• Drucken

Autor Thema: Regel der Drei  (Gelesen 34974 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #90 am: 14.07.2007, 13:08:07 »
"Ja, also, das Zeichen des Einen, hat natürlich, also, wenn ihr das wollt, so, Arbeit, für, nun, Abenteurer, wie ich denke, dass ihr es seit, nehme ich an. Dazu geht ihr am besten gleich wieder raus in den Rundgang und dann, links, also, zwei, ja, zwei, Räume Richtung Haupteingang, das ist links. Dort findet ihr arbeit.""
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #91 am: 14.07.2007, 15:39:55 »
Mystral blickt von den Stuckarbeiten in den Wänden auf, legt kurz den Kopf schief als sie die Worte von Krisuvir in Gedanken wiederholt und nickt dann vergnügt.

"Jap, ganz genau. Klingt sehr gut ja. Wir gehen dann... ähm wie war das nochmal? Zwei Räume nach links?

Gut gut. Danke schön dann Krisuvir, wir wussten doch das du uns helfen würdest."


Meine Güte der braucht unbedingt mal einen freien Tag. denkt sie sich im Stillen und wendet sich dann auch schon wieder gen Ausgang.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #92 am: 15.07.2007, 20:33:29 »
"Ja... helfen. Natürlich. Zwei nach links. Viel... Erfolg?... Erfolg."
Krisuvir macht mit der Hand eine abwesende Bewegung, vielleicht ein Winken, als ihr den Raum verlasst und nimmt dann wieder seinen Federkiel zur Hand, um aufgeregt nach dem Pergament zu suchen, auf dem er zuletzt geschrieben hat.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #93 am: 16.07.2007, 16:45:00 »
Auch die Magierin macht kurzzeitig ein freundlicheres Gesicht und dankt dem Büroangestellten, während sie ihm seufzend ein Silberstück zuschnippt.

Als sie mit den anderen wieder außerhalb des kleinen Zimmers und ein paar Schritt entfernt ist, hält Nephtalys an, um sich leise an diese zu wenden:
"Und der Typ soll abends auf Rekrutentour gehen?
Also, irgendwie beschleichen mich leichte Zweifel...

Wir haben nun eine neue Adresse. Gleiches Vorgehen oder irgendwelche anderen Ideen?
Wenn uns darin das Hirn durchgerührt wird, sollte vielleicht auch jemand draußen bleiben und sich nachher des Geisteszustands der anderen versichern."
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Regel der Drei
« Antwort #94 am: 16.07.2007, 20:30:33 »
Nephtalys' Bedenken teilt auch die andere Tiefling, die nun stirnrunzelnd einen Blick zurück, in Richtung Krisuvirs Büro wirft.
"Also, ich werde aus dem Wicht auch nicht schlau, um ehrlich zu sein. Irgendwie schien er mir...suspekt," meint No'ashtah, deren Erinnerung an den seltsamen Gemütszustand des Schreiberling noch sehr lebendig ist. "Vielleicht sollten wir ihn abends mal ein wenig verfolgen und uns selbst ein Bild machen," schlägt sie vor.

Angesichts der neuen Adresse weiß die Psionikerin keinen besseren Vorschlag. "Nagut, die Frage ist dann bloß, wer von uns draußen bleibt." Ihr Blick bleibt an dem planlosen Priester haften, der sich schon so lange nicht mehr zu Wort gemeldet hat. "Was ist mit Euch, Yona? Würde es Euch etwas ausmachen, etwas auf uns...aufzupassen, hm?," schmunzelt sie.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #95 am: 17.07.2007, 02:40:54 »
"Ich persönlich vermute das der gute auf seinen Touren kontrolliert wird, oder das ein falscher Name gegeben wurde. Allerdings sind wir hier wohl wirklich richtig... Also ich komme lieber mit rein."

Mystral schlendert den Weg entlang und besieht sich die fragliche Tür, während sie nachdenklich sich ans Kinn tippt. Das miese Gefühl wollte nicht weggehen...
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #96 am: 20.07.2007, 10:27:03 »
Yona bietet sich an, draussen auf euch zu warten und ihr begebt euch in den Raum, den Krisuvir euch genannt hat.
Es ist ein kleines Büro, ähnlich dem von Krisuvir, doch statt Regalen bedecken hier aufgehängte Pergamente und Plakate die Wände. Hinter einem kleinen Schreibtisch sitzt eine ältere Dame mittlerer Grösse, mit blassgrüner Haut und rabenschwarzen Haaren.
Als ihr eintretet blickt sie auf und fragt: "Ja, bitte? Sucht ihr Arbeit?"
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #97 am: 22.07.2007, 16:42:04 »
Mystral tritt ein und verneigt sich höflich, dann die Arme hinter ihrem Rücken verschränkend. Das lief alles doch sehr reibungslos, angenehm wenn einmal etwas klappte.

"Oh ja, durchaus. Ja, wir suchen Arbeit. Krisuvir hat uns an euch verwiesen, wenn ihr gestattet... Lady Graynn, Nephtalys, Nodwick und mein Name lautet Mystral Wolkenglanz. Er meinte, ihr könntet uns in einer Sache weiterhelfen." Nacheinander weist Mystral auf ihre Kameraden und zuletzt auf sich, wobei sie sich verneigt.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #98 am: 22.07.2007, 17:12:14 »
Gerade der Priester, welcher in der letzten Zeit etwas abwesen gewirkt hatte, sollte die Rolle des Aufpassers übernehmen?
Etwas zweifelnd blickt Nephtalys in die Runde, ergibt sich dann jedoch in ihr Schicksal und betritt mit den anderen den Raum.
Naja, ein mentaler Angriff ist immerhin nicht garantiert...

Wieder überlässt zunächst sie der wortgewandten Mystral das Reden und nickt nur bestätigend, die ihr gegenüber sitzende Frau dabei jedoch eingehend musternd.
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #99 am: 22.07.2007, 19:41:28 »
"Krisuvir, ich verstehe."
Die Frau nickt und schaut sich die unzähligen Pergamente an.
"Nun denn, über welche Fähigkeiten verfügt ihr, was für Arbeit sucht ihr? Das Zeichen hat natürlich immer Arbeit für Söldner. Wärt ihr bereit, Sigil zu verlassen?"
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Regel der Drei
« Antwort #100 am: 22.07.2007, 21:40:22 »
"Sigil schon wieder verlassen?," fragt No'ashtah mit zweifelndem Blick an ihre Gefährtinnen gewandt, dann aber schenkt sie ihre volle Aufmerksamkeit der grünhäutigen Dame und seufzt beinahe theatralisch. "Aber ja, auf Bequemlichkeit muss man eben verzichten, wenn man...ganz und gar knapp bei Kasse ist. Das will heißen, wenn 'das Zeichen' uns in unserem, ähm, Engpass helfen kann, wären wir auch bereit in die Ebenen zu reisen. Und natürlich sind wir keine unfähigen planlosen Wichte. Ohne prahlen zu wollen - ich für meinen Teil, bin...athletisch wie akrobatisch ziemlich begabt," erklärt die Tiefling, die wahre Natur ihrer Fähigkeiten lieber verschweigend. Wenn die Bürofrau zu einem Zirkel gehört, der gerne anderer Leute Verstand zu manipulieren versucht, würde sie das Wissen um ein womöglich schwierigeres Subjekt vielleicht nur unnötig mißtrauisch werden lassen.
Anschließend schaut die Psionikerin wieder ihrer Mitabenteurer auffordernd an, ihre Vorstellung möchte sie nicht übernehmen. Vor allem Nephtalys würde da wahrscheinlich sauer werden.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #101 am: 22.07.2007, 21:54:00 »
"Gut, gut. Aber, habt ihr etwas Spezielles vollbracht? Kann jemand für euch vorsprechen? Das Zeichen des Einen ist eine angesehene Fraktion, wir haben mehr als genug Factotums um unwichtige Aufgaben zu übernehmen. Bevor ich euch einfach schicke, um einen Gegenstand zurückzuholen, ein Portal zu sichern oder jemanden zu bewachen, muss ich wissen, was ihr könnt."
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Regel der Drei
« Antwort #102 am: 23.07.2007, 00:43:20 »
"Nun, wir haben zum Beispiel das Feuer auf dem Platz vor der Halle der Redner überlebt, damals vor sechs Tagen. Das kann wohl nicht jeder von sich behaupten, hm?," schmunzelt die Tiefling, als sie den sprichwörtlichen Trumpf aus dem Ärmel schüttet - wenn sie sich auch etwas Sorgen macht, dies zu voreilig getan zu haben.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #103 am: 24.07.2007, 13:29:30 »
"Ah ja. Das Feuer. Schlimme Sache, das."
Die Frau beginnt eilig durch einen Stapel Dokumente zu pflegen.
"Mal sehen... Feuer, Feuer, Feuer. Eine Karawane durch Avernus begleiten. Gefangene aus Phlegethos retten. Schätze auf Gehenna bergen. Einen Diplomaten zur Messingstadt geleiten...
Etwas für euch dabei?"
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Regel der Drei
« Antwort #104 am: 24.07.2007, 16:41:39 »
"Ehm... Das eben war nur ein Beispiel," räumt No'ashtah mit schnell aufgesetztem Lächeln hastig ein. "Also, das mit dem Feuer. Damit habe ich versucht, zu sagen, dass wir nicht die Unfähigsten sind. Wir könnten auch andere Aufträge übernehmen, nicht nur mit diesem...ähm, Stichwort."

Die Tiefling erinnert sich nur zu gut daran, wie knapp die Überlebenden damals...nun, eben überlebt haben. Wäre dieser planlose Gnom, Fendow - wohin auch immer er so unauffällig verschwunden ist - nicht gewesen, hätte Nephtalys es auch nicht geschafft. Vielleicht hat die Dame ja andere Alternativen anzubieten...

  • Drucken