Autor Thema: Neues (alternatives) GoD: Was hättet ihr gerne?  (Gelesen 8360 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Neues (alternatives) GoD: Was hättet ihr gerne?
« Antwort #15 am: 05.05.2007, 11:58:06 »
Damit wäre noch 1 Platz zu vergeben.
Aber wie man im aktuellen GoD sieht, kann es nicht schaden, ein paar Nachrücker zu haben.
Also meldet euch!  :)

PS: Habe das GM Limit für einen einzelnen Gegenstand von 8000 auf 8500 korrigiert, Somit kann man jetzt auch +2-Waffen benutzen.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Neues (alternatives) GoD: Was hättet ihr gerne?
« Antwort #16 am: 05.05.2007, 17:11:25 »
Ich hätte auch interesse.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Neues (alternatives) GoD: Was hättet ihr gerne?
« Antwort #17 am: 05.05.2007, 22:40:58 »
Es kam die Frage auf, ob grenzwertig aktuelles Regelmaterial (Book of Exalted Deeds, Book of Vile Darkness, Savage Species, Fiend Folio) mit in die Liste aufgenommen werden könnte.

Ich habe diese Bücher absichtlich nicht mit aufgeführt, da ich keine 3.0<>3.5 Gradwanderung veranstalten wollte. Ich hoffe, ihr habt Verständnis und findet in den verbliebenen Büchern euren Favoriten.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Neues (alternatives) GoD: Was hättet ihr gerne?
« Antwort #18 am: 06.05.2007, 00:06:38 »
Ich bin gerade noch am Rumrätseln, was für ein Match es nun werden soll.

Jeder gegen jeden?

Vier zufällig zugeloste 2er Teams?

Arena mit Ziel (wer zuerst XY schafft, gewinnt)?

Werde sobald wie möglich, die Arena-Regeln nachreichen.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Neues (alternatives) GoD: Was hättet ihr gerne?
« Antwort #19 am: 06.05.2007, 04:31:42 »
*für teams stimmt*
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Interesse
« Antwort #20 am: 06.05.2007, 11:46:25 »
Hi!

Würde auch gerne mitmachen. Bin vermutlich Nachrücker, aber bis jetzt ist ja immer jemand ausgefallen :)

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Neues (alternatives) GoD: Was hättet ihr gerne?
« Antwort #21 am: 06.05.2007, 13:12:35 »
TEAMS! TEAMS! TEAMS!

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Neues (alternatives) GoD: Was hättet ihr gerne?
« Antwort #22 am: 06.05.2007, 14:15:28 »
Ok.

Sobald ich 8 eingereichte und abgesegnete Charaktere habe, werden 4 zufällige Teams ausgelost.

Gewinner ist jenes Team, welches zuerst 4 Gladiatorenarmbänder erbeutet hat (+ die zwei eigenen) .

Jeder Gladiator hat so ein Armband. Wer freiwillig sein Armband abnimmt, scheidet aus.
Es ist möglich, jemanden durch Bezauberung dazu zu zwingen, sein Armband abzunehmen. Dem Opfer steht hierbei jedoch ein zusätzlicher Willens-Rettungswurf mit einem Bonus von +5 zu.
EDIT: Hab mich umentschieden.

Die Arena wird 26x22 Felder groß sein und 4 Felder hoch.

Große Kreaturen müssten damit rechnen, dass sie an vielen Stellen beengt kämpfen werden.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Neues (alternatives) GoD: Was hättet ihr gerne?
« Antwort #23 am: 06.05.2007, 14:31:44 »
ZEITPLANUNG

Flynn hat mir gerade eröffnet, dass er vom 18.05. bis 05.06. wahrscheinlich wegen Urlaub nicht zum Posten kommen wird. Auf der Suche nach einer Lösung würde ich gerne eventuelle weitere Urlaubsplanungen mit berücksichtigen.

Wenn jemand also in den nächsten - ich sag mal - 2 Monaten eine längere Auszeit haben wird, sagt mal kurz bescheid.

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Neues (alternatives) GoD: Was hättet ihr gerne?
« Antwort #24 am: 06.05.2007, 16:26:03 »
Das Forum ist schonmal da.
:)
Viel Spaß wünscht
Der Tod
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Neues (alternatives) GoD: Was hättet ihr gerne?
« Antwort #25 am: 06.05.2007, 22:47:04 »
Dankeschön

Alles weitere dann bitte hier im Organisations-Thread.