• Drucken

Autor Thema: B1 - Das Ding aus dem Sumpf  (Gelesen 17318 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
B1 - Das Ding aus dem Sumpf
« Antwort #90 am: 05.06.2007, 00:24:49 »
Sarek untersucht noch etwas die Hexe, was sie will so dabei hatte möglicherweise. Wenn er dem Geschehen noch richtig gefolgt ist, dann hat das noch keiner genauer getan.

[Take 10 bei Suchen. Macht insgesamt eine 15.]

sers

  • Gast
B1 - Das Ding aus dem Sumpf
« Antwort #91 am: 05.06.2007, 09:06:09 »
sers holt tief Luft, taucht zu der Behausung der Sumpfhexe hinab und durchsucht sie.

[Ationen:
double move bis zur Behausung 1/14,
search action 2/14]
[edit: da mir langweilig ist, verbringt sers die verbleibenden 11 Runden auch noch mit suchen.]

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
B1 - Das Ding aus dem Sumpf
« Antwort #92 am: 05.06.2007, 20:21:36 »
Sarek - leider kannst du an der Hexe, ausser einer Kette aus Tierknochen - nichts finden.

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
B1 - Das Ding aus dem Sumpf
« Antwort #93 am: 05.06.2007, 21:04:36 »
Sarin macht sich langsam etwas sorgen, da sers schon recht lange unter Wasser ist.

Langsam ist er ganz schön lange da unten. Nicht, dass ihm noch die Luft ausgeht.

Ihren Rucksack absetzend betrachtet sie das Sicheungsseil, um im Notfall eingreifen zu können, sei es schwimmend oder ziehend.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

sers

  • Gast
B1 - Das Ding aus dem Sumpf
« Antwort #94 am: 06.06.2007, 09:41:34 »
sers taucht wieder auf und saugt gierig die feuchtschlammige Luft ein.
Er schwimmt an Land zurück, und zeigt den anderen seine Ausbeute.
"Viel war nicht zu holen, ein paar Münzen, ein Knochen und zwei Perlen. "


Mit einer dankenden Geste gibt er Sarin ihr Rapier zurück und nimmt seine Kette wieder entgegen.

"Habt ihr die Hexenleiche inzwischen untersucht?"

sers

  • Gast
B1 - Das Ding aus dem Sumpf
« Antwort #95 am: 06.06.2007, 11:52:10 »
sers wirkt ein weiteres Mal Magie entdecken und sieht sich nocheinmal auf der Insel in und um die Ruinen um. Dazu umrundet er die vom Wasser umgebene Fläche und achtet auch auf eventuelle magische Auren unter der Wasseroberfläche.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
B1 - Das Ding aus dem Sumpf
« Antwort #96 am: 06.06.2007, 12:05:45 »
Langsam verblasst die Aura der Hexe - sonst ist nichts zu erkennen.

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
B1 - Das Ding aus dem Sumpf
« Antwort #97 am: 06.06.2007, 13:09:43 »
Sarok hat die meiste Zeit nur dagesessen und Sarek bei seinen Untersuchungen zugesehen. Währenddessen hat er etwas Moos genommen und damit sein Schwert gereinigt. Aber langsam wird er denn doch ungeduldig.

'Ich frage mich, wie lange sers noch in dem Tümpel hier rum schwimmen will. Ich würde es vorziehen, endlich von hier zu verschwinden, bevor noch solche Viecher auftauchen. Nicht, dass diese Sumpfhexe auch noch eine Mami hat, die sich auf uns stürzt.'

Er erhebt sich und geht zur Seilbrücke, um zu sehen, was die Pferde und Rezz so treiben, aber es scheint ja alles in Ordnung zu sein.
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

  • Drucken