• Drucken

Autor Thema: Das Schlachtfeld  (Gelesen 23162 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #15 am: 20.06.2007, 00:59:59 »
2.Runde:
Das Wesen zeigte wirklich seine Zähne und der Mönch konnte an dem Wesen vorbei die verängstigten Flüchtlinge mit einem halben Auge wahrnehmen. Gar nicht auszudenken was passieren würde, wenn das Wesen sich plkötzlich umwenden würde. Also versucht er es mit zwei Zaubern weiter zu schaden.
Schnell bündelt er die Kraft des Lichtes, um einen Blitz zu schleudern, leider gelingt ihm aber eine Geste nicht, da er aufpasssen muß, das der Gegner ihn dabei nicht erwischt und erst im zweiten Anlauf gelingt ihm der Zauber.


Swift-Aktion: Zauber Blitz der Herrlichkeit auf den Ex-Hund (verpatzt wegen defensiv zaubern)
Standardaktion: Zauber Blitz der Herrlichkeit auf den Ex-Hund

Samur Maurin

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #16 am: 20.06.2007, 16:48:04 »
Ini:

1d201d20+6 = (1) +6 Gesamt: 7

Samur Maurin

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #17 am: 20.06.2007, 17:15:14 »
1. Runde
Samur bewegt sich auf das Monster zu, was sich da so plötzlich vor ihm aufgebaut hat. Dabei zieht er blitzschnell seine beiden Kurzschwerter und rammt dem Untier das heilige in den Körper.

1. Bewegungsaktion zu einem der Monster (das, welches auch Xerxes angreifen "wird")
2. einfacher Angriff mit heiligem Kurzschwert+1


2. Runde
"Xerxes lass uns dieses Monster in die Zange nehmen. Gegen zwei wird es kaum eine Chance haben!"
Samur macht einen kleinen Ausfallschritt zur Seite, nur um dann seine beiden Kurzschwerter in das Fleisch seines Opfers zu rammen. Blut spritzt als er die Klingen zum zweiten mal ihrem Ziel entgegenjagt, genau auf die mutmaßliche Position des Herzens abzielend.
"Licht und Schatten sollen dich reinigen, oh Untier!"


1. 1,5 Schritt (so das ich mit Xerxes das Wesen in die Zange nehmen kann.)
2. voller Angriff

Morman Rauchkopf

  • Beiträge: 261
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #18 am: 20.06.2007, 18:23:26 »
1. Runde

Obwohl Morman damit gerechnet hatte, dass diese merkwürdigen Tiere nicht mehr lange das bleiben würden, was sie im Moment zu sein erschienen: Für einen Moment packte den Magier das blanke Entsetzen: Wie im Zeitraffer sieht er, wie Vor und hinter sich zwei gigantische, affenartige Kreaturen zur Decke wachsen, ihre gierige Fangzähne das Fleisch seiner Gefährten suchen. Morman versucht, sich in irgendeiner Weise so weit wie möglich von beide zu entfernen.

Move Action: Zum See.

2. Runde

Dann fasst sich Mormans Geist wieder: Riesig, hin oder her, diese Kreaturen der Höllen sollten die geballte eines Magiers spüren. Es war ihr Glück, dass sich seine beiden eisernen Gefährten jetzt gerade hier nicht aufhielten: Sie hätten die Monster sicherlich in kurzer Zeit auf ihre halbe Größe gekürzt. Dann konzentriert sich Morman und murmelt eine Zauberformel. Der Wanderstab, der sich in seiner rechten Hand befindet, gibt kurz ein bläuliches Licht von sich, und Sekunden später bilden sich zwei Kugeln aus geballter Elektrizität, die auf die Kreatur zurasen, die Mival gerade in schwere Bedrägnis bringt.

Standard Aktion: Split Ray of lesser Electricity, maximized mit meinem Rod auf den Ex-Hund.
Permanent: Arcane Sight & See Invisible

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #19 am: 20.06.2007, 19:40:35 »
Auf Grund der massiven Schläge und Stiche welche die Gruppe auf ihn schlugen brach das gewalltige Wesen, welches vorher eine Katze gewesen war schließlich tot zusammen und rührte sich nicht mehr.
Während dies passierte konnte man fast so etwas wie ein lachen von dem andren Wesen hören welches nun erneut wieder auf Bruder Mival einschlug. Allerdings waren seine Schläge und der Biss, nicht gut geziehlt und gingen alle ins leere. Dies könnte daran liegen das das Wesen bereits aus zahlreichen Wunden glutete und wohl nicht mehr lange durch hiehlt.


Voller Angriff gegen Mival

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #20 am: 20.06.2007, 19:49:08 »
Runde 3

Initiative

Feind 1: tot

Samur Maurin: 22

Bruder Mival: 20

Morman Rauchkopf: 18

Nyrkal Malekith: 14

Feind 2: 10

Xerxes Nishaezar: 4

Paik: 4

Aktive Zauber:

Bruder Mival:
Aura der Abwehr
Schutzkreis gegen Böses 170 Min.
Feuerschild

Mormen Rauchkopf:
False Life
Mage Armor

Paik:
Mage Armor
Stoneskin (120/120)

Status:
Xerxes Nishaezar 69/131 TP
Nyrkal Malekith 77/77 TP
Bruder Mival 58/89 TP
Paik 90/90 TP
Morman Rauchkopf 107/96 TP
Samur "Silberhand" Maurin 77/77

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #21 am: 20.06.2007, 20:13:47 »
3. Runde
Als das schwer angeschlagene Monster vorbeibiß und griff und das zweite Monster getötet war, atmete Mival auf. Jetzt musste er nur noch das Wesen in Schach halten, bis die Magier oder Nahkämpfer es getötet hatten. Also verlagerte der Mönch sein Gewicht ein wenig um sich nur noch zu verteidigen.

Volle AKtion = Volle Verteidigung

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #22 am: 20.06.2007, 20:14:24 »
Paik nimmt es einen kurzen Augenblick lang Zeit um das noch verbleibende Monster exakt anzuvisieren und spricht dazu einen Zauber. Auf diesen Zauber hin gefolgt entspringt seinen Händen ein violettes Geschoss, dass den noch verbleibenden Feind sehr genau trifft und offenbar nicht recht angenehm für diesen war.

Swift Action: Quicken True Strike

Standardaktion: Wirken des Zaubers Empowered Orb of Force.
"Die Letzten vor dem Sturm."

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #23 am: 20.06.2007, 20:18:01 »
Kampf um das Lager

Initiative

Bruder Mival: 16

Grey Render: 11 (1)

Paik: 11 (2)

Tarraskus: 1

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #24 am: 22.10.2007, 23:09:05 »
1.Runde:
Da das Wesen offensichtlich keine Angst vor dem Licht zu haben schien und sofort zum Angriff überging, blieb dem Mönch keine Wahl. Schnell bat er seinen Herrn um Unterstützung in diesem Kampf:
"Herr des Lichts, lass ihn in Deinem Feuer brennen. - Herr des Lichtes, strafe ihn mit Deiner Macht."
Erst stürmte eine Flammenwalze, die sich von Oben aus dem Himmel auf das Wesen stürzte auf das Wesen. Und kaum war das Feuer richtig verloschen, bohrte sich ein heller Lichtstrahl sich in des Wesen.

Schnelle Aktion: Zauber Flammenschlag auf das Wesen (Göttliche Metamagie (Schnell zaubern))
Standardaktion: Zauber Gleißendes Licht auf das Wesen (Eingeweihter des Lyr: Schutz vor Energien)

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #25 am: 23.10.2007, 20:21:31 »
Den Flammenschlag den der Bruder auf den Grey Render schleuderte zeigte keinerlei Wirkung, jedoch wurde es von deem Gleißendem Licht gut getroffen und fügte ihm sichtlich Schaden zu.
Jedoch schien es dem Wesen nicht viel auszumachen, denn es brüllte einmal laut auf und stürmte auf den Bruder zu. Es schnappte mit seinen Messerscharfen Zähnen nach Bruder Mival und riss ihm eine starke Wunde in die linke Schulter. glaichzeitig versuchte es den Bruder in seinen tödlichen Griff zu bekommen.

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #26 am: 24.10.2007, 01:28:26 »
Paik versucht von diesem riesigen Biest möglichst Fall Abstand zu gewinnen. Das hat er schon vorige Runde getan und das macht er auch jetzt wieder nur mit einer hastigeren Bewegung, die ihn noch ein Stück weiter von dem Wesen wegbringt.
Paik hat leider momentan nur Brude Mival als einzige Person, die an seiner Seite steht im Kampf gegen diese unheimliche Kreatur. Daher fühlt sich Paik genötigt ein paar härte Geschütze gegen das Wesen aufzufahren. Denn es geht um sein Leben und das der Flüchtlinge. Daher setzt er viele seiner mächtigen Spezialfähigkeiten ein, die er auf seiner Ebene lernte, und die hier auf Anog wohl nahezu einzigartig sind. Doch er wartet still und geduldig ab, um aus dem Hinterhalt, mit einem gut gezielten Schuss eine Energiekugel hoher Intensität auf das riesige Wesen vor ihm zu feuern.
Paik wird, wenn das Wesen weiterhin feindseelige Massnahmen erreicht, die Energiekugel zielsicher auf den unteren Körperbereich des Monsters, weil er glaubte, dass ihm das am meisten weh tun würde, damit es lernt, dass es seinen Angriff lieber bleiben lassen sollte bzw. sich den falschen Gegner ausgesucht hat.


Move Action: 9 Meter von dem riesigen Monster weg.
Swift Action: True Strike mit Metamorphic Component (Time).
Standard Action: Ready Action: Bevor der Zerfetzer einen meiner Verbündeten, einschließlich mich selbst, attackiert, schieße ich einen Empowered Orb of Force Sudden Maximized auf ihn. Defensives Zaubern: 32 gegen DC 19, Ranged Touch Attack: 32, Schaden: 77 Force.
"Die Letzten vor dem Sturm."

Morman Rauchkopf

  • Beiträge: 261
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #27 am: 25.10.2007, 19:09:37 »
Der Riese setzt seinen großen Körper in Bewegung, hebt seinen Zweihänder, und schlägt mit unbändiger Gewalt auf den grauen Reißer ein. Die Lautlosigkeit, mit dem sein Angrif verläuft, zumindest bis zu dem Punkt, an dem das kalte Metall auf die schuppige Panzerung des Wesens trifft, lässt einen erschaudern.

Move Action: Zum Grauen Viech hin
Standard Action : Einzelne Attacke
Permanent: Arcane Sight & See Invisible

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #28 am: 25.10.2007, 23:20:48 »
Kampf um das Lager

Initiative

Bruder Mival: 16

Grey Render: 11 (1)

Paik: 11 (2)

Tarraskus: 1

Runde 2


Schlacht im Wald

Initiative

Morman Rauchkopf: 16

Werrak: 14

Grauer Zerfetzer: 11

Nyrkal: 9

Runde 1

Werrak

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #29 am: 27.10.2007, 16:49:18 »
Werrak spielt immer noch den Verletzten. Er wartet ab, bis der Graue Zerfetzer noch einen Schritt entfernt ist und bricht dann in Bewegung aus. [b]Stirb![/b] presst er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor, dass dann in einem Lauten Kampfschrei mündet. Das Bein ist plötzlich heil und er geht nur einen Schritt vor um mit seinem Zweihänder mehrere Schläge auf den Angreifer niedergehen zu lassen. Nach jedem Treffer kann man sehen das Werrak ausgeruhter und gesunder wird.

1,5m Schritt vorwärts
Voller Angriff


1.Schlag: RK 43 (Bedrohung: RK 38 Bestätigt, verdoppeln), 24 SP + 3 Lifeleech
2.Schlag: RK 37, 23 SP + 6 Lifeleech
3.Schlag: RK 22, 23 SP + 4 Lifeleech
Lifeleech wird nicht verdoppelt
Ich hätte ein MÄCHTIGER Magier sein können... aber NEIN, ein Ritter mit Stärke 3 zu spielen ist eine Rollenspielerische Herausvorderung!!!!!

  • Drucken