• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 210018 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1005 am: 18.09.2007, 16:31:47 »
Spoiler (Anzeigen)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1006 am: 18.09.2007, 16:35:53 »
Keine Angst Ferros, ich werde dich mal etwas überraschen und auch zeigen, was der Charakter denn eigentlich alles so kann. Aber ich vertraue darauf, dass auch meine Mitspieler viele nützliche Dinge in diesem Kampf anrichten können. Nicht jede Runde muss der Magier irgendetwas bahnbrechendes machen, das fast alle Gegner umhaut. Die Abenteurer herum wären bestimmt nicht so weit gekommen, wie sie gekommen sind, wenn sie nicht auch irgendwelche starken Seiten gehabt hätten.

Ich spreche nun erstmal ein paar Defensivspells auf mich selbst.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1007 am: 18.09.2007, 17:35:03 »
Noch mehr Defensivspells? Hey Sarek! Lass einem armen SL doch auch ein bisschen spaß  :D

Nee sprich sie nur, deine Sprüche... sie werden dir nur kurzfristig helfen....MUHAHAHAHAHA!

*räusper* so wo waren wir stehen geblieben?  :roll:  :wink:
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1008 am: 18.09.2007, 17:40:35 »
Hmm... dann kann ich die Runde ja schon abschießen... überlegt euch schon mal was ihr machen wollt
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1009 am: 18.09.2007, 18:21:05 »
Jo, ich würde sagen, dass Sarok mittlerweile ziemlich gut durch ist.

Kann ich Tordrek mal kurz in dieser Runde dann übernehmen, wenns in Ordnung ist?

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1010 am: 18.09.2007, 18:31:47 »
Bei dem Angriff auf mich sind irgendwie zwei Schäden verwirklicht. Was muss ich davon halten?
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1011 am: 18.09.2007, 18:33:46 »
Neee, das is nur der letzte der zählt, beim ersten hab ich mich verschrieben.... den ersten einfach ignorieren...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1012 am: 18.09.2007, 19:06:10 »
Der erste Wert gefiehl mir aber besser ^.^

Wie stark "beschädigt" sieht eigentlich mein Gegner aus?
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1013 am: 18.09.2007, 19:14:23 »
Der sieht halb tot aus.... aus unzähligen wunden blutend wird er den heutigen tag ohne medizinische Hilfe nicht überleben... naja wenn man euch so zuschaut, dann wird er diesen Tag auch keine Hilfe bekommen... geschweige denn, dass er so lange überlebt....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1014 am: 19.09.2007, 14:28:21 »
Zitat von: "Sarok Schweigblut"
Diesmal habe ich Sarins Bonus miteingerechnet. Aber wisst ihr, was mir stattdessen grad so auffällt...ich Depp habe zwar meinen Stärkebonus bei dem Angriff eingerechnet, aber nicht beim Schaden und zwar schon die ganze Zeit nicht *zwinker*  :o Öhm...Ferros, wäre also gut, wenn du den bei meinem letzten Angriff noch mit dazu rechnest (also 12 Schaden)...Mann, Mann, Mann...

Und der Gegner ist B1/14, der 16 liegt ja schon am Boden... :unsure:


B1/16 ist tot? war das nicht Z/16, der auf der Karte weggestrichen ist?
Und sollte nach der Schadenskorrigierung wegen des Stärkebonus Z14, den sers ja gerade angreifen wollte schon tot sein, reitet er einfach ein Feld weiter nördlich und die Attacke gilt dann halt als ranged auf B1/14.

@Ferros: ist einer von den beiden Gegnern Q/20 und R/20 derjenige, den ich mit der Kette erwischt habe? Müsste man ja eigentlich an den Blut und Schmorspuren sehen *g*

Nebenbei erwähnt bekommt mein Angriff mit shocking grasp einen +3 Bonus auf den Angriffswurf für Gegner die Rüstungen mit viel Metall tragen.


Mal eine Regelfrage: wenn ein Pferd einen Overrun gewinnt, kann es dann über dem überannt am Boden Liegenden stehenbleiben? Im Moment brauchen auf der battlemap ja alle Personen 1 Feld, ungeachtet dessen, ob beritten oder nicht, normalerweise würde das Pferd ja 2 Felder brauchen... um also völlig hinter einem Stein in Deckung zu gehen, müsste das Pferd ganz hinter dem Stein verschwinden, und das ginge nicht, wenn es sich nicht auf den liegenden (hier hypothetisch Beispielsweise Z/14) mit den Vorderbeinen "draufstellen" könnte. (Ist nur eine theoretische Frage, ich will jetzt nicht die Battlemap, so wie sie ist, in Frage stellen! Hab das mit dem 2 Felder fürs Pferd auch erst letztens gelesen)

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1015 am: 19.09.2007, 21:12:43 »
Zitat von: "sers"

Nebenbei erwähnt bekommt mein Angriff mit shocking grasp einen +3 Bonus auf den Angriffswurf für Gegner die Rüstungen mit viel Metall tragen.

Nur schade das sie keine Metallene Rüstung tragen, sondern nur eine Fellrüstung bzw eine Beschlagene Leder Rüstung.

Zitat von: "sers"

Mal eine Regelfrage: wenn ein Pferd einen Overrun gewinnt, kann es dann über dem überannt am Boden Liegenden stehenbleiben? Im Moment brauchen auf der battlemap ja alle Personen 1 Feld, ungeachtet dessen, ob beritten oder nicht, normalerweise würde das Pferd ja 2 Felder brauchen... um also völlig hinter einem Stein in Deckung zu gehen, müsste das Pferd ganz hinter dem Stein verschwinden, und das ginge nicht, wenn es sich nicht auf den liegenden (hier hypothetisch Beispielsweise Z/14) mit den Vorderbeinen "draufstellen" könnte. (Ist nur eine theoretische Frage, ich will jetzt nicht die Battlemap, so wie sie ist, in Frage stellen! Hab das mit dem 2 Felder fürs Pferd auch erst letztens gelesen)

Also wenn du mit nem Pferd einen Overrun macht, dann tust du mindestens eins: Rennen. Wenn man rennt, dann kann man nicht direkt anhalten. Auser man bremst vorher schon ab. Aber man will einen anderen ja überrennen, also bremst man nicht ab. also kann man nicht auf dem Feld stehen bleiben, auf dem ein Gegner war der überrannt wurde.

Verstanden? Nein? Dann eben nicht!  :P  :wink:  :?:  :twisted:  :tooth:
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1016 am: 19.09.2007, 21:18:14 »
@ Sarek: das mit dem übernehmen von Tordek is ok.

Und Sarek: Du bist an der Reihe  :wink:
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1017 am: 20.09.2007, 02:42:38 »
Hier mal, was eine Betäubung bewirkt:

http://www.d20srd.org/srd/conditionSummary.htm#stunned

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1018 am: 20.09.2007, 17:16:58 »
Sarok bitte mach deine Aktion erneut, da dein Gegner gerade von sers gekillt wurde...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1019 am: 20.09.2007, 18:44:28 »
Zitat von: "Ferros"
Sarok bitte mach deine Aktion erneut, da dein Gegner gerade von sers gekillt wurde...

sorry Sarok! *duck*

Zitat von: "Ferros"
sers: du bekommst doch keine Pfeile ab.


hätt mich auch sehr gewundert, sers hat meines Wissens nach grad total cover aus allen Richtungen  :mummy:  :grin:

jaja, man lernt dazu *g*

  • Drucken