• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 198644 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1650 am: 26.04.2008, 09:45:48 »
Ei Ei Ei.... naja.... hier bin ich mal wieder.... zum WE halt.... und die typen von Debitel haben jetzt erst gemerkt, dass ihnen noch ein paar daten fehlen, um die Bestellung fertigzustellen... naja...

Zur Erklärung für Marcalo: Vor kurzem war er noch arbeitslos und jetzt ist er's nicht mehr.... und die Arbeit ist anscheinend recht anstrengend...

Tut mir echt leid, aber mir sind die Leute ausgegangen, die euch leiten können, während ich unter der Harten Hand der Allgemeinen Grundausbildung jeden Tag aufs neue angeschissen, angetrieben und in einen Höhenflug der Leistungsfähigkeit getrieben werde...

Melde mich aber morgen nochmal... und poste dann vielleicht was wenn sich was ergibt...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1651 am: 27.04.2008, 02:39:51 »
Naja, ich war heute auch weg, bin grad gemästet wie eine Mastsau vom Griechen heimgekommen, (fühle mich grad auch sehr fassförmig).
Und da ich sowieso nicht ins Bett kann, solange der Bauch noch wehtut, mach ich mir mal noch ein paar BM-unterstützende Gedanken.

Also... da wäre einmal die Sache mit der Dauer der Buffs zu organisieren.
Vor dem Sumpf:
Saphira: Speak to allies [30min]
Selirano: silence [7min]
Arcana: Sphere of invisibility [9min]
2*Stoneskin [90min] DR 10/adamantine, insg. 90
Vom Eingang des Sumpfes, bis zur Stelle, wo Saphira der Gruppe Einhalt
gebietet, sind es grob gepeilt etwa 60 Felder, bei einer Laufgeschwindigkeit von 20 ft, 4 Feldern, brauchen die Fußgänger etwa 15 Runden.
Soll heißen, die Stille hält bis ca Runde 55, die Sphäre der Unsichtbarkeit bis Runde 75

Nun gilt es folgende Spells zu wirken:
Arcana:
1+mage Armor [9 Stunden] (auf sich) +4AC, armor
2*Blur [9min] 20% concealment
2*Ausdauer des Bären [9min] +4 KON enhance
2*enlarge[9min] +2 str, size, -2 dex, -1AC, -1attack, reach, large weapon
2*resistance[10rnds] +1 on saves, resistance
1*haste(extended)[18 rnds] eine Attacke mehr in fullattack action, +1 attack, +1 AC (dodge), +1 Reflex (dodge), +30 ft speed (enhance)

Selirano:
Luftweg [70min] (Arcana)
2*Energie widerstehen (fire) [70min] 20 DR für fire
1*Schutz vor Energie (cold) [70min] @Samuras [absorbs 84 cold damage]
2*Schild des Glauben [7min] +3 AC deflection
2*Göttliche Führung [10rnds/ or until discharged] +1competence on one attack roll, saving throw or skill check
Bärenstärke (Samuras) [7min] +4 str enhance
Göttliche Macht (extended) [18rnd] bab +7, +6 str, enhance, +7 HP
2*Göttliche Gunst [10 rnds]  +2 luck auf attack&damage

Sobald an Hydra: Corona of Cold (extended) [18rnd] 1d12 cold damage (fort negates)

Saphira: cat's grace [3min] +4 dex @Samuras

Somit gilt für den Kampf:
Aktive Buffs [und Runde, in der sie auslaufen], sind:
Samuras:
Stoneskin [90min] DR 10/adamantine, insg. 90
Blur 20% concealment [82]
Ausdauer des Bären +4 KON enhance [84]
enlarge +2 str, size, -2 dex, -1AC, -1attack, reach, large weapon [86]
resistance +1 on saves, resistance [9]
haste(extended) eine Attacke mehr in fullattack action, +1 attack, +1 AC (dodge), +1 Reflex (dodge), +30 ft speed (enhance) [18]
Energie widerstehen (fire) [70min] 20 DR für fire
Schutz vor Energie (cold) [70min] absorbs 84 cold damage
Schild des Glauben  +3 AC deflection [64]
Bärenstärke +4 str enhance [65]
Göttliche Führung  +1competence on one attack roll, saving throw or skill check [7 or until discharged]
Göttliche Gunst +2 luck auf attack&damage [10]
cat's grace +4 dex, enhance [30]

+7 Attack, +4 Ac, +3ref, +1will, fort, +7 dmg, DR 10/adamant, 20% concealment, 10 ft reach, weapon damage 2d8 pro Bastardschwert, DR 20 für Feuer, Schutz vor 84 cold damage, einmal +1 auf einen einzelnen Attackwurf

Selirano:
Stoneskin [90min] DR 10/adamantine, insg. 90
Blur 20% concealment [81]
Ausdauer des Bären +4 KON enhance [83]
enlarge +2 str, size, -2 dex, -1AC, -1attack, reach, large weapon [85]
resistance +1 on saves, resistance [8]
haste(extended) eine Attacke mehr in fullattack action, +1 attack, +1 AC (dodge), +1 Reflex (dodge), +30 ft speed (enhance) [18]
*Energie widerstehen (fire) [70min] 20 DR für fire
Schild des Glauben [7min] +3 AC deflection [63]
Göttliche Führung  +1competence on one attack roll, saving throw or skill check [6 or until discharged]
Göttliche Gunst [10]  +2 luck auf attack&damage [8]
Göttliche Macht (extended)  bab +7, +6 str, enhance, +7 HP [17]

Arcana:
Luftweg [70min] (Arcana)
1+mage Armor [9 Stunden]  +4AC, armor

Alle:
Bardenlied +2 morale auf attack und damage [6]
haste(extended) eine Attacke mehr in fullattack action, +1 attack, +1 AC (dodge), +1 Reflex (dodge), +30 ft speed (enhance) [18]

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1652 am: 27.04.2008, 02:46:09 »
Da marcalo nun wieder arbeitet und deshalb als Spielleiter ausfällt, übernimmt sers den Kampf... ich hoffe, dass ich bis zum Kampfende mein Handy hab, sodass ich weiterleiten kann...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1653 am: 27.04.2008, 03:02:44 »
Samuras und Selirano, könntet ihr mir statblocks mit den wichtigsten Kampfwerten zusammenstellen, die die ganzen buffs berücksichtigen?

Mal ehrlich, ich gebe der Hydra keine 10 Runden...  :twisted:
Lass mal überlegen... 9 Köpfe... Seli und Sam... sagen wir mal... 5-6 Runden?

Hält jemand dagegen?  :D

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1654 am: 27.04.2008, 14:22:16 »
Spoiler (Anzeigen)

Samuras Fraenul

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1655 am: 27.04.2008, 21:46:29 »
Spoiler (Anzeigen)

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1656 am: 29.04.2008, 09:47:22 »
So, liebe Leute, noch zwei Köpfe übrig, frei nach dem Motto, wer zuerst kommt, mahlt zuerst :-)

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1657 am: 29.04.2008, 13:10:18 »
yor, ich warte mal, ob die beiden Köpfe nun gefallen sind, um dann einen schöneren Post abzusetzen :)

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1658 am: 29.04.2008, 19:00:02 »
ich glaube, Sam hat da was falsch verstanden... er hat genau eine move und eine standart action, oder eine fullroun action Zeit, um etwas zu machen... wir sind immer noch in Kampfrunde drei     :twisted:  :!:

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1659 am: 01.05.2008, 20:56:13 »
Na Leute? Wie läufts? Habt anscheinend die Hydra einwandfrei zerlegt!

Erstmal ein Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg!

Ich kann leider noch nicht weitermachen, da mein Handy immer noch auf sich warten lässt...

Spätestens morgen guck ich nochmal rein und schreib vielleicht noch was.

Mfg Ferros euer BM
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1660 am: 01.05.2008, 21:28:28 »
stimmt, fällt mir grad ein, nen Schatz muss es ja geben, die Hex hat davon erzählt.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1661 am: 01.05.2008, 21:30:30 »
Genau.... doch der kommt wenn, erst später da ich jetzt noch weg muss  :D
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1662 am: 12.05.2008, 08:21:55 »
So Hallo erstmal...

Hier bin ich wieder.... wie so ziemlich jedes WE....
Nur das es Montag ist und ich gerade 2 Veranstaltungstage von meinem Verein hinter mir habe... mein Handy hab ich übrigens immernoch nicht, jedoch haben sie es geschafft, mir die SIM-Karte zuzuschicken... Weis nur nicht, was ich jetzt damit soll....

Naja... vielleicht kommt das Handy ja im laufe der Woche...

MfG Ferros
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1663 am: 12.05.2008, 13:08:22 »
So, dann müssen sich Saphira und Sam mal nen Vorwand überlegen, unter dem sie Lothar noch ein bisschen hinausschieben, und euch... natürlich immer noch "nur vorübergehend" auf der Suche nach dem Amulettstückchen begleiten.

Aber da finden wir schon was, Samuras und ich posten heute auf jeden Fall noch.

Samuras Fraenul

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1664 am: 14.05.2008, 09:35:32 »
yor, also sry, dass ich nicht mehr online gekommen bin, hab verschlafen ;) und musste dann zum RPG :/
hab mal so was gepostet, vielleicht suchen wir ja auch erstmal lothar, vielleicht weiß der noch was....

  • Drucken