• Drucken

Autor Thema: Das Schlachtfeld  (Gelesen 23320 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morman Rauchkopf

  • Beiträge: 261
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #30 am: 28.10.2007, 13:16:19 »
Morman blickte den grauen Zerfetzer an; sah die Konturen seines muskulösen Körpers. Nur noch Sekunden und seine Klauen würde das erste Mal auf einen von ihnen treffen, besser, sie wären dann vorbereitet. Darum zauberte der Magier in einer fast anmutig wirkenden, blitzschnellen Bewegung einen Zauber, woraufhin sich ein roter Strahl von Mormans Fingerspitzen löste. Allerdings ging der Strahl deutlich daneben und hätte sogar fast den Zwergen getroffen, wenn dieser nicht in seiner geduckten Position dagelegen hätte.

Daraufhin zauberte Morman ein weiteres Mal, diesmal nicht so schnell und hastig. Die Wirkung lies sich auf den ersten Blick nicht erkennen, doch als Morman sich bewegte, schienen seine Beine mit jedem Schritt mehr als das Doppelte hinter sich zu legen, als es ein Mann dieser Größe normalerweise getan hätte. Das erklärte auch, warum Morman sich Sekunden später hinter Werrak und dessen Fallen einfand, um von hier aus, dieser bedeutend sicheren Position, weitere Angriffe einzuleiten.  


Swift Action: Quickened Ray of Enfeeblement
Standard Action: Cast Spell (Expeditious Retreat)
Move Action: Bewegung hinter Werrak + einen zusätzlichen Sicherheitsabstand von 4,5 Metern
Permanent: Arcane Sight & See Invisible

Morman Rauchkopf

  • Beiträge: 261
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #31 am: 28.10.2007, 13:32:42 »
Wärenddessen startet einige hundert Meter weiter der Riese Tarraskus seine nächste Angriffsaktion: Drei mächtige Hiebe seines Zweihänders donnern auf das Monster nieder. Doch während der erste Schlag ein erneuter Treffer zu sein schien, verlor der Riese bei den beiden anderen Angriffen das Gleichgewicht, und die zwei mehr schlecht als recht gezielten Angriffe wurden von den Klauen des grauen Zerfetzers förmlich weggewischt.

FullAttack:
1. Schlag RK 44 (Bedrohung : RK 28 verdoppelt), 30 SP
2. Schlag RK 11 (kritischer Fehlschlag) (24SP)
3. Schlag RK 6 (kritischer Fehlschlag) (28SP)
Permanent: Arcane Sight & See Invisible

Nyrkal Malekith

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #32 am: 29.10.2007, 01:06:13 »
Gespannt beobachtet Nyrkal das Treiben aus der Luft eine Weile, bis er beschließt einzugreifen. [i]"Mal sehen was wir hier haben. Fangen wir langsam an."[/i] beschließt er für sich und nach ein paar gemurmelten Worten schießt ein Feuerball auf das seltsame Wesen zu, welches unter ihm, den Zweg anzugreifen scheint.

Standartaktion: Feuerball

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #33 am: 29.10.2007, 16:51:08 »
Gefangen in den armen des großen Wesens, versucht der Bruder sich aus dem Griff zu entwinden, um sich anschliessend mit einem Zauber vor diesem Angriff zu schützen. Aber beide Versuche verlaufen erfolglos, das Wesen greift einmal neu nach und hat ihn weiter fest im Griff.

Voller Angriff, um sich zu befreien:
1.Versuch: RK 9
2.Versuch: RK 23

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #34 am: 29.10.2007, 23:43:38 »
Der Graue Zerfetzer, hatte schon einige kleinere Wunden davon getragen als er zum Schlagen ausholen wollte, als Paik eine kugel von gleißendem Licht auf es schleuderte. So schnell konnte es nicht reagieren und wurde hart am Kopf getroffen. Es brüllte und offensichtlich fügte ihm dies immensen Schaden zu. Es hatte zwar schon leichtere Probleme sich auf den Beinen zu halten jedoch wich der Schwerz und zum Vorschein kam Wut.
Es griff den Bruder mit sehr harten Schlägen an und es verletzte ihn damit sehr schwer. Seine Brust wurde aufgerissen und auch einer seiner Arme wurde schwer in mitleidenschaft gezogen. Wenn dieser Kampf nicht ein baldiges ende nehmen würde, würde der Graue Zerfetzet seinem Namen alle Ehre  machen.



Mormans Schuß war zwar gut geziehlt, jedoch schien dieses Wesen den Strahl irgendwie zu Absorbieren. Wie dies möglich war konnte sich der Magier jedoch nicht so recht erklähren, auch war im moment zu wenig Zeit als das er lange darüber nachdenken konnte.
Als Werrak auf das Wesen zustürmte war es bereits gefasst gewesen. Jedoch hatte es bei weitem nicht mt einem so harten und gut geziehlten Schlag gerechnet. Werraks schlag zerfetzte dem Wesen einen seiner Oberschenkel und es geriet ins Taumeln. Jedoch nur für den Bruchteil einer Sekunde und dann war der Schreck vorbei und es wollte dem Zwerg auf seine Weise danken. Leider war sein Biss und eine seiner Klauen nur Mangelhaft geziehlt sodass sie entweder ins leere gingen oder von Werrak pariert wurden. Jedoch gelang es dem Wesen Werrak mit seiner Zweiten Klaue zu überraschen und ihm einen leichten Schlag gegen den Kopf zu verpassen.

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #35 am: 30.10.2007, 00:12:22 »
Noch einmal zielte Paik auf diesselbe Stelle des Wesen weiter unten. Es schien nach dem letzten Angriff von Paik ziemliche Schmerzen zu haben. Wenn man noch mal auf die große Verwundung zielen würde, würde es vielleicht sterben, denn Bruder Mival schien wohl nicht mehr lange durchzuhalten. Paik zielte noch genauer als zuvor und die violett Energiekugel, die aus seinen Händen schoss, traf untrüglich ihr Ziel. Nun schaute Paik, ob dieser zweite mächtige Zauber diesmal dem Wesen den Rest geben konnte oder auch diesmal nicht. Falls das Wesen immer noch nicht tot umfallen sollte, würde er sich wenigstens etwas zurückziehen müssen.

Swift Action: True Strike mit Metamorphic Component (time).
Standardaktion: Empowered Orb of Force mit Sudden Metamagic (Maximize) Defensives Zaubern: 31, Ranged Touch Attack: 48, Schaden: 76 Force.
Mölgicherweise Move Action zurück, falls Wesen noch nicht tot.
"Die Letzten vor dem Sturm."

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #36 am: 30.10.2007, 00:17:10 »
Der Graue Zerfetzer wurde von der Wucht der Kugel so schwer getroffen das er seinen griff um den Bruder lösen musste. Es tokelte hin und her, und als es so aussah als wolle es noch ein weiteres mal auf den Bruder einschlagen schlug der metallene Riese so heftig auf den Kopf des Wesens, das als es auf dem Boden aufkam, von seinem kopf nur noch eine breiige Masse übrig war.

Im Wald feuerte Nyrkal unterdessen einen Feuerball auf seinen Feind und verbrannte es anscheinen nur leicht. Vielleicht konnte dieses Wesen mit großer Hitze gut umgehen...?

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #37 am: 30.10.2007, 00:18:23 »
Kampf um das Lager

Kampfende


Schlacht im Wald

Initiative

Morman Rauchkopf: 16

Werrak: 14

Grauer Zerfetzer: 11

Nyrkal: 9

Runde 2

Werrak

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #38 am: 30.10.2007, 01:05:15 »
Werrak hat von dem kleinen Schlag des Grauen Zerfetzers kaum was mitbekommen. Er hat sich so auf diesen einen Schlag Konzentriert das alles andere für ihn nebensächlich wurde. Nun setzt er seine ganze Erfahrung ein um das Monster auszuschalten. Mehrere Schwerthiebe prasseln auf das Ungetüm ein.

[b]"Stirb endlich!"[/b] brüllt Werrak den Zerfetzer an um ihn entgültig in die knie zu zwingen.


Voller Angriff auf den Gray Render:
1. Angriff: RK 40 Schaden: 22 + 2 Lifeleech
2. Angriff: RK 36 Schaden: 18 + 3 Lifeleech
3. Angriff: RK 32 Schaden: 23 + 1 Lifeleech
Ich hätte ein MÄCHTIGER Magier sein können... aber NEIN, ein Ritter mit Stärke 3 zu spielen ist eine Rollenspielerische Herausvorderung!!!!!

Nyrkal Malekith

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #39 am: 30.10.2007, 18:19:07 »
Als Nyrkal sieht, dass sein Feuerball nicht viel Schaden anrichtet, überlegt er für einen Bruchteil einer Sekunde, bevor eine Kugel aus durchsichtiger Materie auf das Wesen zuschießt und es hart auf dem Rücken, genau zwischen den Flügeln trifft.

Standartaktion: Orb of Force

Morman Rauchkopf

  • Beiträge: 261
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #40 am: 30.10.2007, 21:51:54 »
Morman überlegte nicht lange. Genau wie Nyrkael beschwor er zwischen seinen Händen eine Kugel aus purer Energie, die mit einer ausladendenen Handbewegung auf das graue Monstrum schleuderte. Der Effekt war unglaublich, die Kugel schien traf genau zwischen den beiden Augen ihr Ziel und brannte förmlich einen ganzen der Stirn weg.

Anschließend nahm er seinen Stab in die Hand.


Standard Aktion: Orb of Force (krit, Bestät 24, Schaden 32*2)
Bewegung Aktion: Ziehe Rod of lesser Maximize
Permanent: Arcane Sight & See Invisible

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #41 am: 31.10.2007, 00:13:37 »
Kampf um das Lager

Kampfende


Schlacht im Wald

Kampfende

vorläufig

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #42 am: 02.11.2007, 12:33:37 »
Kampf in der Hütte

Initiative

Bruder Mival: 19

3 Wesen: 11

Paik: 1


Schlacht im Wald


Initiative


Nyrkal: 19

Morman Rauchkopf: 18 (1)

Werrak: 18 (2)

5 Wesen: 7

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #43 am: 03.11.2007, 18:42:16 »
Nachdem Bruder Mival nach einigem Grübeln diese Kreaturen der Finsternis sehr gut kannte und ihre bösartige Natur, rief er die Kräfte Lyrs persönlich an, dass sein Licht diese abscheulichen Kreaturen vertreiben möge.

Er schaute nun was mit diesen Wesen von Madis passiert. Je nach dem, was passierte, würde er sich möglicherweise zur Tür zurückziehen, falls die Vertreibung wirkunslos gewesen sein und Mival nicht in die Angrifffsreichweite, der Bewohner von Madis kommen würde.


Standardaktion: Vertreibungscheck: 15, Vertreibungssschaden: 29.
Bewegungsaktion etwas weg vom Gegner.
Swift Action über Divine Metamagic: Todesschutz auf Mival selbst, falls du das noch zulässt Zeitreisender (, weil mir diese Option erst heute auffiel !). Denn ich will eigentlich nicht, dass Mival etwas zustößt, nur weil ich etwas falsch gesehen/ gelesen habe, was er als Spieler besser bemerkt hätte. Habe das ganze mal im OoC angesprochen und habe es mal hier vorbeugend hier reingeschrieben. Wenn die Aktion geht editiere ich diese Sätze noch weg. Wenn sie nicht geht nun noch, dann muss ich wohl die ganze Aktion "wegeditieren"...
"Die Letzten vor dem Sturm."

Werrak

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #44 am: 03.11.2007, 20:04:42 »
Nachdem auch Werrak die Schattenwesen entdeckt hat, stürmt er auf das rechte davon zu und versucht den schwung des laufs in den Schlag mit einzusetzten. [i]Bitte nicht körperlos, bitte nicht Körperlos....[/i] denkt er sich und schickt noch ein Stoßgebet an Clangeddin, auf das er im Kampf zur seite stehe.

Wenn Sturmangriff möglich dann:
Angriff: RK 41, Schaden: 21SP + 6 Lifeleech

Wenn nicht möglich dann:
Angriff: RK 39, Schaden: 21SP + 6 Lifeleech
Ich hätte ein MÄCHTIGER Magier sein können... aber NEIN, ein Ritter mit Stärke 3 zu spielen ist eine Rollenspielerische Herausvorderung!!!!!

  • Drucken