• Drucken

Autor Thema: Organisation  (Gelesen 97528 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #450 am: 10.11.2007, 23:16:23 »
Vielen Dank auch von mir an alle! Hat echt Spaß gemacht. (OK, die letzten paar Runden nicht mehr ganz so viel, da nur Zuschauer ... ;o)

Für ein nächstes GoD melde ich hiermit auch schon mal Interesse an.

Dakk'Lath war übrigens ein Githzerai-Mönch Stufe 6, der sich allerdings nicht auf Trip, sondern auf RK und Disarm spezialisiert hatte. Blöderweise gab's ja kaum Nahkampfgegner ...

Martan fand ich auch sehr mysteriös. Uns Andreas Hempels Charakterbogen würde mich auch mal interessieren. Schade, dass der schon so früh raus war.

<Loki>

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #451 am: 11.11.2007, 01:31:05 »
jo war ja immerhin bis fast zum Ende dabei auch wenn ich früh tot war :--))
also tywald war auch hxm8 mit der spezialisierung auf den ghoul touch, einer meiner lieblingszauber, hat ja leider nur einmal anwendung gefunden.
wollte eigentlich mit fliegen einen bonus erlangenm da ich auf viel mehr nahkämpfer spekuliert hatte, der war so natürlich total hinfällig, egal, mit martan, der wiederum mit den gegenständen von tywald war es recht witzig.

eine frage an marvaen: warum hast du bei meinem ersten feuerball vollen schaden bekommen und beim zweiten überhaupt keinen? ohne das talent würdest du beim 2. die hälfte bekommen, und mit dem talent wäre er doch beim ersten mal halbiert worden, oder bring ich da was durcheinander?
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #452 am: 11.11.2007, 10:45:53 »
Zitat von: "Evasion"
if a monk makes a successful Reflex saving throw against an attack that normally deals half damage on a successful save, she instead takes no damage.

Somit nimmt man entweder vollen Schaden (wie im ersten Fall) oder gar keinen (wie im zweiten Fall).

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #453 am: 11.11.2007, 10:58:29 »
@ Tekhen:
Kannst du bitte nochmal kurz erläutern, wie du auf so viele hochstufige Zauber gekommen bist?
Das waren ja mind. 6 x 4. Grad und 7 x 3. Grad.

<Loki>

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #454 am: 11.11.2007, 11:31:26 »
ich glaube das waren alles Schriftrollen oder?
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #455 am: 11.11.2007, 11:50:46 »
Ja, gerade die Enervations waren alle Grad 4 Schriftrollen, über 10000 GM hab ich in Schriftrollen investiert.
Nichtsdestotrotz: mit meinem Dispel Zauber (den ich auf Grad 4 zaubern musste) hab ich meinen letzten Slot über Grad 2 verbraucht. Danach wär es echt hakelig geworden, hätte nur noch mit Scorching Rays und Magic Missiles auf Martan schießen können...

Andreas Hempel

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #456 am: 11.11.2007, 15:01:20 »
Zitat von: "Flynn Ragnir"
Uns Andreas Hempels Charakterbogen würde mich auch mal interessieren. Schade, dass der schon so früh raus war.


*zustimm* Fand ich auch sehr schade. Mein Charakter war ähnlich wie der von Tekhen: haufenweise Enervation-Schriftrollen, als Talente Fell Drain und Mother Cyst aus dem Libris Mortis, außerdem Greater Spell Focus (Necromancy). Konnte leider nichts davon richtig ausspielen. Mir kam es äußerst ungelegen, dass die Arena so wenig Bewegung zuließ, weil ich nicht fliegen konnte. Darauf hatte ich mich überhaupt nicht eingestellt. Das anfängliche Rumgestehe ging mir dann ziemlich auf die Nerven.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #457 am: 11.11.2007, 17:27:04 »
Zitat von: "Andreas Hempel"
Mir kam es äußerst ungelegen, dass die Arena so wenig Bewegung zuließ, weil ich nicht fliegen konnte. Darauf hatte ich mich überhaupt nicht eingestellt. Das anfängliche Rumgestehe ging mir dann ziemlich auf die Nerven.


Ging mir genauso, aber ich bin voller Hoffnung, dass Selvan das im neuen GoD berücksichtigt.

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Organisation
« Antwort #458 am: 11.11.2007, 23:57:04 »
N'Abend,
auf Wunsch Selvans landet diese Runde nun im Archiv und die neue wird an dieser Stelle eröffnet.

Es Grüßt
Der Tod
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

  • Drucken