• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 203100 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1425 am: 27.12.2007, 08:08:25 »
Lassen wir ihm noch zeit bis neujahr... dann werde ich ein Stellenangebot aufgeben...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1426 am: 27.12.2007, 12:13:36 »
Rauswerfen würd ich Stiff nur sehr ungern, also bin ich auf jeden Fall damit einverstanden ihm noch ein bisschen Zeit zu geben.

Was passiert in der Zwischenzeit aber mit unserer hart erkämpften Beute? Können wir Stiff den/die Esel nicht einfach im Stall neben den Pferden abstellen lassen? Dann kann er reinkommen, sich wider seine Art schweigsam irgendwo in eine Ecke setzen, oder noch besser, anfangen das neue Kartenmaterial zu studieren/kopieren. Wobei er natürlich nicht gestört werden will, da es seine völlige Aufmerksamkeit braucht :-D

Dann hätten wir alle Chars in der Kneipe (Sarek und Sarok warten ja lediglich vor der Tür, Rezz ist noch im Stall), und die Gruppe könnte wenigstens beschließen, Sebastian und Selirano mit aufzunehmen. AUßerdem sind dann genug Chars da für schönes rp :-)

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1427 am: 27.12.2007, 16:23:31 »
Guter vorschlag.... ich werde Stiff dann mal alles herbeiholen lassen... und Sarok hilft ihm dabei...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1428 am: 27.12.2007, 23:50:51 »
So, alle da, die Gäste dürfen jetzt reinkommen  :D

Sebastian Röhnberg

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
    • http://www.knueppeldick.de.be
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1429 am: 28.12.2007, 17:10:51 »
Zitat von: "Sarin"
gesellt sich Sarin zu den anderen und schildert ihnen die Ergebnise des Verhöhrs.


was sind die Ergebnisse des Verhörs?

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1430 am: 28.12.2007, 18:22:19 »
Aber ehrlich, Enrico, so knapp kommst du uns nicht davon. Wenn dein Verhör dermaßen jugendunfrei ist, dass es nicht gepostet werden kann, dann musst du es eben denjenigen, die es sich nicht per icq besorgt haben, auch zusammenfassen  :P

Nebenbei, ich habe das "Protokoll" zwar bekommen,  lese mir das Ding allerdings sicher kein zweites Mal durch, bzw hab es schon gelöscht, wenn ich mich also später an irgendwas erinnern muss, was da gesagt wurde, wäre eine Zusamenfassung des relevanten Inhalts hier im ooc auch für die, die das "Protokoll" bekommen haben gar nicht schlecht :-)

Sebastian Röhnberg

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
    • http://www.knueppeldick.de.be
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1431 am: 28.12.2007, 20:59:06 »
ich nehm auch gern die unzensierte Fassung.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1432 am: 29.12.2007, 12:49:29 »
Ich schicke sie dir sobald du wieder im ICQ bist....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1433 am: 30.12.2007, 01:16:20 »
Zitat von: "Sarin"
-Der Kontakt zu Lothar wurde immer über Arthur hergestellt, der warscheinlich in der Nähe von Colvin ist

Wenn ich das Verhörprotokoll noch recht in Erinnerung habe, ist Colvin ein Ort, und keine Person?


@Ferros: Kann Stiff hier etwas einwerfen? Ist das auf seiner neuen Karte verzeichnet, die er in Lothars Haus gefunden hat? Gibt es auf der Karte irgendwelche weiteren Hinweise, die Stiff auffielen, und die er für erwähnenswert halten würde?

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1434 am: 30.12.2007, 01:29:53 »
Hat er eine Karte gefunden?
Kann mich gar nicht dran erinnern....

Edit: Liegt wohl am alk... ja er hatte eine Karte gefunden....Und ja da ist Colvin drauf und ein weiteres Dorf namens Whitehill
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1435 am: 30.12.2007, 14:39:03 »
@Sarin: Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber sers ist neben Selirano das einzige, aktive Mitglied der Gruppe, das wirklich eine Meinung zu deiner Frage haben kann. Sebastian ist noch nicht in die Gruppe aufgenommen, der Rest ist inaktiv.
Also sers mag die Blondine nicht besonders. Er ist relativ nachtragend, wenn jemand bei einem ordinären Raubüberfall gegen scheinbar unterlegene Opfer kräftig mit Feuerbällen nachhilft.
Bin mir nicht ganz sicher, wie ich Rezz reagieren lassen soll, dafür kam von der Blondine einfach zu wenig rüber bisher, Rezz weiß, dass die Blondine bei den Angreifern dabei war, hat auch auf die Blondine geschossen, weil die die größte Gefahr war. Dann überlebt die Blondine, wird als gefangen genommen, und plötzlich soll sie Gruppenmitglied sein?
Ich glaube, das geht der Kleinen etwas zu schnell, ich weiß nicht wie flexibel ein Mädchen in dem Alter aus "Vernunftgründen" einen Feind in kurzer Zeit als Freund akzeptieren kann.
Allerdings ist das Problem mit Rezz nur von relativer Schwere, es lässt sich ganz einfach dadurch umgehen, dass Rezz nicht das Gefühl hat gefragt zu sein, wenn es darum geht Entscheidungen zu treffen. Dazu ist sie noch zu jung, zu neu in der Gruppe, zu sehr gewohnt nicht gefragt zu werden, in der Vergangenheit, etc...

Wie machen wir das jetzt aber mit den anderen PCs? wenn alle schweigen, und nur sers und Sarin die Entscheidung treffen, dann sieht das auch doof aus. Wär vielleicht zumindest gut, wenn du als BM, Ferros, zumindest kurz schreibst, dass die anderen PCs indifferent sind, also zum Ausdruck bringen, dass es ihnen egal ist.

So oder so glaube ich, wir müssen ein bisschen Dampf machen, im Moment. Das ist nämlich grad voll die Durchhängestelle, weil zu wenig PCs in der Gruppe da sind, um die Aufnahme neuer Mitglieder rollenspielerisch gescheit voran zu treiben.

Also auf kurzdeutsch: Bitte um etwas mehr Eingriff seitens Ferros, dass das wieder läuft.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1436 am: 30.12.2007, 14:41:57 »
Kritik entgegengenommen und gelobe besserung!
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1437 am: 30.12.2007, 14:46:53 »
Das war keine Kritik, Ferros.
Eher eine subjektive Problemanalyse und vage formulierter Lösungsvorschlag.  :wink:

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1438 am: 30.12.2007, 15:08:20 »
Ich habe es als Konstruktive Kritik aufgenommen und das ist was ich von allen erwarte wenn ich scheiße baue  :D
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1439 am: 30.12.2007, 16:10:18 »
Mir fällt ein, dass ich die EP noch nicht verteilt hab.
Also an alle am Kampf Beteiligten: Ihr bekommt 2990 EP!
Und Sarin bekommt Sonderep für die Befragung die so anders verlaufen ist als ich es erwartet habe....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

  • Drucken