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Autor Thema: [d20] ... hier wird gewürfelt.  (Gelesen 64341 mal)

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Stiff Kesselstein

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[d20] ... hier wird gewürfelt.
« Antwort #180 am: 26.06.2007, 13:03:13 »
Gibt es hier eigentlich ne "natürliche 20" Regel für Fertigkeitswürfe?

Trantor

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[d20] ... hier wird gewürfelt.
« Antwort #181 am: 26.06.2007, 14:08:27 »
Laut Regeln nein, bei mir eigentlich schon - Adler-Ohr :)

Trantor

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[d20] ... hier wird gewürfelt.
« Antwort #182 am: 26.06.2007, 14:09:53 »
Stiff:

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Trantor

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[d20] ... hier wird gewürfelt.
« Antwort #183 am: 27.06.2007, 15:53:51 »
dumdideldum
1d201d20+4 = (6) +4 Gesamt: 10
1d201d20+6 = (5) +6 Gesamt: 11
1d201d20+8 = (7) +8 Gesamt: 15

Sarek Fendt

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[d20] ... hier wird gewürfelt.
« Antwort #184 am: 27.06.2007, 16:07:25 »
Du immer mit deinem Würfelglück. 18, 18, 17...

Irgendwas passt in letzter Zeit nicht mit dem Würfelbot. Wenn ich mir die Ini der Gegner und unsere Ini anschaue...

Aber deine Testreihe hat ja wenigstens die Illusion aufrecht erhalten, dass der Würfelbot noch einigermaßen funktioniert ;)

Aber eigentlich habe ich ja keine 100% Ahnung, was du da auswürfelst, vielleicht sinds auch nur ein paar Orks, die Pilze suchen ;)

Tordek_

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[d20] ... hier wird gewürfelt.
« Antwort #185 am: 27.06.2007, 16:38:56 »
Hoff es sind net die Will-Saves um Rezz anzugreifen durchs Sanctuary  :(

sers

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[d20] ... hier wird gewürfelt.
« Antwort #186 am: 27.06.2007, 16:59:21 »
genau, alle Bogenschützen greifen jetzt die hünenhafte, schillernde Rezz als auffälligstes Ziel an *g*

Trantor

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[d20] ... hier wird gewürfelt.
« Antwort #187 am: 27.06.2007, 17:22:19 »
Muss grad noch ein wenig VIEL arbeiten und ein paar Dinge austesten, heut abend gehts dann weiter mit der Schlachterei


stress
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Sarek Fendt

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[d20] ... hier wird gewürfelt.
« Antwort #188 am: 29.09.2007, 20:52:54 »
Für Tordek:

Zu Sarin hin und Repel Vermin aufgeben und dafür den Spell in Cure Critical Wounds umwandeln:

Heilung bei Sarin: 4d84d8+8 = (6, 7, 3, 1) +8 Gesamt: 25

Sarek Fendt

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[d20] ... hier wird gewürfelt.
« Antwort #189 am: 30.09.2007, 14:49:06 »
1. Runde:

Inflict Critical Wounds in Cure Critical Wounds umwandeln und auf Sarok anwenden:

Kritischen Wunden heilen auf Sarok: 4d84d8+8 = (5, 3, 4, 6) +8 Gesamt: 26

(Wichtiges Post Scriptum: Eigentlich kann ein guter Kleriker diesen Zauber nicht wirken, aber ich werde bei einer Rücksprache mit dir Ferros sowieso die komplette Zauberliste von Tordek neu gestalten.)

2. Runde:

Deeper Darkness aufgeben und in Cure Serious Wound spontan umwandeln:

Schwere Wunden heilen auf Sarok: 3d83d8+8 = (3, 2, 5) +8 Gesamt: 18

Ferros

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[d20] ... hier wird gewürfelt.
« Antwort #190 am: 30.09.2007, 15:01:35 »
Man kann auch als Guter Kleriker Inflict Sprüche wirken aber man muss sie halt wie alle anderen auch Memorisieren... also man kann nur spontan in gute oder schlechte umwandeln... aber die Zauberliste ist für beide Gesinnungsrichtungen gleich... sollte aber auch beschrängt werden durch RP....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sarek Fendt

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[d20] ... hier wird gewürfelt.
« Antwort #191 am: 30.09.2007, 21:25:27 »
Ich möchte herausfinden, ob Überfälle von Banditen in dieser Gegend hier öfters vorkommen. Und dann will ich wissen, falls doch einige Banditen in dieser Gegend sein sollte, wie man die Banditen (über die ich in dieser Gegend aus Geschichten zum Beispiel) umgehen kann, falls es Lager von ihnen in dieser Gegend geben sollte.

Kann zwar sein, dass ich gar nichts über solche Dinge weiß, aber mal schauen ob ich vielleicht nicht doch einen guten Wissen (Lokales)-Wurf für diese Info hinlegen kann:

Wissen (Lokales) : 1d201d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21

Sarek Fendt

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[d20] ... hier wird gewürfelt.
« Antwort #192 am: 30.09.2007, 21:25:50 »
Nein, darüber weiß ich absolut überhaupt nichts. Gut.

Sarin

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[d20] ... hier wird gewürfelt.
« Antwort #193 am: 30.09.2007, 23:17:33 »
Auf Bitten von Sarek der Bardenwissenwurf
Kenne ich einen sicheren Unterstand in relativer Nähe?
Weiß ich mehr über eventuelle Banditen in dieser Gegend?

1d201d20+12 = (16) +12 Gesamt: 28
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

sers

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[d20] ... hier wird gewürfelt.
« Antwort #194 am: 01.10.2007, 15:32:45 »
Rezz' Hitpoints level 2: 1d101d10-2 = (6) -2 Gesamt: 4

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