heretic

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Dragon Mountain - Newbies willkommen
« Antwort #40 am: 16.05.2007, 00:49:57 »
Zitat von: "Trantor"
Als alter Verfechter der Auge um Auge Theorie fällt es mir zwar schwer, aber ich werde mir Mühe geben (ein bißchen :-) )

Übrigens: Es heisst "Auge für Auge". Das ist ein alter Übersetzungsfehler, so wie das mit dem Kamel und dem Nadelöhr.

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Dragon Mountain - Newbies willkommen
« Antwort #41 am: 16.05.2007, 01:13:25 »
Ist das nicht komplett egal, da "Auge um Auge" und "Auge für Auge" die gleiche semantische Bedeutung haben? :roll:

Heretic

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Dragon Mountain - Newbies willkommen
« Antwort #42 am: 16.05.2007, 02:36:37 »
Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Denn diese semantische Bedeutung ist eben NICHT die gleiche.

Drei

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Dragon Mountain - Newbies willkommen
« Antwort #43 am: 16.05.2007, 08:20:24 »
Dann erleuchte uns bitte. Auf diese Aufforderung hast du doch gewartet, richtig? :roll:

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Dragon Mountain - Newbies willkommen
« Antwort #44 am: 16.05.2007, 08:22:54 »
Um ihm den Spaß zu nehmen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Auge_um_auge

Allerdings ist dieses Wortgeplänkel hier absolut irrelevant.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream