• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 198099 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aliira

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3225 am: 14.02.2009, 16:25:17 »
Hört sich gut an :)

Weitere Details kann man dann ja im Rollenspiel ausspielen

Delollie

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3226 am: 14.02.2009, 19:40:17 »
Alles paletti. Geht's dann endlich los? Brenne schon darauf :akuma:

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3227 am: 14.02.2009, 20:46:12 »
Hmm.... ok.... ich hab Mittagschicht.... ich werde vielleicht gleich was schreiben, vielleicht auch nicht. Auf jeden fall werde ich nur einen kurzen Beitrag schreiben, der euch von Gerties Haus, bis an die Tore von Werchan schiebt. Auf der Reise passiert also nix und ihr kommt dort auch gut an. Alles davor könnt ihr in eure Hintergundgeschichte einbinden...

Aber ich frage mich gerade was mit dem rest los ist.... ist so still hier....  :dagegen:
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Thuar Ugh'as

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3228 am: 15.02.2009, 00:52:33 »
ICH RUFE NACH WEITER!!!

*RUUUUF*

;)

Falk

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3229 am: 15.02.2009, 10:02:46 »
Delollie, Sol hat kein Reittier, oder?
Ich habe Llandor mal zweimal "Mount" abgestrichen, sonst muss er zu Fuß hinterher hecheln.
Sagen wir mal, die Reitviecher hat er morgens um 8:00 heraufbeschworen. Die halten 16 Stunden, also macht es spätestens um Mitternacht Poof. Vorher absteigen...
Falk

Delollie

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3230 am: 15.02.2009, 10:15:24 »
ok, alles klar, ich bereit dann auch mal zauber vor, komplett vergessen.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3231 am: 15.02.2009, 12:19:42 »
@Delollie: Bitte erstelle dir auch einen extra Account für Sol wie auch die anderen und poste mit diesem intern... Sieht einfach wesentlich besser aus und in diesem Forum hat man auch keine Probleme mehrere Accounts über eine E-Mail Adresse laufen zu lassen

mfg Ferros
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3232 am: 15.02.2009, 12:33:31 »
Ich warte noch auf Aliira und ihren Post, bevor ich mit der Wache antworten werde...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sol Schwartzerdt

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3233 am: 15.02.2009, 12:40:49 »
OK, is geschehen, hab ich nicht dran gedacht.

Brivok

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3234 am: 15.02.2009, 15:13:07 »
Da wartet man die ganze Zeit, dass man wieder etwas zu tun kriegt und an dem Abend, wo es passiert ist man nicht da. ^^
Naja, jetzt wo ich auch hier wieder aktiv bin, will ich die 3 neuen Mitstreiter recht herzlich begrüßen.
Trefferpunkte: 51/58  Healing Surges per day: 7/13
Temporäre Trefferpunkte: 7 Healing Surge Value: 13
AC: 21 Fort: 19 Reflex: 13 Will:15

_sers_

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3235 am: 16.02.2009, 07:28:26 »
Guten Morgen allerseits!

Ich habe eine Entscheidung getroffen, die ich schon seit einiger Zeit vor mir her schiebe. Das Rollenspiel ist einfach nicht das Richtige für mich. Deswegen werde ich damit aufhören. Diese Entscheidung ist mir äußerst schwer gefallen. Trotzdem - oder vielleicht auch gerade deswegen - ist sie, nun, da ich ich sie getroffen habe, endgültig.

Lebt wohl, machts gut, viel Spaß euch weiterhin.

sers

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3236 am: 16.02.2009, 09:31:14 »
Och nö, wir sind noch nicht mal richtig eingestiegen, da steigt die halbe Mannschaft aus...
Kann ich aber verstehen, mir ist das auch schon so einige Male im Leben so gegangen, dass ich endlose Spielchen abbrechen musste, weil sie mir einfach zuviel Zeit weg gefressen haben.
Also Auf Wiedersehen und viel Glück im echten Leben, Kickhi und Sers! Und nicht vergessen zu würfeln, wenn ihr über die Straße geht...

Thuar Ugh'as

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3237 am: 16.02.2009, 12:04:30 »
:o

Ich bin geschockt!
Damit sind die 3 Charaktere ausgestiegen, die eigentlich in der Geschichte stecken :o

Mir fällt grad nichts weiter ein, weil ich so sprachlos bin.

Wow!

Naja - du hast sicher deine Gründe dafür und das kann man dir auch nicht übel nehmen.
Aber das muss ich erstmal verdauen.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3238 am: 16.02.2009, 13:51:02 »
Zitat von: "_sers_"
Guten Morgen allerseits!

Ich habe eine Entscheidung getroffen, die ich schon seit einiger Zeit vor mir her schiebe. Das Rollenspiel ist einfach nicht das Richtige für mich. Deswegen werde ich damit aufhören. Diese Entscheidung ist mir äußerst schwer gefallen. Trotzdem - oder vielleicht auch gerade deswegen - ist sie, nun, da ich ich sie getroffen habe, endgültig.

Lebt wohl, machts gut, viel Spaß euch weiterhin.

sers


was?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Brivok

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3239 am: 16.02.2009, 15:41:24 »
Das ist sehr sehr schade, denn die Beiträge von Saphira waren immer sehr toll zu lesen und als Pixie war sie natürlich ein potenzielles Erzählopfer für Jamir. Zusätzlich heißt dies aber auch, dass Rezz verloren geht, wie sie jetzt existiert. Also ein doppelter Verlust.
Allerdings kann ich die Entscheidung von Sers verstehen und respektiere sie daher auch.

Naja, dann antowrte ich mal dem Wort kargen Thuar und Kerr. Armer Jamir. ^^
Trefferpunkte: 51/58  Healing Surges per day: 7/13
Temporäre Trefferpunkte: 7 Healing Surge Value: 13
AC: 21 Fort: 19 Reflex: 13 Will:15

  • Drucken