Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und möglicherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Gaming Table  (Gelesen 2219 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kognoskula

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Gaming Table
« am: 21.04.2007, 10:45:33 »
Status
SpielerVerletzungTPSonstigesaktive Zauber
Boldran unverletzt 61/61+4 Dex Cats Grace
Burth unverletzt50/50+4 Dex Cats Grace, Schutzkreis
Dimble unverletzt34/34 +4 Dex Cats Grace
Gilthas etwas Steif, verletzt 32/46 -5 Dex -
Kognoskula unverletzt25/25 +4 Dex Cats Grace, Mage Armor 4h
Thordin leicht verletzt19/29 +4 Dex Cats Grace
Xiara unverletzt42/42 - -