• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 198152 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1665 am: 17.05.2008, 00:08:18 »
Oh mann, und ich warte die ganze Zeit, dass es weitergeht... irgendwie klappt das mit der emailbenachrichtigung nicht mehr so zuverlässig wie früher :-(

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1666 am: 17.05.2008, 01:59:58 »
Zitat von: "Ferros"
So Hallo erstmal...

Hier bin ich wieder.... wie so ziemlich jedes WE....
Nur das es Montag ist und ich gerade 2 Veranstaltungstage von meinem Verein hinter mir habe... mein Handy hab ich übrigens immernoch nicht, jedoch haben sie es geschafft, mir die SIM-Karte zuzuschicken... Weis nur nicht, was ich jetzt damit soll....

Naja... vielleicht kommt das Handy ja im laufe der Woche...

MfG Ferros


Habe auch endlich mein neues Handy, aber auch ohne Sim-Karte...echt toller Service bei den Mobilfunkanbietern :dagegen:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1667 am: 17.05.2008, 08:55:52 »
Da hast du recht.... aber auch DHL ist richtig gut was die Zustellung betrifft.... Ich habe angeblich am 5.5. mein Handy bekommen, aber da keiner da war, haben sie es wieder mitgenommen. Sie haben mir natürlich keine Karte hinterlassen, wo draufsteht, dass sie da waren oder so etwas.... nun habe ich bei DHL angerufen und gesagt bekommen, dass mein Handy am 14. wieder an Debitel zurückgegangen sei... das DHL es überhaupt versendet, habe ich erst am 13. gesagt bekommen... per e-mail von Debitel... toll...

naja... ich schieb das ganze hier mal vorran....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1668 am: 17.05.2008, 12:13:23 »
Zitat von: "Ferros"
naja... ich schieb das ganze hier mal vorran....

so you are supposed to...

Du bist wieder dran, denke ich, Saphira entscheidet erst, wenn Gertie Sarin geantwortet hat.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1669 am: 17.05.2008, 13:59:57 »
Meine Karte ist nun auch da! :P

Fünf Tage nach meinen Handy und zwei Wochen nach meiner Bestellung :evil:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1670 am: 17.05.2008, 22:13:39 »
Zitat von: "Sensemann"
Meine Karte ist nun auch da! :P

Fünf Tage nach meinen Handy und zwei Wochen nach meiner Bestellung :evil:


Du glücklicher... ich bin schon in der 7. Woche am warten...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1671 am: 18.05.2008, 00:50:36 »
Ich mußte vom 2. Mai bis jetzt heute warten...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1672 am: 22.05.2008, 10:15:41 »
Zitat von: "Selirano Silberhand"
Durch Sapphiras Auftreten wird Selirano daran erinnert, dass Gerti ihn ja als den perfekten Träger für dieses Schwert bezeichnet hat. Deshalb wendet nun auch er seine Aufmerksamkeit der Waffe zu: "Ich vermute ein intelligentes Schwert wird wohl telepathisch mit seinem Träger sprechen. Ich sollte eine Kontakaufnahme versuchen, aber nicht hier. Wenn ich mit diesem neuen Begleiter spreche sollte ich allein sein, damit meine volle Aufmerksamkeit ihm gehört."


Trägst du zu diesem Zeitpunkt das Schwert?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1673 am: 22.05.2008, 16:47:36 »
Ich halte es und sehe es mir an, allerdings halte ich es nicht als wollte ich es benutzen, sondern so, dass ich es gut betrachten kann.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1674 am: 22.05.2008, 17:58:36 »
OK... hab dir ja einen Beitrag geschrieben...

@Sarin: Willst du noch etwas schreiben oder soll ich weiterschieben?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1675 am: 22.05.2008, 21:22:08 »
was ich vergessen habe ist, dass das Essen die Wirkung eines Heldenmahls hat. Also Alle Krankheiten, Leiden und Übelkeit werden aufgehoben. Ihr seit die nächsten 12 Stunden immun gegen Gifte und erhaltet 15 Tempotäre TP. Außerdem habt ihr für diese Zeit einen +1 Moralbonus auf Angriffs und Furcheffekte und ihr seit immun gegen Furchteffekte.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1676 am: 23.05.2008, 11:45:24 »
Und eventuell hast du noch die erwähnung der XP für die 9-köpfige Pyro-Hydra vergessen.
Zuzüglich der xp für ihre 4 Schlangenfreunde...  :wink:

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1677 am: 23.05.2008, 13:49:32 »
Hiermit bitte ich aufgrund der momentanen Situation Euch alle nichts vom Inhalt eines Postes zu löschen, oder neuen Inhalt einem Post hinzuzufügen, es sei denn ihr würdet sonst einen DP machen.
Wenn jemandem ein offensichtlicher Fehler in der Kontinuität auffällt, dann erklärt diesen "Fehler" doch in einem der Folgeposts als Fehleinschätzung irgend eines Charakters oder bewust gestreute Falschinformation eines Gegners, oder was weiß ich. Seid kreativ! Doch löschen ist das genaue Gegenteil von dem, was wir hier erreichen wollen.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1678 am: 23.05.2008, 14:59:01 »
Tut mit leid Sarin.... aber ich wollte etwas in das Abenteuer einfügen, also das Gasthaus, allerdings habe ich da vergessen, dass gesagt wurden, dass auf dem Weg gar keine sind. Nochmal Entschuldigung!

Soll ich die Posts löschen die ihr gemacht habt?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1679 am: 23.05.2008, 16:58:31 »
Zitat von: "Sarin"
Wenn jemandem ein offensichtlicher Fehler in der Kontinuität auffällt, dann erklärt diesen "Fehler" doch in einem der Folgeposts als Fehleinschätzung irgend eines Charakters oder bewust gestreute Falschinformation eines Gegners, oder was weiß ich. Seid kreativ!


Hmm, dann lösch doch mal dein hässliches Quoting mit dem ungekennzeichnetem oog-Inhalt aus dem ingamethread, und lass die Situation so stehen. Mit den Folgeposts zusammen sieht das aus, als ob Sarin eins der Bauernhäuser für ein Wirtshaus gehalten hätte. Also quasi die von dir empfohlene Fehleinschätzung.  :wink:

Ansonsten dir gute Besserung, wegen der entzündeten Erkältung!  :pope:

Zitat von: "Ferros"
Tut mit leid Sarin.... aber ich wollte etwas in das Abenteuer einfügen, also das Gasthaus, allerdings habe ich da vergessen, dass gesagt wurden, dass auf dem Weg gar keine sind. Nochmal Entschuldigung!  

Hey, niemand erwartet hier Perfektion von irgendjemandem, ich persönlich freu mich schon, dass es wieder weiter geht. Alles weitere sind eher kosmetische Kleinigkeiten.

Zitat von: "Ferros"

Soll ich die Posts löschen die ihr gemacht habt?  

Dann regt sich poor ill Enni wahrscheinlich eher noch mehr auf *g*
Wie gesagt, wenn man das Quoting weglässt, siehts wieder stimmig aus  :)

  • Drucken