Autor Thema: 003 Die Straße nach Dreifluss  (Gelesen 4964 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
003 Die Straße nach Dreifluss
« Antwort #15 am: 30.09.2007, 21:41:27 »
"Ich würde vorschlagen, dass wir schnell die Wunden aller Beteiligten hier versorgen und dann so schnell wie möglich in das nächst größere Dorf in dieser Gegend gehen und uns ausruhen. Tordek kann schon noch so viele Heilzauber auf alle Beteiligten sprechen, welche  er hat. Zur Not kann unser stämmiger Zwerg auch bestimmt sehr gut in den Nahkampf gehen."

Dann wandte sich Sarek direkt an Sarin: "Ihr redet ja immer sehr gerne mit anderen Leuten, Sarin. Wisst Ihr zufällig ein bißchen was aus Ihren Erzählungen über diese Gegend hier, wenn Ihr etwas darüber nachdenkt? Manchmal bekommt man so viel von anderen Leuten erzählt, dass man sich schon sehr stark konzentrieren muss, um wieder an bestimmte Informationen zu gelangen; vielleicht geht es Euch auch so, Sarin. Vielleicht hat Euch ja die ein oder anderen Person etwas über diese Gegend hier erzählt und wo es die nächst größeren Dörfer für eine Rast gibt, wer weiß."

Sarek wartete daraufhin geduldig auf Tordek's Heilungen und auf Sarins Antwort.

sers

  • Gast
003 Die Straße nach Dreifluss
« Antwort #16 am: 01.10.2007, 08:43:56 »
sers räuspert sich, und ohne jemanden direkt anzuschauen wagt er erneut einen Vorschlag: "Wenn ich Stiffs Karte richtig in Erinnerung habe, sind wir nur wenige Stunden von Dreifluss entfernt. Wenn wir also eine Siedlung suchen könnten wir ja gleich nach direkt nach Dreifluss weiterreiten."
Sein Pferd, dass die Nervosität seines Reiter spürt, tänzelt unruhig unter ihm.

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
003 Die Straße nach Dreifluss
« Antwort #17 am: 01.10.2007, 16:01:05 »
"Hmm, vor lauter arkanen Studien muss ich wohl vergessen haben, dass wir Dreifluss schon recht nahe sind. Bleibt allerdings noch die Frage, warum auf einer gut erhaltenen Straße nach Dreifluss so eine riesige Horde Banditen sind. Das macht doch alles keinen Sinn. Wenn irgendwelche Händler das hören würden, wie ihre Kollegen blutig von dieser Horde an Banditen niedergeschlagen wurden von den Gerüchten der wenigen Überlebenden, dann müsste Dreifluss eine kleine und sehr ärmliche Stadt sein. Und in der Stärke in der diese Banditen hier aufgetreten sind, könnten sie in jeder Nacht verschiedene Häuser problemlos ausplündern. Ob Dreifluss wirkliche eine so sichere Stadt ist? Wir werden es ja offensichtlich bald sehen..."

Nachdem Sarek auf sein Pferd stieg, schaute er sehr nachdenklich zu den anderen. Nicht aber unbedingt eine direkt Antwort erwartend.

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
003 Die Straße nach Dreifluss
« Antwort #18 am: 01.10.2007, 18:38:27 »
Tordek[/u]

Tordek interessiert das Gerede von Sarek überhaupt nicht. Er ist sehr sich sicher, dass er jeden Feind mit seiner magisch verzauberten zwergischen Axt problemlos den Schädel spalten würde. Und noch sind ihm seine Heilzauber nicht vollends ausgegangen.

Wenn er sich Sarin so anschaut, merkt er irgendwie, dass doch noch einige Verwunden zurückgeblieben sind. Um zu zeigen wieviel er von seiner klerikalen Macht verstand, heilt er   sie noch einmal ein wenig.

"Etwas heile ich Euch noch Sarin. Aber Ihr solltet Euch demnächst einmal etwas ausruhen."
Sagt er nur kurz zu ihr.

Auch Sarek hatte ein paar Wunden. Nach längerem Hinsehen zu Sarek kann Tordek auch erkennen, dass dieser ein paar Wunden aus dem Kampf davon getragen hat. Auch wenn man eigentlich annehmen müsste, dass er- so ungerüstet wie er war- am meisten abbekommen hätte müssen.
"Damit Ihr nicht mehr so paranoides Zeug vor Euch hin schwätzt, bekommt Ihr auch eine Heilung, Sarek." Sagt Tordek trocken zu Sarek.  

Sarek ist jedoch ein disziplinierter Magier. Er geht auf diese Provokation von Tordek nicht näher ein und verzieht keine Miene. Dass der Zwerg sich nicht an dieser Art von Diskussion wirklich beteiligen will, ist Sarek von Anfang an schon klar gewesen.

sers

  • Gast
003 Die Straße nach Dreifluss
« Antwort #19 am: 01.10.2007, 20:49:23 »
sobald alle fertig sind ordnet sich sers in seine Reitposition ein.
"Dann mal los. Sobald wir da sind müssen wir auch noch anständige Ausrüstung für Rezz besorgen." murmelt er.
"Die Kleidung, die sie an hat, hält nicht einmal den kleinsten Pfeil ab."

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
003 Die Straße nach Dreifluss
« Antwort #20 am: 01.10.2007, 21:11:39 »
Sarin, die nach der letzten Heilung von Tordek nun wieder voll hergestellt ist, ist auch dafür so schnell wie möglich weiter zu ziehen. Sollen sich doch die Geier um diese Pack kümmern, das so feige aus dem Nichts heraus angegriffen hat.

"Los, machen wir weiter, dann kommen wir vielleicht noch mit dem Tageslicht an. Eine Rast in einem weichen Bett mit einer Wärmflasche zu den Füßen würde mir sehr zusagen."


Natürlich vergisst sie nicht, sich bei Tordek für die Heilung zu bedanken, bevor sie aufsteigt.

"Und vor allem brauche ich ein heißes Bad."
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
003 Die Straße nach Dreifluss
« Antwort #21 am: 02.10.2007, 12:36:33 »
Sarok schaut verdutzt zu sers, als der seinen Blick schweifen lässt.
"Äh...ich meine nur, weil die Angreifer sich ja auch im Wald...", bricht er ab. Vielleicht fühlt er sich in der Nähe eines so großen Waldes, wo sonst wer auf sie lauern kann, einfach unsicher und die Felsen bietet ja nicht nur ihnen Schutz. Womöglich will er aber einfach nur nicht an einem Platz bleiben, wo er gekämpft hat.

Als sich schließlich alle zum Aufbruch bereit machen, sucht Sarok nach seinem Pferd. Zum Glück steht es nicht weit entfernt, denn wackelig ist er immernoch auf den Beinen. Er steigt auf und reitet zu Stiff hinüber. "Wollen wir wieder den Anfang bilden?" Er schaut sich zu den Anderen um. "Natürlich nur, wenn keiner etwas dagegen hat." Sein doch eher stürmisches und wütendes Auftreten im Kampf ist plötzlich wieder der Unsicherheit gewichen.
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
003 Die Straße nach Dreifluss
« Antwort #22 am: 02.10.2007, 16:15:47 »
"Ja wir sollten wieder die Spitze übernehmen." meint Stiff zu den anderen.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
003 Die Straße nach Dreifluss
« Antwort #23 am: 03.10.2007, 11:02:38 »
So mahen sich die 5 S ein R und ein T wieder auf den Weg.

Nach 2 stunden reitens, kamen schon die ersten Häuser von Dreifluss in sicht.

(Karte kommt im nächsten Topic)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!