Archiv > Dragon Mountain

Abspracheecke [OoC]

(1/653) > >>

Sarin:
So, da das Unterforum da ist will ich es auch als erstes mal missbrauchen, ne.

Mit meinen Werten würde ich gerne eine pure Bardin spielen mit entweder true neutral oder CN wird.

Hat da wer was dagegen?

Hagrev:
@Trantor:Tut mir Leid, dass ich mich nicht wegen den Werten gemeldet habe (war aber gestern ganzen Tag unterwegs, bin leider noch Studi  :lol: ). Habe sie aber bekommen und werde mich morgen gleich an die Charaktererschaffung machen, da ich zurzeit meine Bücher nicht zur Hand habe.

Also, wie stehts denn jetzt?
Wir haben eine Bardin, wie ich gelesen habe, einen Schurken und einen Adept, oder? Ich würde dann, je nachdem, was noch gebraucht wird, eingesteigen. Ein Krieger wäre vermutlich nicht schlecht, würde da tendenziell Richtung Mensch gehen.

Sol:
Nun ja, ich wollte nur mal zwei Sachen klarstellen ganz kurz:

Na ja mit deutschen Begriffen meinte ich eher so ingame Sachen wie das Einkaufen von bestimmente magischen Schrifrollen (statt Magic Missile eben den deutschen Begriff den ich leider aufgrund des dämlichen deutschen Urheberrechtes nicht nennen darf jetzt ;) ). Oder dass man sich eben als Magier zum Beispiel vorstellt in der Gruppe eben mit deutschem Begriff.
Was die einzelnen Spieler so alles in ihren Charakterbogen reinschreiben und wieviele englische Begriffe da drinstehen, da wollte ich mich nicht einmischen ;)

Da ich eine sehr große Mischung aus deutschen und englischen Büchern habe, so beantworte ich gerne Fragen per PN wie denn die englischen Begriffe Ingame heißen würden auf Deutsch :)

Andererseits sollen die anderen nur nehmen, was sie halt gerne wollen. Nur ich selbst wollte halt mal schauen, was die Gruppe so bräuchte :) . Allerdings wäre es sehr unvernünftig von mir, falls ich die Würfe: 13, 11, 10, 8, 6, 12 bekäme einen Magier zum Beispiel zu spielen. Daher wird mir ein bestimmtes Limit gesetzt. Das ist kein Powergaming, sondern D&D als Spielsystem geschuldet und der Tatsache, dass ich die Gruppe eigentlich schon tatkräftig unterstützen wollte, falls es mal zu heftigeren Gefechten käme.

Stiff Kesselstein:
Hi,

Mit meinen jetzigen Werten würde ich gerne einen öhm, Experten spielen  :roll:
Ich hoffe dann mal auf die dritte Reihe. Meine entgültige Entscheidung wegen meinem Chara teile ich euch dann mit, wenn ich die habe.

Wir bräuchten wohl noch einen göttlichen Zauberwirker.

Stiff

Sol:
Ich hoffe auch mal auf meine dritte Reihe, denn Fortuna war mir nicht ganz hold ;) . Mal schauen, obs was wird. Wenn nicht wirds eben zur Not ein Commoner Stufe 8 :D ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln