• Drucken

Autor Thema: Organisation  (Gelesen 97770 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #210 am: 24.07.2007, 21:50:12 »
Hallo? Alle im Urlaub?

Darf ich jetzt?

Andreas Hempel

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #211 am: 24.07.2007, 21:52:30 »
Ja, natürlich. Was ist denn an der Aussage von Selvan, Martan würde geschoben nicht eindeutig? Hatten wir in dieser Runde ja auch schon.

<Loki>

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #212 am: 24.07.2007, 23:02:03 »
na wenn du auf Loki schießt ist das ja kein Problem, dann kann Tywald ja gar nicht getroffen werden :--))))
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #213 am: 24.07.2007, 23:23:47 »
F**k! In der PN an Selvan hatte ich's noch richtig. Hab's geändert.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #214 am: 24.07.2007, 23:39:12 »
So, Martan ist natürlich weiterhin dran (weil geschoben).
Er hat bis morgen Vormittag 11:50 Zeit zu posten. Dann darf Haley handeln.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #215 am: 25.07.2007, 02:43:59 »
Habe Martans Post jetzt korrigiert nachdem er mir die neuen Koordinaten durchgegeben hat.
Damit ist er an seinen alten Platz in der Ini-Reihenfolge zurückgekehrt.

@ all: Denkt bitte daran, dass jedes Feld Bewegung doppelt kostet wenn ihr (z.B. in der Rauchwolke) nichts sehen könnt, bzw. dreifach wenn es zusätzlich difficult terrain ist.

Ich bin allerdings geneigt, die reduzierte Bewegungsrate bei Blindheit zu ignorieren wenn ihr fliegen könnt. Da besteht im Gegensatz zum Laufen nicht die Gefahr, dass ihr stolpert und somit auch nicht die Notwendigkeit, entsprechend vorsichtig zu sein.

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #216 am: 25.07.2007, 09:00:38 »
Zitat von: "Selvan"
Ich bin allerdings geneigt, die reduzierte Bewegungsrate bei Blindheit zu ignorieren wenn ihr fliegen könnt. Da besteht im Gegensatz zum Laufen nicht die Gefahr, dass ihr stolpert und somit auch nicht die Notwendigkeit, entsprechend vorsichtig zu sein.


Liegt das denn nur am Stolpern oder auch daran, dass man seine Richtung einigermaßen halten muss und deswegen nicht so rasen kann?
Was ich damit sagen will: wenn irgendwie möglich, würde ich so nahe an den Regeln bleiben wie möglich. Auf der Position ist man einigermaßen sicher. ;)

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #217 am: 25.07.2007, 11:37:01 »
Das Argument ist berechtigt.
Allerdings haben wir ja hier den speziellen Fall, dass man jederzeit eine geistige Rückmeldung per Galdiatorenarmband über die eigene Bewegung bekommen könnte.

Ich werde mal wieder Demokratisch entscheiden.

einen Moment...

EDIT sagt, dass Flieger auch innerhalb der Wolke sich mit ihrer normalen Bewegungsrate bewegen können.

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #218 am: 25.07.2007, 17:23:18 »
Wann hast du eigentlich diese demokratischen Entscheidungen eingeführt?

Schon damals, als du Zettel bekommen hast, bei denen du zwischen "Ja", "Nein" und "Vielleicht" auswählen musstest?  :D

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #219 am: 26.07.2007, 00:16:48 »
Hätte ich solche Zettel bekommen, hätte ich sicher eine andere Methode der Entscheidungsfindung erfunden.

Ich überlasse einfach gerne dem Zufallsbot knifflige Entscheidungen, da man über den schimpfen kann so lange und so herzhaft man will ohne dass es ihn jucken würde. :)

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #220 am: 26.07.2007, 21:51:57 »
Haleys Deadline ist Freitag 14:15. Ab dann dürfte Loki posten.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #221 am: 28.07.2007, 12:59:46 »
puh....

Lokis Deadline ist Sonntag 14:15. Ab dann dürfte Nodwick posten (ich ahne schlimmes).

Interessant finde ich, dass sowohl Haley als auch Loki sich bereits bei mir per PM gemeldet haben als sie dran waren aber mit keinem Wort auf ihren bevorstehenden Zug eingegangen sind...  :|

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #222 am: 30.07.2007, 11:41:02 »
Hat noch jemand Überblick wessen Frist wann abläuft?  :P

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #223 am: 30.07.2007, 11:57:34 »
Ist schon etwas seltsam aber ich hab das soweit noch im Überblick.

Ich werde auch gnadenlos weiter schieben. Notfalls gewinnt das Team mit dem letzten verbleibenden handlungswilligen Spieler.

Ab morgen gilt eine 24h Post-Frist bis das ganze wieder ein bisschen in Schwung gekommen ist oder jemand mal ordnungsgemäß Bescheid sagt ehe er sich eine Auszeit nimmt.

Nodwick ist mittlerweile dran.
Ich handle schonmal seinen Rauch-Effekt ab.
Seine Frist ist morgen 12:00 Uhr.
Ab dann kann Mystral Wolkenglanz posten.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #224 am: 30.07.2007, 13:36:58 »
Puh!
Und ich hatte schon gedacht, ich werde gnadenlos geschoben, weil ich mal 3 Tage nicht online war.

Ein bisschen mehr Disziplin hier, wenn ich bitten darf!!!

  • Drucken