• Drucken

Autor Thema: Dragon Mountain - Newbies willkommen  (Gelesen 11209 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Dragon Mountain - Newbies willkommen
« Antwort #45 am: 16.05.2007, 12:01:41 »
Zitat von: "Heretic"
Zitat von: "Trantor"
Als alter Verfechter der Auge um Auge Theorie fällt es mir zwar schwer, aber ich werde mir Mühe geben (ein bißchen :-) )

Übrigens: Es heisst "Auge für Auge". Das ist ein alter Übersetzungsfehler, so wie das mit dem Kamel und dem Nadelöhr.


das  :shutup:  wär doch mal was für dich.

Naru

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Dragon Mountain - Newbies willkommen
« Antwort #46 am: 16.05.2007, 18:25:13 »
*einmisch*
Was soll das?
Ihr drückt meinen Thread nach unten! (?)

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Dragon Mountain - Newbies willkommen
« Antwort #47 am: 17.05.2007, 18:31:30 »
Nur, um dich zu ärgern :P

P.S. Die Online RPG Organisation hat übrigens einen Sinn, der momentan unter einer ganzen Menge themenfremder Posts (auf deutsch: Spam) verlorgenzugehen droht.  :wink:

Naru

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Dragon Mountain - Newbies willkommen
« Antwort #48 am: 17.05.2007, 18:35:21 »
Tut mir Leid, aber wenn ich ins Forum komme und es gibt keine neuen Pots bin ich total deprimiert T___T
Ich freue mich aber dafür wenn jemand was schreibt XD
Muss wohl Gewohnheit sein.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Dragon Mountain - Newbies willkommen
« Antwort #49 am: 22.06.2007, 10:24:25 »
Eine freie PC-Stelle auf der Suche nach dem Drachenberg!

Der Spieler unseres Zwergen-Priesters möchte seinen Char nicht weiterspielen - ergo ist eine Mitspielerstelle vakant.

Wer Interesse daran hat, Tordek, den Zwergenpriester zu übernehmen auf der Suche nach dem Drachenberg, der schreibe mir bitte eine pm.

Charaktererschaffung ist nicht notwendig. Tordek ist ja schon dabei.

Die Kampagne ist sehr Kommunikationsintensiv, fanatische Regelfanatiker sind weiterhin unerwünscht.


  • Drucken