• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 198102 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thuar Ugh'as

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3240 am: 16.02.2009, 15:59:02 »
wir sind doch nur noch neue spieler, oder?

Kerr

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3241 am: 16.02.2009, 16:38:23 »
ja sind wir. Hoffentlich ist einer der 3 neuen etwas mehr sprachbegeistert. Sonst sehe ich schwarz führ Jamir. Kerr ist ja nicht der freudigste Redner und das wird sich nicht ändern.

Brivok

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3242 am: 16.02.2009, 17:00:05 »
Naja, Saphira war der einzige Charackter der lange dabei war, denn selbst Kickhi ist ja nur etwas vor uns dazugestoßen.

Mhh, also bei dem eingebildeten Grauelfen, mache ich mir nicht all zu große Hoffnung. Vielleicht ist ja die Schurkin, da etwas Jamir-freundlicher.
Trefferpunkte: 51/58  Healing Surges per day: 7/13
Temporäre Trefferpunkte: 7 Healing Surge Value: 13
AC: 21 Fort: 19 Reflex: 13 Will:15

Aliira

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3243 am: 16.02.2009, 17:07:09 »
Zumindest ist sie sehr redefreundlich so lange sie ein Gespräch nicht langweilt (Was leider nach spätestens 5 Minuten der Fall ist sollte das Thema nicht wechseln. Sie ist da etwas leicht abzulenken.) :D

Brivok

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3244 am: 16.02.2009, 17:17:09 »
Ach, das sollte nicht das Problem sein. Jamir redet nur gerne, egal über was. Gerne macht er sich auch einen Spaß aus anderen Leuten.^^
Trefferpunkte: 51/58  Healing Surges per day: 7/13
Temporäre Trefferpunkte: 7 Healing Surge Value: 13
AC: 21 Fort: 19 Reflex: 13 Will:15

Aliira

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3245 am: 16.02.2009, 17:26:22 »
Ich glaube die beiden werden entweder gut miteinander auskommen oder sich ständig streiten weil sie zu ähnlich sind.:grin:

Thuar Ugh'as

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3246 am: 17.02.2009, 22:55:45 »
Ich hatte einen Festplattencrash.
Weiß nicht, wie ich in der nächsten Woche online kommen kann.

Meine Bewerbungsschreiben und Referenzen waren auf der Festplatte und das hat jetzt allerhöchste Priorität.

Bis bald, Melkor

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3247 am: 20.02.2009, 12:43:15 »
Tja, nun stecken wir erst mal fest ohne Ferros.
Wir brauchen einen Passanten, den wir fragen können. Oder einer bemüht nochmal den Wächter. Oder der Rabe hat wirklich was entdeckt, vielleicht nen beleuchteten Biergarten. :)
Zur Not muss Llandor kurz mal meditieren, sich "Locate Object" zurecht legen und den Weg zum nächsten Bierfass abfragen...

Thuar Ugh'as

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3248 am: 22.02.2009, 15:34:48 »
Also ich bin erstmal wieder da.
Festplatte ist aber noch nichts klar.

Aber wo ist Ferros?

Brivok

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3249 am: 22.02.2009, 16:32:02 »
Ja, das frage ich mich auch gerade.
Er scheint ja momentan nicht viel Zeit zu haben, daher ist wohl seine Abwesenheit zu erklären.
Denn irgendwie hätte ich gerne ein bisschen Klarheit im Geschehen bzw fehlen mir ein bisschen die Aktionen von Saphira und Rezz und soweiter, welche ja reintheoretisch auch noch da sind, auch wenn die Spieler fort sind.
Trefferpunkte: 51/58  Healing Surges per day: 7/13
Temporäre Trefferpunkte: 7 Healing Surge Value: 13
AC: 21 Fort: 19 Reflex: 13 Will:15

Thuar Ugh'as

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3250 am: 22.02.2009, 16:59:46 »
Apropros Saphira...
Ich habe mir überlegt, ob ich dieCharaktere vielleicht übernehme.

Bin mir noch nicht sicher, ob ich das Zeitlich hinbekomme, aber man könnte es ja ersteinmal versuchen.
Ich werde mal sers fragen und Ferros wird ja auch noch was dazu sagen.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3251 am: 22.02.2009, 22:20:10 »
Tjo..... erstmal sorry für meine nicht bescheitgegebene Abwesenheit... Normalerweise gebe ich immer bescheid, aber diesesmal lag es nicht an einer Mangelnden Funktionaltät von Internet oder Rechnern... Nein, bei mir war es ein Innerer Zwist. Auf der einen Seite steht das DnD-Gate mit dem On-Games Bereich, welchen ich seit Mitte vorletzten Jahres fast täglich aufsuche. Auf der anderen Seite ist die mangelnde Zeit, welche ich durch Schichtarbeit und Freundin habe. Doch das war auch schon seit anfang des Jahres so...
Nun sind zwei weiterer große Punkte hinzugekommen: 1. Mein Wahrscheinlicher Beitritt zur Gasschutzwehr, welche nicht ganz so hohe anforderungen an seine Bewerber stellt wie eine Berufsfeuerwehr, und 2. die Verabschiedung von sers, welcher mir seit ich hier bin, immer mit Rat und Tat zur seite stand und welcher einer der Säulen war, auf die ich, in meinem Unterbewusstsein, voll gebaut habe. Er war sowas wie eine Konstante für mich. Jetzt ist diese Säule weg, und ein Kräftiger Wind namens Gasschutzwehr weht gegen das Gebilde, das auf den verbleibenden Säulen "Spaß", "Hobby" und "Verantwortung", steht.
Das Gebilde ist das Gate... und die Säulen Hobby und Spaß bröckeln schon leicht...

Schlussendlich weis ich selbst nach 3 Tagen des Überlegens nicht, was ich machen soll. Zum einen ist es wirklich mein größtes Hobby gewesen, auf welches ich nicht nur stolz bin, sondern auch viele lange Nächte und immerhin 1 1/2 Jahre meines Lebens drauf verwendet habe. Zum anderen sagt mir mein Verstand: Es ist "nur" ein Hobby und Arbeit bzw Freundin geht vor...

Ich bin innerlich hin und hergerissen. Ich weis, dass wenn ich aufhören sollte, wahrscheinlich nie wieder hier her zurück finden werde, weil bis dahin das kleine Kind in mir, der Erwachsenenwelt gewichen ist. Doch nicht aufzuhören bedeutet, Zeit für Freundin zu reduzieren um das recht umfangreiche Sportprogramm zu bewältigen, welches mich bis 21.4. in Form bringen soll und danach auch Fit hält.

Tjo.... das ist meine aktuelle Lage...Hoffe ihr versteht mich...

MfG Ferros dessen Entscheidung immer noch nicht gefallen ist...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Thuar Ugh'as

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3252 am: 22.02.2009, 22:32:14 »
Oha.

Ernste Worte fallen hier in diesem Gate.

Ich bin allerdings allen Dankbar für ihre Offenheit!


Ich meinerseits kann nur sagen, dass ich hier in der Runde nette Leute kennengelernt habe.
Und dass ich es ganz eigennützig besser fände, wenn du bleibst hätte ich wohl nicht erwähnen brauchen.  :unsure:

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3253 am: 22.02.2009, 22:54:19 »
Ferros, ich kann Dich zumindest in einer Hinsicht beruhigen:
Das kleine Kind in Dir wirst Du nie verlieren. Wenn Du Spaß an solchen Spielen hast, wirst Du auch immer wieder, wenn es die Umstände erlauben, dahin zurück finden.
Was jetzt nicht heißen soll, dass Du unser aktuelles Spiel aufgeben solltest... versuch es doch erst mal mit "Posten wenn's passt". Und wenn es dann gar nicht geht, ja dann geht RL halt vor.
Wie auch immer Du Dich entscheidest, ich hatte jedenfalls schon mal meinen Spaß mit euch, und hoffe mal, das wir noch weiter zusammen spielen.

Brivok

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3254 am: 23.02.2009, 16:24:24 »
Ich muss mich Thuar anschließen und dir für die Ehrlichkeit danken.
Helfen können wir dir logischerweise alle nicht wirklich und ich bezweifle, dass jemand von uns dagegen ist, dass du weiter machst.

Ich kann es sehr gut verstehen, wenn andere Teile im Leben vorgehen. Auch ich habe mich schon einmal in meinem Leben gegen ORPG entschieden und bin wieder aufgetaucht. Nunja, solang ist mein Leben ja auch noch nicht. Ich persönlich bezweifle aber, dass man die Lust an D'n'D verliert auf Grund seines Alters, da spielen wenn andere Faktoren eine Rolle.

Wie auch immer die Entscheidung ausfallen wird.
Ich hatte eine Menge Spaß Jamir zu spielen, auch wenn einige male meine Post zunächst nur Sinn für mich ergeben haben, bis mich sers darauf hingewiesen hat. Daher kann ich diesen Faktor auch sehr gut verstehen. Er war nun einmal, wie eine Art Ko-Sl für die Tage wo du gefehlt hast.
Trefferpunkte: 51/58  Healing Surges per day: 7/13
Temporäre Trefferpunkte: 7 Healing Surge Value: 13
AC: 21 Fort: 19 Reflex: 13 Will:15

  • Drucken