• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 208684 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #75 am: 25.04.2007, 16:21:56 »
Keinen Schimmer, aber jetzt weiss ich was du meinst  8)

krass, ich kann deine Nachricht edieren, sowas ... :)

Sol

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #76 am: 25.04.2007, 16:35:02 »
@ Trantor
Du bist ja auch der Moderator hier ; ) . Du wirst bestimmt noch so manche Spielerei dadurch bedingt hier tun können ; )

Na ja mal schauen wie anspruchsvoll das wird einen magischen Charakter zu basteln ohne Zugriff auf magische Schriftrollen. Aber ich werde das schon hinkriegen vermutlich.

Bis zu welcher Stufe ist das Abenteuer denn ausgelegt. Gar so viele 6. und 7. Grad Spells kann ich mir zwar nicht leisten auf Vorrat, denn sonst komme ich langsam in den Schuldenturm, aber ich wollte nur mal nachfragen :)
"Die Wahrheit liegt verborgen in den Sternen."

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #77 am: 25.04.2007, 16:41:41 »
@Trantor: Hey, bewahre, das steht alles unter geistigem Urheberrecht, was ich so von mir gebe.
Ich bräuchte noch ein paar Tips für meinen Char, glaube ich. Habe heut Nacht ein bisschen gebastelt. Hab das ganze in einer Druck-datei, kannst du damit was anfangen? Das pdf lässt sich leider nicht speichern, wenn man Daten eingegeben hat (Ist so ein Formular mit Eingabemasken). Wenn du mit der Datei was anfangen kannst, schieb mir mal deine mailaddy rüber (per PN), dann schick ichs dir gleich.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #78 am: 25.04.2007, 17:03:52 »
Zitat von: "sers"
@Trantor: Hey, bewahre, das steht alles unter geistigem Urheberrecht, was ich so von mir gebe.
Ich bräuchte noch ein paar Tips für meinen Char, glaube ich. Habe heut Nacht ein bisschen gebastelt. Hab das ganze in einer Druck-datei, kannst du damit was anfangen? Das pdf lässt sich leider nicht speichern, wenn man Daten eingegeben hat (Ist so ein Formular mit Eingabemasken). Wenn du mit der Datei was anfangen kannst, schieb mir mal deine mailaddy rüber (per PN), dann schick ichs dir gleich.


denke nicht, nutze OSX, glaub nicht, dass ich Windoof Druckdateien nutzen kann. schick mir zur Not Bildschirmfotos

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #79 am: 25.04.2007, 17:07:02 »
Zitat von: "Sol"
@ Trantor
Na ja mal schauen wie anspruchsvoll das wird einen magischen Charakter zu basteln ohne Zugriff auf magische Schriftrollen. Aber ich werde das schon hinkriegen vermutlich.

Bis zu welcher Stufe ist das Abenteuer denn ausgelegt. Gar so viele 6. und 7. Grad Spells kann ich mir zwar nicht leisten auf Vorrat, denn sonst komme ich langsam in den Schuldenturm, aber ich wollte nur mal nachfragen :)


Ömm - Dein Char hat max LVL 8 - was noch KOMMT kann ich dir nicht sagen (ok, könnte, will aber nicht) - lass dich überraschen :)
Deine Kohle und die entspr. Ausgabebeschränkungen findest du hier irgendwo in den Texten.

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #80 am: 25.04.2007, 17:08:52 »
Hm, also ich hätte es ja auch mit buffen wiedergegenen (*spielt ragnarok*)

Und fürs Unterstützen aus dem Hintergrund ist ja auch eine Bardin da, die kräftig Lied des Mutes spammen kann.

Sarin
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #81 am: 25.04.2007, 17:54:05 »
Ragnarok. Mmh, mindestens so schlimm wie wow ;-)
Jojo, sehr nützlich, die Bardenmusik. Und wenn es sich, wie hoffentlich in unserem Falle um eine hübsche Bardin handelt, fühlt sich der Rest der Gruppe noch mehr gebufft  :wink:
Aber cat's grace zB. ist leider kein Bardenzauber. Schau mer mal, wenn sol den nicht mag, lern ich ihn halt   :ork:

Sol

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #82 am: 25.04.2007, 18:38:23 »
So nach zähem ringen konnte ich mich für eine Klasse entscheiden.

@ sers
Es wird eine etwas andere Klasse nun. Das ist nun die finale Klasse zu der ich mich durchgerungen habe, wenn sie Trantor erlaubt.

Edit: Nein, Cat's Grace nehme ich schon als Zauber, keine Angst. Das habe ich nicht vergessen diesen Wunsch.
"Die Wahrheit liegt verborgen in den Sternen."

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #83 am: 25.04.2007, 19:26:26 »
Katzenhafte Anmut ist wohl ein Zauber, den meine Bardin sprechen könnte.

 Doch passt er nicht in das Konzept der Informationsbeschaffung und Beeinflussung, das ich mit ihr verfolge.
Aber er wäre unter Umständen eine gute Wahl als Zauberstab.
Er ist für 4.500 gp, also unserm Einzelmaximum, erhältlich.

Sarin
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #84 am: 25.04.2007, 20:20:19 »
hmm momentan hab ich ein WENIG die Übersicht verloren (ein kleines Bißchen :-) )

Wir haben

eine Bardin, drow, Sarin
einen Cleric, dwarf, Tordek (Blutzoll - kannst du dein login anpassen?)
einen Fighter, human, Sarok

.. mir fehlen noch die Chars von

einen Rogue, halfling, Stiff ?
einen Elementarmagier*, Sol
einen Duskblade, human (?), Sers - ist übrigens noch nix angekommen per Mail ... :-/

*später mehr

oder?

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #85 am: 25.04.2007, 20:23:11 »
Stiff ist ein Halblings Schurke, dass ist richtig. Wegen Umzug ist es gerade ein wenig stressig, ich hoffe alles so bald wie möglich fertig zu bekommen.

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #86 am: 25.04.2007, 20:25:50 »
Ich hätte sogar schon einen Gruppennamen.

"Die 5 großen S undeinzwergischerKleriker"

Was haltet ihr davon?

Sarin
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #87 am: 25.04.2007, 20:27:15 »
Ich fürchte Stiff ist nicht allzu groß, aber wenn 90 cm groß ist?  :D  :D  :D

Oder ganz nach dem motto "kleine ganuz groß"

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #88 am: 25.04.2007, 20:32:51 »
Zitat von: "Sarin"
Ich hätte sogar schon einen Gruppennamen.

"Die 5 großen S undeinzwergischerKleriker"

Was haltet ihr davon?

Sarin


*brüll* was ähnlich grenzdebiles (edit: no offense meant naürlich :-) ) ist mir auch schon durch den Kopf gegangen :)

edit: ich hab bei Zwergchen und die 5 S-lein aufgehört nachzudenken... Gibt nur Haue von Tordek (und der KENNT mich auch noch und weiß wo ich wohne ... *winsel* :)

Blutzoll

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #89 am: 25.04.2007, 23:51:14 »
Kann man irgendwie den angezeigten Namen ändern oder muss man ein neues Account machen?

  • Drucken