• Drucken

Autor Thema: Prolog  (Gelesen 20424 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #60 am: 03.05.2007, 11:55:13 »
Mit den Worten "Ich bin doch nur eine Magd!" wird die Dienerin hinaus geschoben und läuft, rennt beinahe schon aus der Tür. Irgendwie mögen die Sensibleren unter euch den Eindruck erhalten das ihr die nicht so schnell wieder seht.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #61 am: 03.05.2007, 19:29:24 »
Jonathan scheint sich zuerst nicht von der Frage angesprochen zu fühlen, wendet sich dann aber zum Rothäutigen.

"Wie, ich wir... äh. Ich weiss es nicht, ich hatte niemals eine Vision oder so etwas. Das Orakel Vee Jaas hatte diese, und mir ist auch nicht mehr bekannt. Ich bin mir sicher man wird euch alles sagen was ihr wissen müsst, mein Herr."

Xinanr

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #62 am: 03.05.2007, 19:45:42 »
"Ich hoffe nur bald! Was könnt ihr mir noch erzählen,über diese Entführung?"

Xinanr ordnet die Schnüre, Fäden und Kristalle, mit denen er seinen Stab verziert hat.

"Weckt mich morgen. Ich werde mich jetzt zurückziehen."

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #63 am: 03.05.2007, 19:55:05 »
Einer der Diener zeigt Xinanr sein Zimmer. Es ist mit einer grünen Tapete ausgestattet und schlicht, aber gemütlich eingerichtet. Es enthält ein Schreibtpult samt Stuhl, ein Bett, eine Kommode mit einer Waschschüssel darauf, einen kleinen Beistelltisch und ein Fenster mit einem geradezu atemberaubenden Ausblick auf die Stadt.

Athrun tritt währenddessen in das Licht der langsam untergehenden Sonne und kann nur noch der Magd hinterher sehen die mit Tränen in den Augen hastig gen Palast läuft. Zwei Wächter mit Hellebarden haben neben der Tür Aufstellung bezogen und blicken kurz überrascht zu dem Barbaren, dann wendet sich einer von ihnen Athrun zu.

"Vergebt uns Herr... Können wir euch helfen? Wir haben Anweisungen, euch in eurem Quartier zu bewachen und falls es euch an etwas fehlen könnte, es euch zu beschaffen." Dabei betrachtet der Mann den Barbaren respektvoll, aber scheinbar keineswegs erschrocken.

Athrun

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #64 am: 03.05.2007, 20:15:16 »
Athrun lächelt den Wächter freundlich an, und stützt sich bei dessen Kameraden an der Schulter ab, als er im Plauderton antworted:
"Ja, mir fehlt etwas. Du weißt doch sicher, welcher euer Generäle mit der Bekämpfung dessen, für das wir hergerufen wurden, verantwortlich ist?
Du wirst zu dieser Person, oder ihrem Anwesendem Stellvertreter gehen, und ihr sagen, das ich mit ihr unverzüglich sprechen muss. Wenn dieser General oder sein Stellvertreter nicht bald hier erscheint, werde ich mich gezwungen sehen, meine Fähigkeiten an ihm"
, dabei klopft er dem anderem Wächter auf die Brust, "und seinen Kameraden vorzuzeigen, und ich bin sicher das dass niemand von uns will.
Hast du verstanden was du Ausrichten sollst?"

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #65 am: 03.05.2007, 20:22:45 »
Die beiden Wächter tauschen kurz einen Blick... drehen dann ihren Kopf zu dir und über das Gesicht des Wächters den du ansprichst huscht kurz ein Schmunzeln während der andere Wächter zurück tritt, von dem Barbaren weg.

"Nun, euer Gnaden... Morgen früh werdet ihr alle zusammen alles erfahren, was wir euch sagen können. Wir... haben Anweisungen es dabei zu belassen. Und falls ihr uns drohen möchtet.. Nun wir können euch versichern, unsere Waffen sind dahingehend verzaubert das sie euch nicht schwer verletzen werden, ihr müsst also selbst wenn ihr uns angreift nicht um euer Leben fürchten."

Der andere fügt, weitaus weniger diplomatisch, hinzu.

"Man hat uns schon gesagt das ihr Ärger machen würdet, so wie ihr euch angeblich aufgeführt hättet. Geht wieder in das Haus und alle eure Fragen werden beantwortet werden."

Athrun

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #66 am: 03.05.2007, 20:34:11 »
Athrun grinsen wird noch breiter: "Um Mein Leben würde ich an mir an deiner Stelle bei einem Kampf noch am wenigsten Sorgen machen.
Aber danke, mit einem Termin wie von dir Genannt bin ich zufrieden."

Dann hält er ihm die Hand zum Gruß hin, den anderen Wächter vollkommen ignorierend: "Ich bin Athrun, wie heißt du?"

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #67 am: 03.05.2007, 20:53:41 »
Der Wächter blickt kurz auf deine Hand hinab, dann sie umgreifend drückt er sie knapp.

"Markwart. Markwart Dal'Ashasir, euer Gnaden."

Währenddessen spannt sich der Wächter hinter dem Barbaren etwas an.

Athrun

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #68 am: 03.05.2007, 21:19:23 »
"Hör bitte auf mich "euer Gnaden" zu nennen, Markwart, ich bin kein Fürst oder sowas. Ich werde jetzt ein wenig spazieren gehen, du kannst mich begleiten wenn du willst, dann erfahre ich vielleicht ein wenig über euer Land.
Wenn du mich nicht begleiten willst, dann bin ich bis in spätestens einer Stunde wieder hier."

Athrun scheint auf einmal relativ gute Laune zu haben.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #69 am: 03.05.2007, 21:31:01 »
"Nun... nun gut, Athrun, ich werde euch gern begleiten. Ich kann euch zwar wenig über eure Aufgabe berichten, aber vielleicht das ein oder andere sonst."

Knapp lächelnd deutet der Mann Athrun, ihm zu folgen, und geht dann voran, scheinbar nun etwas gelöster. Der andere zuckt nur mit den Schultern, tippt dann auf den Schmuckstein eins Ringes und blickt einige Momente schweigend in die Ferne.

Athrun

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #70 am: 03.05.2007, 21:51:36 »
Athrun und Markwart gehen dann zusammen über das Plateau, während Athrun immer wieder fragen zu bestimmten, auffälligen Gebäuden der Stadt stellt, sowie über das Königreich und wie es zu der Bedrohung, die sie beseitigen sollen, gekommen ist.
Athrun ist darum bemüht, das Gespräch auf dem Niveou einer zwanglosen, leichten Plauderei zu halten.
Nach ca. einer 3/4 Stunde gehen sie dann wieder zu den anderen zurück.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #71 am: 03.05.2007, 22:14:19 »
Lächelnd verabschiedet sich Markwart von Athrun und winkt dann dem Ersatzwächter, der schon kurz nachdem ihr euren Spaziergang begonnen habt vom Palast her eintraf, worauf dieser sich zurück zieht. Die anderen haben inzwischen das Mahl beendet, und nach und nach begeben sie sich in ihre Betten. Ihre Zimmer sind alle in einer eigenen Farbe gehalten, Sharissas in Blau, Athruns in Beige, Milas in Lila, Norricks in einem dunklen Grün. Ihr beobachtet schweigend den prachtvollen Sonnenuntergang, auch wenn euer Zimmer eigentlich garnicht ein Fenster in Richtung Westen haben dürfte, zumindest bei den meisten von euch, dann begebt ihr euch zu Bett.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #72 am: 03.05.2007, 22:28:05 »
Am nächsten Morgen werdet ihr von der Morgensonne geweckt die in eure Fenster scheint.. Von draussen klopft, nacheinander, an jede eure Türen eine junge Dienerin und teilt euch durch diese hindurch mit das ihr in einer Stunde eine Audienz bei dem König und seinem Heerführer haben werdet, worauf ihr dann euch dann auf eure Reise macht.

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #73 am: 04.05.2007, 06:50:49 »
Mila wacht auf, schließt die Augen aber sogleich wieder. Dieses Bett ist einfach zu gemütlich.
Kaum dass ihr aber einfällt, warum sie hier ist, sitzt sie aber bereits aufrecht im Bett und all ihre Müdigkeit ist verschwunden. Trotzdem leert sie sich aber noch ein wenig Wasser über den Kopf. Nicht nur um munterer zu werden, sondern auch, weil sie ahnt, dass sie nicht so schnell wieder den Luxus sich zu waschen, erleben würde.
Dann schlüpft sie in ihre Kleidung und packt ihre wenigen Sachen. Die Rutine bewirkt, dass dies nicht lange dauert und als ihr einfällt, dass ja die Rede von einer Stunde war, die sie Zeit hätte, da tritt sie ans Fenster um noch kurz hinauszublicken. Sie versucht dabei etwas zu erkennen, aber auch um ihren Gedanken nachzuhängen.
Dann schnappt sie ihr Zeug und verlässt den Raum nach etwa 40 Minuten.

Xinanr

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #74 am: 04.05.2007, 09:39:45 »
Xinanr hat relativ ruhig geschlafen. Der Traum kam nicht, diese Nacht. Als es an der Türklopft erwacht er und macht sich fertig für den Tag.

Er beschließt, daß seine Zauber optimal abgestimmt sind. Er führt eine Meditation durch, damit er seine Zauberkräfte am heutigen Tag einsetzen kann. Dann atmet er tief durch und geht in den Speisesaal, in Erwartung eines guten Frühstücks.

  • Drucken