• Drucken

Autor Thema: Das Schlachtfeld  (Gelesen 17330 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« am: 30.04.2007, 20:01:21 »
So, hier werden wir kämpfen.

Coded bitte eure Beschreibung, was ihr macht und schreibt dann bitte klein darunter was für Aktionen das Beinhaltet.

Z.B.:
Der Goblin holt mit seinem Langschwert weit aus und trifft Borundar an der Schulter

Standart Aktion: Attack

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #1 am: 18.06.2007, 21:17:36 »
Initiative: 1d201d20+1 = (14) +1 Gesamt: 15
"Die Letzten vor dem Sturm."

Morman Rauchkopf

  • Beiträge: 261
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #2 am: 18.06.2007, 21:38:25 »
INI 1d20 1d20+4   = (10) +4 Gesamt: 14

Wil-Save: 1d20 1d20+12   = (4) +12 Gesamt: 16
Permanent: Arcane Sight & See Invisible

Nyrkal Malekith

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #3 am: 18.06.2007, 22:53:41 »
Initiative: 1d201d20+8 = (15) +8 Gesamt: 23

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #4 am: 19.06.2007, 15:59:38 »
Kampf in den Katakomden

Initiative

Feind 1: 24

Bruder Mival: 20

Morman Rauchkopf: 18

Nyrkal Malekith: 14

Feind 2: 10

Xerxes Nishaezar: 4

Paik: 4

Samur Maurin: ?

Aktive Zauber:

Bruder Mival:
Aura der Abwehr
Schutzkreis gegen Böses 170 Min.
Feuerschild

Mormen Rauchkopf:
False Life
Mage Armor

Paik:
Mage Armor
Stoneskin (120/120)

Status:
Xerxes Nishaezar 131/131 TP
Nyrkal Malekith 77/77 TP
Bruder Mival 58/89 TP
Paik 90/90 TP
Morman Rauchkopf 107/96 TP
Samur "Silberhand" Maurin 77/77

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #5 am: 19.06.2007, 16:12:29 »
Auch wenn die Gefährten mit einem Angriff gerechnet haben. Damit haben sie keinesfalls gerechnet. Auf einmal verwandeln sich diese kleinen süßen Tieren in mächtige Ungeheuer. Jeder von ihnen war bestimmt an die 5 Meter groß und ebenfalls so breit. Wenn man einen flüchtigen Blick riskiert sahen beide aus wie rieseige Affen aber die großen, scharfen Zähne, welche so groß wie Krummschwerter waren trübte diesen Blick. Gleichzeitig überkam einigen der Helden ein immer stärker werdendes Gefühl der Furch, welchem alle außer MOman in der Lage waren zu wiederstehen. Das Wesen, welches vorher mal eine Katze war ging auf Xerxes zu und versuchte ihn u beißen. Da der junge Krieger allerdings mit einem Angriff rechnete konnte er um Haaresbreite noch einmal ausweichen.

Bewegung: 3 Meter auf Xerxes zu
Standart Aktion: Angriff

Nyrkal Malekith

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #6 am: 19.06.2007, 16:49:38 »
Amaris war nicht erstaunt darüber, dass sich die Katze und der Hund verwandelt hatten,  jedoch war er erschrocken in was für mächtige Ungeheuer! Er konnte sie nicht richtig einschätzen und wich ein paar Schritte zurück. Jetzt stand er zwischen Samur und dem See. Dann murmelte einige Worte und 3 feuerige Strahlen schossen aus seiner rechten geöffneten Handfläche in die Richtung des Ungeheuers.

Bewwegungsaktion: Zwischen Samur und den See.
Standartaktion: Zauber Scorching Ray

Xerxes Nishaezar

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #7 am: 19.06.2007, 18:58:17 »

Xerxes kneift seine Augen zusammen und geht weiter in die Defensive, mit derartigen Wesen hatte er nicht gerechnet. Mit einer einzigen Bewegung lässt er den Schaft seiner Waffe durch seine Hände gleiten und sticht im gleichen Augenblick mit geballter Kraft mehrmals zu.
"Mival! Wir müssen sie von den Flüchtlingen fernhalten."



Swift Action: Short Haft (Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass es direkt vor mir steht. Sonst entfällt das natürlich
Freie Aktion: Reden
Defensive Kampfweise 3 Punkte => RK 30
Heftiger Angriff 1 Punkt (+2 Schaden)
Edit: neue RK eingetragen

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #8 am: 19.06.2007, 19:38:51 »
Überraschung zeigt sich im Gesicht des Mönches. Er hatte ja mit Einigem gerechnet, aber nicht damit, das sich die beiden Tieren in solch riesige Wesen verwandeln.
Schnell traf er seine Entscheidungen: Als erstes greift er das Monster mit einem Lichtstrahl an, das in Nähe der Flüchtlinge aufgetaucht war. Dann schützte er sich mit einem warmen Feuerschild und bewegte sich auf das Monster, das er auch angegriffen hatte.


Swift-Aktion: Zauber Gleißendes Licht auf den Ex-Hund
Standardaktion: Zauber Feuerschild: Warmes Schild
Bewegung zum Ex-Hund

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #9 am: 19.06.2007, 20:36:51 »
Die Heiligen Strahlen von Lyr brannten auf der Haut des Wesens und verletzten es merklich. Allerdings schien ihn dies nur noch Wütend zu machen und griff Bruder Mival mit einer wütenden Angriffsfolge an. Dank seiner starken Rüstung machten ihm die wuchtigen Schläge aber nichts aus. Jedeglich der Biss von der Kreatur traf ihn schmerzend am Oberarm. Jedoch wunderte sich der Bruder das das Schild, welches er auf sich gezaubert hatte, der Kreatur nicht das geringste aus machte und da einfach durch schlug ohne sich zu verbrennen.

Während Mival mit dem einen Ungeheuer Rang griffen Xerxes und Nyrkal das andere Wesen an.
Die feurigen strahlen die aus Nyrkals Handfläche kamen trafen ihr Ziel sehr genau, allerdings konnte der Dunkelelf keinerlei Verletzungen fest stellen. Als wenn ihm die Feuerstrahlen nichts ausmachen würden.
Zwei der mächtigen Hiebe von Xerxes trafen das Wesen und es schrie laut auf als er seine Ranseur tief in den Oberschenkel des Wesens rammte. Der Krieger konnte zwar genau eine Abwehr des Wesens gegen seine Waffe spüren, aber dennoch kam seine Mächtige Waffe dagegen an und kam tief in sein Fleisch rein.


Full Attack gegen Bruder Mival

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #10 am: 19.06.2007, 20:59:17 »
Aufgrund der gefährlichen Gegner, mit denen es die Gruppe zu tun hatte, wollte Paik erst einmal einen etwas besseren defensiveren Zauberspruch für die nächste Runde vorbereiten, nachdem er ein paar Schritte zurückgegangen war. Um dann demnächst besser in die Offensive gehen zu können.

Bewegungsaktion: 10 ft. zurück

Standardaktion: Ready Action: Bevor irgendjemand von der Gruppe noch einmal von Feind 1 angegriffen wird, wirke ich Improved Blink auf mich selbst.
"Die Letzten vor dem Sturm."

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #11 am: 19.06.2007, 21:06:03 »
Runde 2

Initiative

Feind 1: 24

Samur Maurin: 22

Bruder Mival: 20

Morman Rauchkopf: 18

Nyrkal Malekith: 14

Feind 2: 10

Xerxes Nishaezar: 4

Paik: 4

Aktive Zauber:

Bruder Mival:
Aura der Abwehr
Schutzkreis gegen Böses 170 Min.
Feuerschild

Mormen Rauchkopf:
False Life
Mage Armor

Paik:
Mage Armor
Stoneskin (120/120)

Status:
Xerxes Nishaezar 69/131 TP
Nyrkal Malekith 77/77 TP
Bruder Mival 58/89 TP
Paik 90/90 TP
Morman Rauchkopf 107/96 TP
Samur "Silberhand" Maurin 77/77

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #12 am: 19.06.2007, 21:13:52 »
Das Wesen, welches einmal eine Katze war, verschaffte sich erst einmal ein überblick über das Schlachtfeld. Man konnte deutlich sehen das dahinter eine Intelligenz steckte. Sein Blick hing an dem anderen Wesen hängen, widmete sich allerdings wieder Xerxes, welcher direkt vor ihm stand. Es versuchte erst mit seinen Klauen Xerxes zu treffen, allerdings scheiterte das daran das er gekonnt auswich. Allerdings schnellte der Biss des Wesens so schnell vor das er unmöglich reagieren konnte und traf ihn hart.

Full Attack gegen Xerxes

Nyrkal Malekith

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #13 am: 19.06.2007, 22:21:45 »
[b]"Es schein gegen Feuer resistent zu sein."[/b] ruf Nyrkal laut, damit die anderen keine Unnötigen Zauber verschwenden würden. Dann formte er auf seiner Handfläche ein Ball purer Energie und zielte erneut auf den Rumpf des Monsters.

Free Action: Rufen
Standart Action: Orb of Force

Xerxes Nishaezar

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #14 am: 19.06.2007, 23:53:19 »
"Du Mistvieh, dir werde ich schon Manieren beibringen, " Xerxes behält seine Verteidigungshaltung bei, allerdings legt er dieses Mal, angestachelt durch seine Verletzung, deutlich mehr Wucht in seine Schläge.


Free Action: Reden
Full Attack Action ggn Monster vor mir
Heftiger Angriff 3 => +6 Schaden
Defensive Kampfweise 1 => RK 28

  • Drucken