Autor Thema: Die Wege des Herrn...  (Gelesen 7409 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Wege des Herrn...
« am: 21.04.2007, 14:06:47 »
Hier könnt ihr eure Vorgehensweisen absprechen, über die Interpretation von Karten diskutieren und so weiter. Damit der OT wirklich ein OT bleibt und es nicht allzu unübersichtlich dort wird ;)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Wege des Herrn...
« Antwort #1 am: 06.05.2007, 13:44:13 »
So, der erste Post steht. Wer mag, kann jetzt seine eigenen Gedanken posten und so seinen Engel etwas "vorstellen", richtig kennenlernen werdet ihr die anderen Engel der Gruppe aber erst bei der Scharzusammenführung.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Wege des Herrn...
« Antwort #2 am: 07.05.2007, 08:32:13 »
So, der erste Teil ist da. Ich werde wegen Uni wohl erst heute Abend dazu kommen, mit der Zeremonie richtig zu beginnen, daher nur dieser "kleine" Vorgeschmack. Es wird noch besser ;)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Artael

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Die Wege des Herrn...
« Antwort #3 am: 07.05.2007, 13:48:49 »
Ich nehme an, dass wir während der Zeremonie nicht wirklich viele Entscheidungen darüber zu treffen haben. Sollen wir einfach nur Gedanken und Gefühle beschreiben? Und sollen wir schon posten, oder noch warten bis der andere Teil da ist?

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Wege des Herrn...
« Antwort #4 am: 07.05.2007, 18:31:40 »
Das ist richtig, während der Zeremonie habt ihr nicht wirklich viel Handlungsspielräume. Wer mag, kann gerne seine Gedanken und Gefühle beschreiben, aber das ist kein Muss.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Wege des Herrn...
« Antwort #5 am: 07.05.2007, 19:16:26 »
So, der Höhepuntk der Weihe ist langsam erreicht, ich hab die Messe mal etwas abgekürzt, weil ich mir nicht soviele Choräle ausdenken will ;)

Es wird nun jeder aufgerufen, sein erstes Votivband zu empfangen, wo er sich das umbindet ist jedem selbst überlassen (Arm, Stirn, Griff des Flammenschwerts, etc.).
Wie bereits oben gesagt: Wer mag, kann gerne seine Gefühle und Gedanken beschreiben.

(edit) Damit ihr euch bereits Gedanken machen könnt: Die Reihenfolge, in der ihr aufgerufen werdet, ist:

Camael - erledigt
Navariel
Artael
Elysehel
Sanguiel
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Wege des Herrn...
« Antwort #6 am: 09.05.2007, 08:48:55 »
So, damit wären wir bei der Scharzusammenführung.

Ich bin jetzt erstmal ruhig, jetzt habt ihr genug Zeit, euch einander bekannt zu machen.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Camael

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Die Wege des Herrn...
« Antwort #7 am: 11.05.2007, 12:33:59 »
Da Sanguiel nicht zu posten scheint, sollten die anderen vllt da nochmal schreiben. Ansonsten setzt ich halt nochmal einen Doppelpost hinterher, wenn das Gesprächsthema nicht reicht. Wir müssen uns ja irgendwie kennen lernen  :D

Artael

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Die Wege des Herrn...
« Antwort #8 am: 13.05.2007, 08:26:43 »
wollte auf sanguiel warten und hatte deshalb länger nicht geposted. werd das gleich mal nachholen

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Wege des Herrn...
« Antwort #9 am: 16.05.2007, 18:25:38 »
Mag keiner mehr was sagen? Jetzt hab ich euch schon extra nicht im letzten Post ankommen lassen ;)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Oceansoul

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Die Wege des Herrn...
« Antwort #10 am: 16.05.2007, 18:57:13 »
von mir aus können wir ankommen - den armen novizen nerve ich doch eh nur, wenn ich was sage  :wink:

edit:
ups, falscher nick - ich bin artael

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Wege des Herrn...
« Antwort #11 am: 16.05.2007, 21:22:27 »
Ich bin mal davon ausgegangen, dass ihr alle eintretet, um das Ganze nicht unnötig in die Länge zu ziehen :)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Navarìel

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Die Wege des Herrn...
« Antwort #12 am: 17.05.2007, 11:08:07 »
Ich denke, solche Zusammenfassung sind durchaus in Ordnung.
Also bei sowas hast du meine Zustimmung, Navarìel mitzuziehen.

Artael

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Die Wege des Herrn...
« Antwort #13 am: 27.05.2007, 14:13:18 »
Puh, ich tu mir grad ein wenig schwer mit meiner Karte. Meine Interpretation wäre ja, dass ich einfach keine Lust habe zu kämpfen - passt halt im Moment absolut nicht. Oder is es ok, wenn ich in der Ecke sitze und mich ausruhe und ihr derweil kämpft? :)

Naja, ich denke demotiviertes Kämpfen und schwache Hiebe werden auch reichen - aber irgendwie ärgere ich mich gerade ein wenig über die Karte. Naja, dafür is es eine Herausforderung. Und ich find das Arkaka - System nachwievor super!

Hilfen bei der Interpretation meiner Karte sind natürlich herzhlich willkommen!

Navarìel

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Die Wege des Herrn...
« Antwort #14 am: 27.05.2007, 15:04:07 »
So, ich habe meine Aktion gleich mal im Inplay-Thread geschrieben und hoffe, dass ich die Karte passend interpretiert habe.

@Artael: Wie wäre es, wenn Artael nach dem Kampf oder schon während des Kampfes ziemlich schnell ausgelaugt und am Ende ihrer Kräfte wäre? Sie könnte dies durchaus durch einen Treffer der Kreatur abbekommen haben. Oder sie trifft dich mit ihrem Stachel.
Ich will dir deine Aktion nicht in den Mund legen, deshalb nur meine Ideenvorschläge, die ich bei deiner Karte hätte.