• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 203370 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2325 am: 31.10.2008, 16:15:38 »
Zitat von: "Ferros"
Zitat von: "Samuel Hirt"
Können wir nicht einfach das Wasservieh überfahren?

BTW.: Macht doch mal SPellcraftchecks wegen dem Cast? Vielleicht lässt sich das bannen oder so?

Solange keiner das Schiff steuert könnt ihr es nicht überfahren  :lol:  :P  :roll:  :wink:

Wer sagt, dass keiner es steuert... Würde mich aber schonmal interessieren, wie sich das Ding steuern lässt. Da es ein magisches Token ist, hätte ich jetzt einfach mal auf Gedankensteuerung getippt. Dem magischen Brieftaubentoken muss man auch nicht den Weg zeigen, man sagt ihm den Bestimmungsort der Nachricht, und dort fliegt es hin.

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2326 am: 31.10.2008, 17:08:13 »
langsam wird mir das zu doof. Saphira und Rezz sind mir sehr ans Herz gewachsen, aber mir fehlt irgendwie der Spaß an der Sache, wenn die Beteiligung so mies ist.
Ich finde zwar 24 Stunden ein wenig zu kurz und würde eine 36 Stundenfrist vorziehen, aber das ändert nichts daran, dass angesichts der überzähligen chars die Spieler, die noch teilnehmen bitteschön etwas disziplinierter posten sollten.

@Razhan: 24 Stundenfrist heißt 24 Stundenfrist, da könnte man mal posten, nicht?

bezüglich: Annatar: Gibts den überhaupt noch?

Und Enni: Ich kann nicht immer per icq schreiben, wenn ich denke, dass ein Post von dir angebracht sein könnte, da icq abseits des eigenen Rechners schwieriger ist, als das Forenposten selbst... emailbenachrichtigung anschalten und/oder einfach einmal pro Tag reinschauen. Außerdem ist es zu wenig, wenn Sarin ihr Lied anwirft, weil grad Kampf ist, und das die Aktion ist, die von ihr erwartet wird. Es gibt auch außerhalb des rundenbasierten Kampfes genügend Gelegenheiten, bei denen Sarin zwar nicht grad fragend angestarrt wird (ein Fall, wo du antworten 'musst'), sondern einfach ein Beitrag von ihr stimmig wäre. Und wann so etwas reinpasst, das kannst nur du selbst erkennen, ist ja dein Charakter. Und von ihrem Charakter her ist Sarin sicher nicht die berechenbarste (wovon man in letzter zeit leider absolut überhaupt nichts mehr merkt) was auch dafür spricht, dass du, ihr Schöpfer, entscheiden musst, wann und wie sie ihren Mund aufmacht...
Wo sind sie hin, die Zeiten, da die dunkle Elfe einfach mal nackt, und nur durch Illusionszauber vor neugierigen Blicken mehr (oder eher) weniger geschützt, zum planschen in den Fluss springt?

a bit pissed off,
sers.

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2327 am: 01.11.2008, 08:23:04 »
Ich kann dich verstehen. So kann das nicht weitergehen. Ist echt besch...

Kann ja nicht angehen, dass jetzt 9 Chars da sind und nur 3 Spieler das mit dem posten hin bekommen....

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2328 am: 01.11.2008, 09:44:51 »
Dem stimme ich zu.... die beteiligung ist wirklich bescheiden... eher schlechter...

@Razhan: deine anfängliche postingfreude ist verschwunden, willst du überhaupt noch mitmachen? Ich kann dich sehr gut hier ausbauen (töten)

@Anatar: du bist seit geraumer Zeit abwesend... wenn du dich nicht bis ende der Woche gemeldet hast, dann baue ich dich aus (zermatschen). Zur Info: Wir kämpfen gerade das zweite mal während deiner Abwesenheit...

bzüglich Thorn: Er wird in diesem oder dem nächsten Kampf ausgebaut

@Samuel: Schön das du so regelmäßig postest!

@Sers: Was würde ich nur ohne dich machen...

@Sarin: Willst du überhaupt noch mitspielen? Irgendwie kommt es mir nicht so vor...(versteckter hinweis auf die Möglichkeit zum ausbauen)

@all: Wollt ihr die Runde weiterführen? oder muss ich jetzt wie Sensemann selektieren, wer bleibt und wer nicht? Bei ihm hatte ich immer angst ausgebaut zu werden, wenn ich 3 Tage entschuldigt nicht gepostet habe... und manche hier strapazieren meine Geduld doch arg....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2329 am: 01.11.2008, 13:55:30 »
Hab dir ja schon geschrieben, Pause bis das geklärt ist finde ich gut. Sonst frustriert es dich und sers und mich noch mehr...

@ALL Klare Aussage, ob ihrs schmeißen wollt oder ernsthaft machen fänd ich gut. Tut weder euch (sofern ihr altruistisch veranlagt seid) noch uns einen gefallen so.... und am wenigsten wohl Ferros.

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2330 am: 01.11.2008, 15:23:43 »
Ich bin für weiterführen... und dafür, dass Sarin sich nen Ruck gibt und wieder voll einsteigt!
Außerdem brauchen wir, wenn wir dann demnächst neue Leute werben, eher schillernde Persönlichkeiten, denn schweigsame Kampfmaschinen. Es lebe der Fluff!

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2331 am: 01.11.2008, 17:36:22 »
@Ferros: Ja tschuldigung hab zur zeit  viel um die Ohren aber ich werd versuchen das meine Post anzahl zu erhöhen.
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2332 am: 02.11.2008, 01:17:01 »
Kickhi ist bereit zum Einsteigen, sobald Ferros sein ok gibt

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2333 am: 02.11.2008, 01:24:07 »
Ist sich Kickhi sicher, dass er/sie/es Kleriker ist? Ist nicht so, dass wir Mangel an Heilung hätten, mit Selirano und Saphira mit Artefakt.
Aber wenn dir der Kleriker gefällt, dann herzlich willkommen in der Gruppe, es lebe der Fluff!

Der dusterige Drachenhort
wird langsam wohl zum Wallfahrtsort...
 :tooth:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2334 am: 02.11.2008, 02:04:32 »
Zitat von: "Ferros"


@all: Wollt ihr die Runde weiterführen? oder muss ich jetzt wie Sensemann selektieren, wer bleibt und wer nicht? Bei ihm hatte ich immer angst ausgebaut zu werden, wenn ich 3 Tage entschuldigt nicht gepostet habe... und manche hier strapazieren meine Geduld doch arg....


Das stimmt nicht :wink:

Mit Entschuldigung oder Abmeldung baue ich niemanden aus

Also sei bitte nicht so ungerecht mit Deinen Aussagen!

Ich hab ansonsten Nightmare in einer meiner Runde mal auf Euch aufmerksam wieder gemacht 8)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2335 am: 02.11.2008, 04:56:31 »
Hatte das so verstanden das ein kleriker gebraucht wird

aber vielleicht ist ein k vor einem ein in meinen augen oder beim tippen abhanden gekommen

Ich gehe gerne auch auf was richtig böses wie true necromancer

aber ihr seit ne rg gruppe oder?
schade
dafür hätte ich auch ne tolle idee: Warmage viel Kleriker des Feuers und der Reinheit 1
Silberflammen Pyromancer

is ne eberron five nations klasse die man wunderbar adaptieren kann^^
wäre trotzdem mein heiliger char aber auf heilige arcane magie
kurzum, er wäre einer der die ganze zeit mit silbernen feuerorbs um sich schmeißt und dabei grenzdebil lacht, rechtschaffen gut halt

dann sagt mir mal an was ihr braucht?

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2336 am: 02.11.2008, 09:10:24 »
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Ferros"


@all: Wollt ihr die Runde weiterführen? oder muss ich jetzt wie Sensemann selektieren, wer bleibt und wer nicht? Bei ihm hatte ich immer angst ausgebaut zu werden, wenn ich 3 Tage entschuldigt nicht gepostet habe... und manche hier strapazieren meine Geduld doch arg....


Das stimmt nicht :wink:

Mit Entschuldigung oder Abmeldung baue ich niemanden aus

Also sei bitte nicht so ungerecht mit Deinen Aussagen!

Ich hab ansonsten Nightmare in einer meiner Runde mal auf Euch aufmerksam wieder gemacht 8)


da hast du mich falsch verstanden (oder hab ich mich falsch ausgedrückt?)... ich meinte nicht, dass du trotz abmeldung Leute rausschreibst, sondern, dass ich trotz abmeldung angst hatte das ich den anschluss/postingmut/Whatever verliere und du mich DANN rauswirfst. Natürlich war das reine Paranoia.... aber trotzdem.... du bist einfach zu furchterregend  :wink:
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2337 am: 02.11.2008, 09:12:38 »
Zitat von: "Kickhi"
Hatte das so verstanden das ein kleriker gebraucht wird

aber vielleicht ist ein k vor einem ein in meinen augen oder beim tippen abhanden gekommen

Ich gehe gerne auch auf was richtig böses wie true necromancer

aber ihr seit ne rg gruppe oder?
schade
dafür hätte ich auch ne tolle idee: Warmage viel Kleriker des Feuers und der Reinheit 1
Silberflammen Pyromancer

is ne eberron five nations klasse die man wunderbar adaptieren kann^^
wäre trotzdem mein heiliger char aber auf heilige arcane magie
kurzum, er wäre einer der die ganze zeit mit silbernen feuerorbs um sich schmeißt und dabei grenzdebil lacht, rechtschaffen gut halt

dann sagt mir mal an was ihr braucht?
Nein, das passt schon so, denn ich weis was kommen wird und will euch da etwas unterstützen. Ein zusätzlicher Char der Heilen kann, ist da mehr als angebracht, denn solche Felsen, die zwar einmal gut reinhauen können und dann verdroschen werden, sind zwar vorgekommen, aber in Zukunft ändert sich das wieder... und da ist es gut mehrere Heiler zu haben...

glaubt mir einfach  8)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2338 am: 02.11.2008, 09:13:30 »
@kickhi: das mit der Gesinnung stimmt, hier sind alle gut :)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2339 am: 02.11.2008, 12:43:53 »
mein asmiar ja is ja auch Neutral gut^^


macht ihr eigentlich grade wochenendpause oder so?

  • Drucken