• Drucken

Autor Thema: Prolog  (Gelesen 14070 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #90 am: 07.05.2007, 22:00:20 »
Tor der Vernichtung? Das klingt ja aufmunternd., stellt Mila fest, der die Prophezeiung nicht sonderlich hilfreich erscheint.

Xinanr

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #91 am: 08.05.2007, 18:20:49 »
"Wer ist die Schweigsame? Überkam sie die Vision spontan oder hatte sie sie heraufbeschworen?"

Er denkt kurz nach.

"Edelseine helfen mir, meine Zaubermacht zu stärken. Ich bräuchte kleine Rubine im Wert von je 10 GM. Sie verbrauchen sich schnell, darum ist gilt hier je mehr,desto besser. Desweiteren bräuchte ich zwei Silberspiegel, einen großen Bergkristall, sowie einen Diamanten im Wert von 1000 GM. Wenn ich das heute noch vor AUfbruch bekommen könnte, kann ich mich noch ein wenig auf die Mission vorbereiten."

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #92 am: 08.05.2007, 18:36:40 »
"Die Schweigsame? Das ist ein Beiname der von uns recht häufig für die Göttin Wee Jaa's benutzt wird. Wir bringen die von euch geforderten Sachen in eure Zimmer, dann könnt ihr euch entsprechend vorbereiten. Die Waffen werden auch in eure Taschen geladen. Wenn ihr sonst noch etwas benötigt, sagt es uns jetzt."

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #93 am: 08.05.2007, 22:35:18 »
"Von mir aus kann es losgehen., antwortet Mila und ist sogleich selbst ein wenig verwundert darüber, dass sie es nun so eilig zu haben scheint. Aber tatsächlich möchte sie die Sache lieber schnell hinter sich bringen, vermeiden lässt sie sich sowiso nicht.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #94 am: 09.05.2007, 01:27:00 »
Vor euren Augen werden all die Sachen die ihr für euch verlangt gleichmässig in alle sechs Säcke gepackt, welche danach noch genau so leicht sind wie vorher. Ihr legt auch alle eure Ringe an, und fast im selben Moment verschwindet jegliches Gefühl von Durst und Hunger welches ihr eventuell spürtet. Außerdem wird euch auf einmal bewusst, wo genau sich Norden befindet, und nach der Aussage der Elfe ist das eine weitere Fähigkeit der Ringe die euch helfen wird. Norick bekommt das überzählige Paar Gegenstände, während Xinanr seine arkanen Vorbereitungen an seinem Stab durchführt, sodass dieser mit der Leuchtkraft versehen wird die das Spiegelritual herbei ruft. Für das andere Ritual fehlt leider der erforderliche Edelstein, laut den Worten der Elfe sind Diamanten sehr rar geworden da in den Kriegen viele für magische Auferstehungen benutzt wurden. Selbst die Kronjuwelen enthalten keinen Diamanten von solch einem Wert.

Nachdem ihr eure Vorbereitungen abgeschlossen habt werdet ihr auf den offenen Hof zwischen den Gebäuden geführt, wo der angeblich unberührbare Hofmagier und einige niedere Magier und Magierinnen einen Kreis gezogen haben. Ihr betrete ihn, zusammen mit einer Eskorte von Kriegern und dem Hofmagier, und einige herrisch gesprochene Worte später verschwimmt die Welt um euch und ihr fühlt, wie eine starke Kraft euch fortreisst.

  • Drucken