• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 199017 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1635 am: 02.04.2008, 23:32:07 »
double post, sry

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1636 am: 02.04.2008, 23:36:25 »
Zitat von: "sapor"
Das Layout da drüben finde ich bei weitem nicht so gut wie hier, und auch die Farben kamen recht stechend rüber, aber vielleicht war das auch nur so der erste Eindruck.
Also ich würde eigentlich hier bleiben wollen.


Da gibts nen alternativen skin. Der ist sehr neutral (ideal, wenn nicht jeder auf einen Blick merken soll, dass man eigentlich grad zockt ;-))

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1637 am: 09.04.2008, 18:26:16 »
So, am Samstag hab ich meine erste schriftliche ABI-Prüfung, in genau zwei Wochen die letzte. Werde in der zwischenzeit wohl nur sporadisch auftauchen.

Selirano
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1638 am: 12.04.2008, 11:38:57 »
Und auch hier!

Ich bin noch da und hab euch nicht vergessen!

Ich melde mich allerdings von zuhause und nicht mit dem Handy und somit dauet es natürlich noch einige Zeit bis ich wieder einsteigen kann...

Naja... meine Zeit hier zuhause ist sehr begrenzt und so muss ich wieder aufhören und zu meiner Freundin fahren die ich  schon fast 2 Wochen lang nicht mehr gesehen hab...

Bis bald, euer
Ferros
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1639 am: 14.04.2008, 12:01:19 »
So, Saophira hat zwei Rollen geschrieben, und ich hab auch gleich ihre spells angepasst.
Für Arcana hab ich mal nen Vorschlag gemacht, was sie vorbereiten sollte, für die Hydra, das steht jetzt auch unter Konstantes.

Zur allgemeinen Strategie für die Spieler folgende Überlegungen:
Spoiler (Anzeigen)


Den Großteil dieser Überlegungen wird Saphira ingame formulieren, sobald sie weiß, was Arcana kann!

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1640 am: 14.04.2008, 16:24:32 »
Örm, nunja, Enlarge Person ist irgendwie so kontra hohe RK.... denn du verlierst 2 Punkte an RK, die meiner meinung nach die Reach nicht wert sind. Falls wir invis sind, können wir auch einfach rein laufen, ohne die AoO's in der ersten Runde zu kassieren, und somit unsere RK behalten, (viel besser..) Und ich werde dann halt mit Combat Expertise sundern, was zwar nicht so effektiv ist, wahrscheinlich, jedoch mit der Haste ausreichend.

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1641 am: 14.04.2008, 19:19:23 »
Spoiler (Anzeigen)

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1642 am: 16.04.2008, 02:32:46 »
Da Seli ja im Moment mit seinem Abi jede Menge um die Ohren hat, habe ich jetzt über Arcanas Charsheet (unter http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=3782) eine Liste mit vorbereiteten Zaubern für Selirano gepostet.

Marcalo

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1643 am: 16.04.2008, 13:43:35 »
also wenn man soviel kann schreibt wie du dann amen.

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1644 am: 18.04.2008, 22:43:48 »
Also, ich hab mir mal ein etwas potenteres Photobearbeitungsprogramm installiert, und auch wenn man immer noch keine (im späteren *.jpg sichtbaren) Raster legen kann, ist es doch wenigstens  ein bisschen einfacher, die Raster von Hand zu malen, als mit Paint. Und dank verschiedener Ebenen, ist nachträgliches Anpassen der Farbtupfenpositionen auch kein Problem.

Die Legende who is who ist rechts oben, das dicke H ist die Hydra (hat Saphira beim unsichtbar voraus fliegen wieder entdeckt) und die Farbtupfen stehen da, wo sie stehen sollen, um flüsternd ungehört vorbereitend casten zu können, und dann in der Überraschungsrunde bis auf genau 5 ft in Schlagreichweite zu kommen (dann stehen Sam und Seli nebeneinander auf dem roten Oval)



übrigens bin ich morgen erst gegen Abend wieder da, würd mich freuen, wenns dann weiter geht.
@Selirano: Du müsstest noch Stille auf ein Kupferstück oder so zaubern, und selbigen Gegenstand Rezz geben.
@Marcalo: du hast noch im icq stehen, was Arcana zaubern soll bevor die Gruppe ins "Labyrinth" eindringt (Dabei ist ganz wichtig, dass Arcana die Unsichtbarkeit auf Rezz wirkt!). Sobald das gecastet ist, kannst du eigentlich weiter schieben.
Saphira fliegt vorraus, und gibt den anderen telepathisch feedback welche Abzweigungen sie nehmen müssen, bis sie die Positionen auf der Karte erreichen.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1645 am: 19.04.2008, 20:24:03 »
So ich habe hier mal reingeguckt und hab mal schnell den Charsheet von Arcana gehided...

Zu Arkanas Charsheet: Ich hebe es nicht verschlamt, sondern im Ordner B2 in W9.txt gespeichert... ich poste es in das hide hinein...

ansonsten noch viel spaß weiterhin auch ohne mich

mfg Ferros
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1646 am: 21.04.2008, 11:20:50 »
Marcalo, wann geht es weiter? Gib mal bitte ein Lebenszeichen  :(

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1647 am: 24.04.2008, 19:04:51 »
Hallo, noch jemand da? Nicht dass wir Matze zur Fahnenflucht animieren müssen, damit er hier leiten kann.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1648 am: 24.04.2008, 22:39:59 »
Ich bin das Wochenende über nicht da, für den Kampf (für den Fall, dass mehrere Runden am Wochenende abgewickelt werden) gilt für Selirano, er greift mit allem, was er hat an. Vor allem wohl mit seinem Langschwert und er aktiviert natürlich auch die Corona of Cold.

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1649 am: 24.04.2008, 22:46:54 »
Marcalo hat weiterposten für "spätestens Freitag" versprochen...   Viel später darfs auch nicht werden, ich vergess langsam schon wieder alles ;-)

  • Drucken