• Drucken

Autor Thema: Organisation  (Gelesen 97772 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

<Loki>

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #225 am: 30.07.2007, 13:48:27 »
sry, wir haben 16000 Geschwindigkeit bekommen am Freitag und bei der Gelegenheit hat uns die Telekom mal vom Internet und Telefonnetz abgetrennt .--(((((

Kam leider zu überraschend, als das ich euch vorwarnen konnte
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #226 am: 31.07.2007, 11:23:24 »
Mit 16.000 sollte das GoD ja jetzt endlich flüssig laufen und gut spielbar sein.  :wink:

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #227 am: 31.07.2007, 13:35:54 »
Bei meiner langsamen Verbindung ruckelt's noch ein bisschen, aber wenn ich die Details runter schalte (Karte als ASCII-Version), dann geht's ...

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #228 am: 01.08.2007, 11:55:11 »
So, Mystrals Frist ist auch gleich rum. Tekhen wäre der nächste.

Das Spiel

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #229 am: 01.08.2007, 12:36:33 »
Zitat von: "Flynn Ragnir"
Bei meiner langsamen Verbindung ruckelt's noch ein bisschen, aber wenn ich die Details runter schalte (Karte als ASCII-Version), dann geht's ...
:tooth:
... von Krieg, Gewalt und Mord;
es gibt keinen sich'ren Ort;
die Dame zieht und siegt im Spiel!

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #230 am: 01.08.2007, 14:04:36 »
Ich habe Andreas Hempel Nodwicks Charakterbogen geschickt, damit er den Charakter übernehmen kann bis Nodwick wieder da ist.

Andreas Hempel

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #231 am: 01.08.2007, 15:57:14 »
Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich dann vorerst für Nodwick übernehmen. Danke für den Bogen an Selvan, so wie ich das sehe, bin ich also im Prinzip sofort dran, richtig? Vor heute Abend werde ich aber nicht zum Posten kommen, ich hoffe, ihr könnt euch noch so lange gedulden.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #232 am: 01.08.2007, 20:28:41 »
Tut mir leid das ich meine Frist verpasst habe, aber aktuell ist es so gähnend langweilig und es passiert sowas von garnichts, das mir dezent das Interesse flöten gegangen ist. Da mein Teamkamerad eh den Weg nach norden zu gemacht hat hätte ich aber eh nix machen können.

Man liest sich in 2 Wochen zur nächste Runde.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #233 am: 01.08.2007, 21:39:42 »
Oh, da ist aber einer sauer!

Ich würde einen etwas flotteren Ablauf allerdings auch sehr begrüßen.
Fristen verkürzen?!

<Loki>

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #234 am: 01.08.2007, 22:20:48 »
wäre ich auch stark für, hätte die Telekom mir ned mein Internet genommen hätts auch ned an mir gelegen
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #235 am: 01.08.2007, 23:47:14 »
Versteht mich bitte nicht falsch ich begrüße kürzere Fristen, gerade damit es wieder spannender wird, und es war eh nicht so schlimm da ich wohl jetzt eh nicht viel gemacht hätte. Ich war nur etwas gestresst weil ich heute nicht posten konnte da ich nicht daheim war. Aber allgemein finde ich das schon i. O.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #236 am: 02.08.2007, 01:00:55 »
Wie gesagt, ist die Frist im Moment 24h ab Erinnerungsmail. Ich denke, das ist schon ziemlich knapp bemessen.

Ich bin zuversichtlich, dass die Durststrecke jetzt erstmal überwunden ist und das Tempo wieder etwas anzieht.

btw: Mystral kann natürlich jederzeit noch was posten (hier muss ja niemand aussetzen).
Ansonsten ist aber Martan jetzt auch schon dran.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #237 am: 02.08.2007, 01:31:33 »
Man beachte bitte, dass der Wind einen Teil der Wolke im Osten der Karte wieder aufgelöst hat.

(Wer hätt's gemerkt?) :wink:

<Loki>

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #238 am: 02.08.2007, 19:15:28 »
ich bin vom 4.8 bis 8.8 in unserer Hauptstadt und habe dort wohl keine Internetmöglichkeit.
Vielleicht kann ich über eine Bücherei oder so einmal reinschauen, werde meine Aktion, sollte ich noch mal dran kommen :--(( , Selvan schicken, er kann dann für mich posten.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #239 am: 02.08.2007, 23:06:25 »
Zitat
ich bin vom 4.8 bis 8.8 in unserer Hauptstadt und habe dort wohl keine Internetmöglichkeit.

In Berlin haben wir auch schon Internet. Ich bin Zeuge.
Auch öffentliches. :)

Solltest du eine andere Hauptstadt meinen (z.B. Bujumbura)... dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer.

  • Drucken