• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 207234 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #720 am: 23.06.2007, 11:02:55 »
Zitat von: "sers"
@Trantor:
Ok, da sers hinten reitet, brauche ich wohl nicht zu würfeln, oder?
Und falls doch, du weißt ja, dass sers für spot und listen einfach je einen d2 ohne Multiplikatoren würfelt...  :wink:
Da das würfeln eh das Forum übernimmt, fände ich es völlig in Ordnung, wenn du mal den einen oder anderen der Pflichtwürfe eingibst, falls davon zB. ein nächstes BM-Posting abhängen sollte, oder so...



Also ich glaube bei solchen Würfeln kann man es auch lassen, ne?
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #721 am: 23.06.2007, 11:19:23 »
War natürlich leicht metaphorisch gemeint, das weglassen der null   :grin:

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #722 am: 23.06.2007, 11:32:01 »
Ich find leider meinen Zugang zu dndonlinegames.com nicht mehr, mein Browser macht das automatisch - ergo wäre es nett, wenn jemand tordek den Zugangscode schicken könnte und mir kurz Bescheid gibt, danke

T

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #723 am: 23.06.2007, 11:35:16 »
habs ihm an "Gruumsh" gePMed.

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #724 am: 23.06.2007, 12:22:55 »
Das Problem ist nur, selbst wenn man die Werte kennt, kommt man nicht auf die Seite, da dort irgendwas mit dem Server zu sein scheint.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #725 am: 23.06.2007, 13:40:26 »
Stimmt, der spinnt ab und zu... wie grad auch im Moment. Das gibt sich aber normalerweise wieder. Nach Möglichkeit sollte man seinen Char immer ab und zu mal ausdrucken.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #726 am: 23.06.2007, 13:46:54 »
... vielleicht sollte man auf das Ding verzichten und die Werte, wie alle anderen Spielgruppen, hier posten, ich weiß, war meine Idee, man kann aber ja nicht ahnen, dass die blöde site nur jedes zweite mal funzt.

merci

T

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #727 am: 23.06.2007, 14:51:44 »
Zitat von: "Trantor"
... ich weiß, war meine Idee...

Moooment!   :dagegen:


Mh, ja, die Page war echt komfortabel, aber man muss wohl schon 2 gleisig fahren, wer sich auf web Dienste verlässt, der ist meistens verlassen  :(

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #728 am: 23.06.2007, 14:58:47 »
... dann laßt uns die Bögen mal nach und nach *seufz* auf die Seite hier verlagern - unter Konstantes, bitte.

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #729 am: 23.06.2007, 18:29:27 »
Ich habe mal ne Idee (angeschaut).
Was haltet ihr davon einen Infothread wie diesen hier http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=208 zu machen? Zumindest für Kämpfe, wo wir immer übersichtlich haben, wer gerade verletzt ist oder auch nicht, vielleicht auch mit trefferpunkten und so? Das würde unsere Übersicht vielleicht etwas verbessern. Dann könnte der Kellermeister dass immer edotieren, und wir haben mehr Übersicht. War nur ne idee :-)

Ich wollte nochmal loswerden das es mir hier voll Spaß macht. Ich finde es super das Rollenspiel hier! Auch wenn ich manchmal nicht so aktiv bin, weil mein Privatleben seit Monaten Kopf steht, habe ich doch immer wieder Spaß hier zu lesen und zu schreiben. Danke an alle und besonders an den Kellermeister der das ermöglicht!

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #730 am: 23.06.2007, 21:52:49 »
Zitat von: "Stiff Kesselstein"
Ich habe mal ne Idee (angeschaut).
Was haltet ihr davon einen Infothread wie diesen hier http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=208 zu machen? Zumindest für Kämpfe, wo wir immer übersichtlich haben, wer gerade verletzt ist oder auch nicht, vielleicht auch mit trefferpunkten und so? Das würde unsere Übersicht vielleicht etwas verbessern. Dann könnte der Kellermeister dass immer edotieren, und wir haben mehr Übersicht. War nur ne idee :-)

Ich wollte nochmal loswerden das es mir hier voll Spaß macht. Ich finde es super das Rollenspiel hier! Auch wenn ich manchmal nicht so aktiv bin, weil mein Privatleben seit Monaten Kopf steht, habe ich doch immer wieder Spaß hier zu lesen und zu schreiben. Danke an alle und besonders an den Kellermeister der das ermöglicht!


Cooler link, so ähnlich sollten wir es auch machen.

Danke übirgens, mir gefällt es, wie schon gesagt, auch sehr gut, insb. da man euch auch mal "einen Tag laufen lassen" kann, ohne dass gleich Ödnis ausbricht :)

Euer "Rollen"spiel ist prima, hätte bei einem online Spiel nicht so viel Tiefe erwartet.

Leider sind die online Datenblätter immer noch nicht erreichbar, ergo muss ich den Fortgang der Handlung auch wg. Tordek (der Ärmste muss ja wenigstens mal auf sineen char schaun können) verschieben. Sobald ihr drauf zugreifen könnt, macht doch bitte mal PDFe und schickt sie rum, oder postet sie hier.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #731 am: 23.06.2007, 21:58:30 »
Zitat von: "sers"
in zweierreihen ist ganz gut.
Vorschlag:
Stiff und Sarok vorne (Tank und spot/listen)
in der Mitte Sarin und Sarek, Rezz vor oder hinter ihnen,
Tordek und sers hinten (nachhut)


So isses also?

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #732 am: 23.06.2007, 22:00:25 »
Jedenfalls handeln wir schon so, als ob das so wäre. Also würde ich sagen:

JA
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #733 am: 23.06.2007, 22:02:04 »
Ja.

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #734 am: 23.06.2007, 22:05:23 »
Also Charakterbögen jetzt bei Konstantes posten, ja?
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

  • Drucken