• Drucken

Autor Thema: Prolog  (Gelesen 20301 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Athrun

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #15 am: 24.04.2007, 00:29:50 »
Zu kompliziert? Wenn du meinst....
"Wenn es eine Schatztruhe ist, können wir unsere Sachen auch jederzeit wieder zurückholen, richtig?

Gut, Mardadin, Dritter Herrscher dieses Namens des Reiches Garthadon. Alle Dinge die wir in die Beutel tun bleiben unser Eigentum, wie alles was was wir hinter dem Portal finden?

Dann erwarte ich noch eine Antwort auf meine Forderung."

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #16 am: 24.04.2007, 00:39:19 »
"Die habe ich euch schon gegeben. Ihr sollt euren Wunsch bekommen, solange es nicht eine Handlung ist die mein Königreich bedroht. Wenn ihr euch wünscht das ich alle meine Untertanen töte oder etwas in der Art werde ich ablehnen müssen. Wie sieht es mit euch anderen aus?"

Athrun

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #17 am: 24.04.2007, 00:45:53 »
"Dann will ich eurem Wort glauben. Und keine Sorge, weder euer Thron noch der sinnlose Tod eurer Untertanen interessieren mich."

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #18 am: 24.04.2007, 16:11:04 »
Warum fragst du noch, du hast mir doch sowiso keine Wahl gelassen, ob ich da hinein mag oder nicht

Mila antwortet nicht sofort, sondern nimmt sich einen kurzen Moment um mögliche Alternativen abzuwegen. Dann antwortet sie und versucht dabei möglichst selbstsicher zu klingen. "Ich bezweifle, dass ich viel ausrichten kann, wenn selbst Eure besten Krieger an der Aufgabe gescheitert sind." Mila hält kurz inne und überlegt, ob sie ihrer Wut ob dieser Entführung und der ganzen Situation ansich kundtun soll, antwortet dann allerdings bemüht höflich "Aber selbstverständlich ist es mir eine Ehre Euch helfen zu können." Und die Belohnung, sollte ich dieses Unterfangen überleben, klingt in der Tat sehr vielversprechend.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #19 am: 24.04.2007, 20:40:04 »
"Wunderbar... Ihr werdet von meinen Dienern in eure Quartiere gebracht, welche schon für euch bereitet sind. Morgen dann werden meine Magier euch zu diesem Portal bringen und ihr werdet euch das einmal näher ansehen. Wie bereits gesagt, nach den Worten der Seherin könnt ihr dort siegen wo meine Soldaten gescheitert sind. Außerdem, was habe ich schon zu verlieren."

Kurz lächelt der König sardonisch, um dann sich abzuwenden und gemächlich wieder sich auf seinen Thron niederzulassen. Dann schnippt er, und während langsam die Magier ihre Hände sinken lassen und zurück treten verblasst nach und nach die Barriere. Gleichzeitig treten einige Männer, einige in Dienerlivreen, andere scheinbar in der Uniform von Wächtern,  Hellebarden in ihren Händen. Dann verschwindet die Barriere und mit ihr das Summen das bis eben noch in euren Ohren tönte.

"Wenn ihr uns dann begleiten würdet, ehrenwerte Dame und Herren?" Fragt der vorderste von ihnen mit einer höfischen Verbeugung. Der schwarzhaarige Magier inzwischen wieder angefangen mit dem König leise zu tuscheln und ab und an etwas nervös zu Athrun zu blicken.

Athrun

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #20 am: 24.04.2007, 21:46:10 »
Athrun blickt den König mit einem wölfischem Grinsen an: "Stimmt, du hast nichts mehr zu verlieren." Du bist bereits so gut wie tot

Als die Magier das Feld fallen lassen und die Wachen und Diener sie umringen, schätzt Athrun die Entfernung zwischen sich und dem Thron ab und achtet auf Ort und Anzahl der Personen zwischen sich und dem Herrscher.

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #21 am: 24.04.2007, 22:07:10 »
Ein wenig irritiert, aber auch erheitert, von dieser frechen Antwort blickt Mila Athrun an und kann sich ein kurzes Grinsen nicht verkneifen.
Dann ruht ihr Blick wieder auf dieser für sie doch sehr ungewohnten Umgebung und sie folgt den Bediensteten. Ganz hat sich Mila mit ihrem Schicksal noch nicht abgefunden, gleichzeitig spürt sie mittlerweile aber auch ein wenig Neugier, was sie denn wohl erwarten wird.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #22 am: 24.04.2007, 22:45:27 »
Zwischen dem König und Athrun sind an sich keine Personen mehr, aber um euch herum stehen eine recht große Anzahl von Magiern, während hinter euch einige Wächter heran kommen. Vor dir ist nur dieser König und der berobte Schwarzhaarige, welcher euch recht aufmerksam beobachtet.

Der Thron ist etwa 15 Meter von dir entfernt. Es sind ein Dutzend Magier und etwa nochmal so viele Wachen.

Athrun

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #23 am: 24.04.2007, 23:17:43 »
Athrun greift an seinen über die Brust gespannten Gurt mit den Wurfpfeilen, schüttelt dann aber den Kopf und scheint es sich dann anders zu überlegen.

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #24 am: 25.04.2007, 06:45:45 »
"Was mach Ihr denn?", fragt Mila entsetzt, als sich Athrun die Wurfpfeile nimmt, da sie Angst hat, dass etwaige Konsequenzen auch sie treffen könnte. Schließlich hat der König sie die ganze Zeit als Gruppe behadelt. Während Mila weitergeht, schweift ihr Blick nun immer wieder zu Athrun um zu sehen, was dieser gerade macht.

Shassira

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #25 am: 25.04.2007, 09:52:07 »
Vieleicht rechtfertigt ja die Not diese Entführung. Shassira folgt ihren neuen Zwangsgefährten.

Xinanr

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #26 am: 25.04.2007, 23:48:46 »
Xinanr widmet sich kurz der Person zu seinen Füßen, dann verfolgt er die Unterhaltung.

Auch er folgt den anderen. Aufmerksam, fast aufdringlich bohrend wandert sein Blick von einer Person zur nächsten.

"Wer seid ihr?"

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #27 am: 26.04.2007, 02:32:10 »
Ihr folgt den Wachen und Dienern durch das Portal aus dem Raum, dann einige Treppenfluchten empor. Aus der Ferne hört ihr ein leises wehleidiges Schreien, das gut und gerne aus der Folterkammer kommen könnte. Danach sehr ihr das erste Mal wieder Tageslicht aus einem Fenster in der Mauer, schmal und vergittert. Ihr erhascht einen Blick auf eine große Stadt mit vielfarbig gedeckten Häusern, doch es bleibt keine Zeit zu verweilen denn die Treppe ist recht eng und führt sich windend immer weiter empor. Keiner der Wächter spricht, einige blicken euch etwas schief an.

Shassira

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #28 am: 26.04.2007, 09:37:50 »
" Mein name ist Shassira. Und ihr scheint aus einer ganz weiten Welt zu kommen, nicht wahr mein Herr ?"

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #29 am: 26.04.2007, 15:20:53 »
Mila versucht möglichst viel durch das Fenster zu erkennen. Vielleicht kann ich so ja herausfinden, wo ich mich hier tatsächlich befinde.

"Mila Unterbaum", stellt sie sich dann vor, bemüht ihrer Stimme ein wenig Stolz zu verleihen.

  • Drucken